“Ungenügend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Kawama

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Club Kawama
Nr. 45 von 62 Hotels in Varadero
Bodman-Ludwigshafen, Deutschland
“Ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Am Ende unserer zweichwöchigen Kuba-Rundreise hatten wir eine Woche zum Entspannen im Hotel Kawama gebucht, leider... Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind überfordert, hören nicht zu und sind meist unfreundlich (mit wenigen Ausnahmen). Das Zimmer war dreckig, renovierungsbedürftig und es roch fürchterlich. Für die Nutzung des Safes muss man extra bezahlen und zwar nicht wenig! Das einizige Gute an unserem Zimmer war die große Terrasse mit direkten Blick auf das Meer. Das Abendessen im Restaurant "La Tasca" ist ungenießbar. Das Frühstück ist in Ordnung, aber für ein Hotel ungenügend (z.B. wurde nicht aufgefüllt). Trotz All-Inclusive sind wir einige Male außerhalb des Hotels Essen gegangen.
Der tolle Strand konnte einiges wettmachen, da wir die meiste Zeit dort verbrachten. Ansich ist die Hotelanlage nett gestaltet (zumindest der zentralliegende renovierte Bereich), bringt aber nichts wenn man das Potential nicht nutzt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Stephanie S!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Am Ende unserer Rundreise bei der wir die kubanische Gastfreundschaft in casa particulares genossen haben war gleich der Recht nüchterne Empfang an der Rezeption eine Enttäuschung. Die unfreundlichen Zimmer in kasernenähnlichen Gebäuden, die lange Zeit nicht renoviert wurden, haben unsere Stimmumg nicht verbessert. Das Essen in der "Kantine" war kein Gaumenschmaus. Wir haben die zwei Tage am wunderschönen Strand aber dennoch genossen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Uwe B!
Genthin, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

wir sind am 19.11.13 angekommen, waren mit dem Zimmer nicht zufrieden !( bis 3.12.13)
Wir haben gleich ein anders sehr schönen sauberes Zimmer bekommen. In allen anderen Dingen
haben wir stets Beratung und Hilfe erhalten. Strand sehr gut, Essen ok, und ausreichen ,die Anlage selbst, hat eine gute Lage . Besonderen Dank für Frau Dalila an der Rezeption, die immer ein offenes Ohr hatte !!Das Zimmer 4405" Daumen Hoch", sehr gut

Zimmertipp: Ich kann die Zimmer 4403 u. 4405 sehr empfehlen , am Strand und Blick zum Meer, Sonnenauf - Untergan ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, j_heinrich54!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Jederzeit wieder! Einfache Anlage, es hat alles was es braucht, die Zimmer sauber und verhungern muss niemand! Zurzeit wird umgebaut und renoviert!!! Für junge Leute nicht geeignet! Es war herrlich 2 Wochen ohne "Ballermanns, besoffene Jugendliche, keiner hat gekifft, keine kreischenden und halbnackten Girls, es war einfach super! Der Zeitpunkt war super!
Der Strand ein absolutes Highlights, die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Personal an der Rezeption lässt zu wünschen übrig, eingebildet jedoch keine Ausbildung!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Jolanda57!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

wenn möglich, lasst euch nie im Leben dieses Hotel aufreden, die abolute Absteige für abgesoffene Alkies echt, dass letzte.Die ersten Tage waren nur Besoffene von Morgens bis Abends, es gab Schlägereien, jeder 3. ist mit einem blauen Auge rum gelaufen oder sonst was, einer wurde sogar ins Krankenhaus eingeliert, voll assi echt. Alle Zimmer verschimmelt und vergammelt, Ratten im Zimmer. Wir mußten 4x umziehen. Eigentlich sind wir schon dass 4. mal auf Kuba immer Standard, aber so eine Absteige hab ich noch nie erhalten, also wir stellen wirklich keine großen Ansprüche wir waren schon in sehr vielen Ländern, aber wenn mal von Duschvorhang, Klimaanlage, Boden, Wände, Vorhänge.... alles verschimmelt und vergammelt ist, naja - nicht witzig. für dass 4. Zimmer mußten wir dann auch noch drauf zahlen, total unverschämt, die reinste Abzocke eigentlich echt. Sogar die Decke im Speisesaal ist verschimmelt, vor allem da nur keinen Kaffee trinken, die Maschine mußte geöffnet werden, also wir morgens mal zum Frühstück waren, ich dachte ich muß gleich kotzen, die ganze Maschine innen total verschimmelt, es sind sogar Kakerlaken raus gekommen, lecker. Also da wenn möglich keinen Kaffee trinken, den sollte man dann in der Kaffee-Bar oder in der Lobby trinken, Maschinen werden öfters gereinigt. Man bekommt da nicht mal richtige Getränke, keine Limetten drin, kein brauner Zucker drin, alles total lieblos, halt Abfertigung hoch zehn.

Zimmertipp: nur nicht die Zimmer 4306, 2305 und 2304 die waren total verschimmelt, also dann eher 215, 216 oder ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Lilly M!
Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

mussten gegen aufpreis von 180 euro das zimmer wechseln weil das 1. zimmer eine absolute katastrophe war ( zimmer 2902 ).
der gesammte zustand des hotels ( außer der pool ) ist nicht weiter zu empfehlen.
das essen war schlimm, der service teilweise garnicht und wenn nur gegen trinkgeld.
im internet werden die besten zimmer gezeigt ...... aber du bekommst die hundehütte.
handtücher wurden nur aufgeschüttelt nicht gewechselt.unsere bettwäsche hat schon jemand anderes benutzt.
nun weiß ich das kuba sehr arm ist ABER ein bischen sauberkeit und möbel die nicht auseinander fallen sollten doch wohl für ein 5 sterne hotel möglich sein.
wie gesagt nie wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, bsicrhgu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varadero.
Sol Hotel
Nr. 7 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hotel Club Kawama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Kawama

Unternehmen: Hotel Club Kawama
Anschrift: Calle 1 | Reparto Kawama, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Resorts in Varadero
Nr. 32 der Luxushotels in Varadero