Bewertungen (7.287)
7.287 Ergebnisse
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage mit einem bezauberndem Meer. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Animationen sind für jeden Typ Mensch und egal welcher Altersklasse geeignet. Die Zimmer sind stets sauber.

Danke, Viktoria S!
Tomeu A, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Liebe Viktoria S,
Vielen Dank für Ihre Wahl für Sol Palmeras und wir sind froh zu wissen, dass ich in der Gesellschaft Ihrer Freunde Ihre Estrancia genieße.
Wir schätzen all Ihre Kommentare, die auf Trip Advisor veröffentlicht wurden, sie motivieren uns in unserer täglichen Arbeit.
Warten Sie, um uns wieder zu besuchen, erhalten Sie herzliche Grüße

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel, toller pool, toller strand und sehr nette animateure immer nett,freundlich und hilfsbereit. Juan und Marcelo sind einer der nettesten. Die shows sind sehr interessant und sehr Kulturel. Im grossen und ganzen ein TOLLES HOTEL.

Danke, Ali S!
Tomeu A, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Lieber Ali S,
Vielen Dank für Ihre Wahl für Ihren Urlaub, in der Gesellschaft Ihrer Freunde und wir sind froh zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nach Ihren Wünschen war.
Wir schätzen Ihre Kommentare auf Trip Advisor, wir leben in unserer täglichen Arbeit.
Vielen Dank für Ihre Meinung im Allgemeinen über das Hotel, und insbesondere über die Animationsabteilung, und über sie Marcelo und Juan.
In der Erwartung, uns wieder zu wählen, möchte ich Hallo sagen.

Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr leckeres Essen und alles perfekt.
Kann es jedem weiterempfehlen der gerne mal die andere Seite Vom Urlaub sehen möchte.
Ein netter Mitarbeiter namens Marcelo, bietet Jederzeit seine Hilfe und Dienstleistung an.

Danke, Medina S!

Liebe Medina S,
Vielen Dank für Ihre Wahl für Ihren Urlaub und wir freuen uns, dass Sie in der Gesellschaft Ihrer Freunde Ihren Aufenthalt im Sol Palmeras genossen haben.
Wir danken Ihnen für Ihre auf Trip Advisor veröffentlichten Kommentare, sie motivieren uns in unserer täglichen Arbeit.
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Mitarbeitern, insbesondere Marcelo.
Danke auch für deine Empfehlung.
Während Sie darauf warten, uns wieder zu besuchen, erhalten Sie herzliche Grüße.

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen! Tolles Essen, sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Marcello, Dailo, Juan

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sahika7!
Tomeu A, Director General von Sol Palmeras, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2018

Lieber Sahika7,
Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und wir sind froh zu wissen, dass wir in Gesellschaft Ihrer Freunde unsere Einrichtungen genießen.
Wir schätzen Ihre Kommentare, die auf Trip Advisor veröffentlicht wurden, sie helfen uns bei unserer täglichen Arbeit.
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unseren Mitarbeitern im Allgemeinen und insbesondere zu Marcelo, Juan und Dailo.
Danke für deine Empfehlung.

Bewertet am 11. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem sehr guten Animationsteam (besonders Dailo Marcello!).
Er war immer gut drauf und hat ein Gefühl dafür wann er was mit den Leuten machen kann.
Wir hatten sehr viel Spaß und viel Abwechslung.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lasse B!