Bewertungen (1.149)
1.150 Ergebnisse
Bewertet am 26. April 2018

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Für 1300 € Flug, Transfer, Hotel mit AI.....dafür ist alles bestens gewesen. Wenn ich mehr Luxus möchte, muss ich eben entsprechend mehr bezahlen. Wir waren mit dem Zimmer und den gebotenen Leistungen zufrieden. Klar hatten wir auch mal die ein oder andere Kakkerlake im Bad, was sicherlich nicht schön ist. Aber das ist halt Karibik. Am Restaurantbetrieb hat uns zum einen die Trägheit der Servicekräfte gestört (1-2 Kellner waren auf Zack und die haben von uns auch jeden Tag Trinkgeld bekommen; andere trödelten wirklich nur herum...aber eben auch Kuba) und zum anderen, dass die Tische fast nie richtig eingedeckt waren und man ständig auf der Suche nach Besteck, Dessertschälchen oder Ähnlichem waren. Beim Essen hat man sich Mühe gegeben - kulinarische highlights sollte man nicht erwarten. Auch der Kaffee und die Drinks sind nicht wirklich lecker. Aber wie gesagt: alles in Relation zu dem was wir bezahlt haben völlig im grünen Bereich. Der Strand ist sehr schön; das Animationsprogramm haben wir uns meistens geschenkt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sicherlich die schönsten
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Malanguita!
Bewertet am 20. März 2018

Das erste Zimmer hatte große Flecken mit schwarzem Schimmel. Die meisten Gäste haben 3,4,5 mal das Zimmer gewechselt. Das Essen war richtig schlecht. Lauwarm oder kalt. Qualität unter aller S.... und immer das Gleiche. Im Restaurant war es extrem dreckig (siehe Bild). Animation unglaublich laut. Keine Erholung am Pool. Der Strand war ok, Karibik halt. Personal war gegen Geld freundlich. Nie wieder

Zimmertipp: so lange beschweren, bis man ein "normales" Zimmer bekommt.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
2  Danke, Horst G!
Bewertet am 18. März 2018

Auf der Matratze ist jede Stahlfeder zu fühlen, die Möbel sind sehr wacklig und manche nur an der Wand angelehnt, bei Berührung droht der Zerfall. Im Restaurant ist es nicht anders, die Hälfte aller Stühle ist wacklig.
Im Zimmer ist die Klimaanlage defekt. Luftgebläse läuft sehr laut und klapprig, aber es kommt keine kühle Luft raus (Kühlung defekt). Abstellen unmöglich weil kein Schalter u. keine FB da sind. Das Fenster ist fest, nicht öffnungsfähig.
Fernseher läuft nicht, lässt sich nichts einstellen, Fernbedienung ohne Batterien.
WC Spüllung defekt, auf Beschwerde wurde Hilfe für Morgen versprochen… Gut dass wir den Papierkorb zum Spüleimer umfunktionieren könnten.
Im Bad sind weder Seife noch Handtücher vorhanden, auf Anruf kommt sofort das Zimmermädchen und bringt alles mit, was aber auf Trinkgelderpressung deutet. Wasserhahn ist stark verkalkt und verrostet, das Wasser läuft in 3 versch. Richtungen, im Zimmer nur eine einzige Lichtquelle.
Nach Beschwerde bekommen wir prompt ein neues Zimmer, als ob sie sich der Fehler bewusst sind, probieren aber trotzdem das Zimmer an Dumme zu verkaufen. Das neue Zimmer ist schon OK.
Im Restaurant sind generell alle Tischdecken stark durch Fettflecken verunreinigt. Wenn Sie nicht mit der ersten Welle zum Essen kommen müssen Sie dann als Spätankommling einen schon gebrauchten Tisch nehmen, also mit Krümeln und Pommesresten auf der Tischdecke. Als später Ankommender werden Sie kaum Besteck und garantiert auch keine Gläser mehr finden. Das Geschirr ist eben am waschen in der Küche. Der Kellner an der Getränkeausgabe hat keine Gläser und er wird Sie an Ihren bedienenden Kellner verweisen, aber er hat auch keine Gläser weil sie am waschen in der Küche sind. Das Haus hat eben zu wenige Gläser…
Am Buffet gibt es auch Suppen, aber nie einen Löffel…Der Gast muss ständig suchen… Die Bedienung ist zwar generell freundlich und hilfsbereit, aber oft gedankenlos und ohne Arbeitseifer. Es ist einfacher zu sagen:…“haben wir nicht“, als sich zu bemühen z.B. ein Stück Zitrone zu besorgen.
Ein Land in dem die Touristen gegenüber den einheimischen für gleiche Leistung mehrfach zahlen müssen sollte wenigstens der Service stimmen. Hier bekommt man aber einen schlechten Service für teueres Geld serviert. Ich will nicht mehr der Dumme sein deshalb sage ich: nie wieder Kuba!

Zimmertipp: Beschwerde hilft, nur Mut!
Aufenthaltsdatum: März 2018
2  Danke, 0815552!
Bewertet am 11. Februar 2018

alles zu alt essen nicht zu empfehlen zimmer veraltet kaltes wasser am morgen zimmer gewechselt nicht genügend geschirr kein salz und pfeffer zum würzen kein Dressing für Salate nein danke nie wieder empfang sehr freundlich mit Trinkgeld bekam man sogar gläser immer wieder das selbe essen

Zimmertipp: garnicht erst buchen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Gerold J!
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nicht das alles nur in die Jahre gekommen ist. 5 Zimmer gewechselt wegen ständiger Beschwerden bis zum Hotelmanager..upgrades bis zur Superior Suite.. aaaaber...alles voll mit schimmel ..auch die Sonnenliegen.... Kackalaken wandern umher..billigfraß .. Pulver Orangensaft. Alles durchgekocht ..halbgarr ... unfertig.. ungewürzt... Pfui!!!Strand ist das einzig gute... Getränke alles nur billigmist für die Touristen....

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lars F!
Directora G, Director General von Gran Caribe Villa Tortuga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrter Kunde
Zunächst einmal wollen wir danken Ihnen für uns für Ihren Urlaub wählen und so freundlich, seine Eindrücke zu unserem Hotel zu vermitteln. Wir versichern Ihnen, dass ihre Argumente und Meinungen waren recepcionados von unserem Personal mit Respekt und Dankbarkeit und zur Kenntnis nehmen jedes der Elemente, die auf sie zu arbeiten, vermittelt und lösen;
Es ist wahr, dass unser Hotel ein bisschen alt ist die Betriebszeit gegeben, und vielleicht nicht das, was Sie gewöhnt sind. Obwohl es auch andere Elemente, die ich bin sicher, gab ihm Befriedigung, wie im Fall der Nähe des Hotels zur Natur, die hier für das Personal ergänzt arbeitet, freundlich, herzlich und sehr gut vorbereitet den Dienst unserer Kunden verdienen zu schaffen, und Machen Sie einen glücklichen und angenehmen Aufenthalt.
Vielen Dank für den schönen Strand erkannt, dass wir haben kristallklar und seicht, das ganze Jahr.
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet hatten. Allerdings wissen, dass unser Team die aufrichtigsten Entschuldigungen verlängern und lädt Sie zu unserem Haus zu kommen, zurückzugeben sicher sein, dass alle Ihre Kommentare recepcionadas haben, um unsere Arbeit zu perfektionieren und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.