“Hilfe, ein Hotel welches keiner braucht!”

Gran Caribe Villa Tortuga
Nr. 43 von 64 Hotels in Varadero
Bewertet am 18. Januar 2014

Nach einer Kuba-Rundreise war 2 Tage entspannen am Strand angesagt. Hilfe, meine Zimmertür löste sich in ihre Bestandteile auf, im Bad kam einem dann die Duschgarnitur entgegen und den Schrank habe ich mir gar nicht getraut aufzumachen. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, zumindest in dem Teil (Gebäude mit Zimmernummern ab 3100). Der Starnd ist natürlich sehr schön, wenn es auch schwer fällt eine Liege zu finden, die noch in Ordnung ist.An der Poolbar wird alles in Plastikbechern serviert. Die Bar im Eingangsbereich ist besser, hier gibt es aber kein Bier und die Poolbar schließt um 23 Uhr. Ich werde glaube ich eh nicht zum Varadero-Freund, aber das Hotel besser nicht.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael N!
Bewertungen (1.021)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gran Caribe Villa Tortuga
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2013

Unglaublich aber wahr dass diese Hotel von einem der größten deutschen Reiseveranstalter überhaupt noch in seiner Auswahl anbietet! Schmuddlig ist es durch und durch, die Anlage, das Restaurant, geschweige den zum verschimmelten essen das jeweils aufgewärmt und neu gemischte menus die immer wieder serviert werden bis sie von alleine davonlaufen!eklig! Die Liegestühle sind fast alle kaputt und die Badetücher möchte man nichtmal geschenkt! Alles in allem ein horrortrip! Zum Glück wurden wir nach 24h umgebucht, denn als wir das trinken mit Eiswürfel und dazupassende gefrorene Fliege bekamen hatten wir entgütlig genug gesehen! Gäbe sicher noch ein paar Details zu erzählen aber bin froh wenn ich dass ganze vergessen kann!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina s S!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. August 2013

• Aufenthalt: Juli 2013
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe!! Das einzig Gute ist die schöne Lage und der tolle Strand. Wir hatten ein Supirior Zimmer mit Strandblick gebucht. Als wir abends nach einem langen Flug in unserem Zimmer ankamen, roch es wie in einer Eckkneipe nach Rauch. Die Bettwäsche vom Vorbesitzer war auch noch auf den Betten!!!! Schimmel, in Bächen fließende Klimaanlage, altes abgenutztes Bad, muffiger Geruch. Das Essen im Restaurant eine Zumutung! In der inliegend Bar wurden Cocktails und andere Getränke im Pappbecher serviert!! Den einzigen Punkt den ich vergeben kann, ist der für den Strand der wirklich traumhaft ist. Man muss allerdings gegen 06:30 Uhr morgens aufstehen um noch eine Liege zu bekommen. Alles in allem, nie wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 328Simone!
Bewertet am 20. Mai 2013

Dieses Hotel ist wircklich nicht weiter zu empfehlen.Es ist eine sehr alte Anlage und sehr renovierungsbedürftig. Das essen schmeckte nach gar nichts und wurde oft kalt serviert. Es gab auch so gut wie keine Abwechslung was das essen anging. Der Strand war traumhaft gewesen.Das Personal leider unmotiviert und von den Gästen genervt. Die Lage dieses Hotels ist top,weil man zu Fuß gleich in der Stadt ist und sich das Taxi spart. Ich würde das nächste mal auf jedenfall in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadja12!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Jänner für 11 Tage im Tortuga. Wir wussten was uns erwarten würde, deshalb waren wir nicht überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit Strandblick, das für den Aufenthalt wirklich ok war, das Badezimmer lies allerdings ein bisschen zu wünschen übrig: die duschwand war undicht, jedes mal duschen brachte eine überschwemmung, der spiegel war abgeschlagen, und es fehlten die stöpsel bei waschbecken und badewanne. das stubenmädchen nahm es mit saubermachen auch nicht so ernst, am ende unseres aufenthaltes konnten wir die erschlagenen mücken immer noch am badezimmerspiegel abzählen.
Die anlage ist schön und weitläufig, die getränke waren gut. das essen war furchtbar - alles schmeckte gleich und die atmosphäre im restaurant war durch die massen leider wenig angenehm. das servicepersonal wirkte, bis auf ein paar ausnahmen, schrecklich unmotiviert und genervt von den gästen. ganz nett war allerdings das a la carte restaurant.
Leider waren während unseres Aufenthaltes 75% der Gäste Russen, deren Benehmen im Hotel und gegenüber dem Personal teilweise richtig beschämend war.
Der Strand ist wunderschön! Allein deswegen hat es sich schon ausgezahlt ins tortuga zu gehen!
Sollten wir jemals wieder nach Kuba fahren, würden wir wahrscheinlich nicht mehr ins tortuga gehen, aber für diesmal war es ok!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 51 von 64 in Varadero
Hotel Los Delfines
Hotel Los Delfines
Nr. 44 von 64 in Varadero

Sie waren bereits im Gran Caribe Villa Tortuga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Caribe Villa Tortuga

Anschrift: Calle 9 e/ Boulevard y Ave. Kawama | Matanza, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 25 der Luxushotels in Varadero
Nr. 33 der Strandhotels in Varadero
Preisklasse: 67€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Caribe Villa Tortuga 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Villa Tortuga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Caribe Villa Tortuga Varadero
Gran Caribe Villa Tortuga Hotel Varadero