“Sehr gut, aber kaum zu erreichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brisas Sierra Mar Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guama suchen?
Brisas Sierra Mar Hotel
Brisas Sierra Mar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera a Chivirico Km 60, Guama, Kuba   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Guama
Rostock
“Sehr gut, aber kaum zu erreichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich wollte wie immer mit meiner Frau, die mit Ihrer Tochter in Santiago lebt, zusammen sein. Da die Tochter zur Schule geht, ist es notwendig, mindestens jeden 2.Tag nach Santiago zu fahren (Mietwagen). Bisher wohnten wir im Bucanero, das war knapp eine halbe Stunde.

Bei uns wären 60 km in einer knappen Stunde zu schaffen. Bei der vorhandenen einzigen Straße nach Chivirico dauerte das fast 2 Stunden. ((Baustelle, Schotterstraße, Schlaglöcher, u.s.w.) Allein die letzten 12 km dauerten fast eine halbe Stunde.
So mußte ich nach 2 Wochen das gute Hotel wechseln, wenn ich nachts in Santiago bleiben wollte, blieben nur Privatquartiere (sehr gute). Über das Costa Morena berichte ich noch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Ulrich47!

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

das hotel liegt ca 60km außerhalb von santiago, abgesehen von den üblen straßen dorthin haben wir uns incl der kids dort sehr wohl gefühlt und wurden bestens dort behandelt. man darf bei allem nicht vergessen das man sich auf cuba befindet!!

das essen war reichhaltig und gut, die getränke super, das personal blendend wenn man spanisch kann.

allen in allem es hat uns sehr gut dort gefallen

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — den landestypischen vorkomnissen
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
1 Danke, gsie!
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel wurde mir als Ausgleich für ein geschlossenes Hotel als besser empfohlen. Leider war dem nicht so. Es fehlte an allen Ecken und Ende immer irgend etwas. Das Schlimmste war, dass man nicht immer alle Getränke bekam, kein Bier, keine Cola, keine Sprit und da keins Cola auch kein Cuba Libre. Da wir in der Regenzeit September-Oktober 2007 da waren, musste man mit Regen rechnen. Das aber das Wasser durch die Decken der Flure und Badezimmer kam und man fast ein Boot brauchte um die Zimmer zuverlassen, war doch der Höhepunkt. Ein "Glasdach" über der Hoteltreppe war so undicht, dass man mit Regenschirm im Haus laufen musste. Um die Unzulänglichkeiten der Unterbringung dem Manager vorzutragen, suchten wir ein Gspräch mit ihm. Er lies sich aber immer verleugnen.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, cubafana!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Guama.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich und mein Geschäftspartner suchten einen Urlaub zur körperlichen und geistigen Erholung und wurden nicht Enttäucht. Wir hatten das Glück gleich ganze 3 Wochen in Sierra Mar zu verweilen, wir haben so ziemlich alles an Ausflügen mitgemacht und waren auch im Alleingang auf Entdeckungstour in Santiago de Cuba sowie in Civirrico. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung, vielfälltig und reichlich nur muß man sagen das es nach so langem Aufenthalt dann doch an Abwechslung fehlt. Wer gerne schnorchelt wird voll auf seine Kosten kommen da die Hotelnahe Meereslandschaft so einiges zu bieten hat. Der Strand wurde stehts sauber gehalten und war dank der Standbar und den reichlichen Möglichkeiten ein schattiges Plätzchen zu finden eine hervorragende Erholungsoase. Die Allabendlichen Unterhaltungsprogramme sind sehenswert. Die Zimmer sind okey und werden stehts anständig gereinigt. Das Angebot für fitnessorientierte Urlauber ist auch okey. Wenn ich nochmal nach Kuba mache werde ich in jedem Falle wieder nach Sierra Mar kommen.

• Zufrieden mit — Die Mentalität der Menschen
  • Unzufrieden mit: — Die längere Fahrzeit zu den umliegenden Städten
  • Aufenthalt März 2003, Allein/Single
1 Danke, TitoDresden!
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war in Januar 2007 im Brisas Sierra Mar. Der Urlaub war eine einzige Freude. Da ich schon oft auf Cuba war , habe ich ein wenig Erfahrung mit Cubanischen Hotels. Das Personal hat an Freundlichkeit alles bisherige bei weiten übertroffen.
Auch mit dem Zimmer, Pool, Außenanlagen und der Gastronomie war ich überaus zufrieden. Der Strand war zwar nicht schneeweiß aber in Ordnung. Stand auch so im Reiseprospekt. Die Straßen in der Umgebung sind eine katastrophe, aber mit einem Motorroller gut zu befahren. Es gibt außerdem die Möglichkeit mit einem Katamaran nach Santiago de Cuba oder auf eine Insel in der Nähe zu fahren. (macht sehr viel Spaß und die Getränke und das Essen sind im Preis drin). Alles in allem war der Urlaub hervorragend, und ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, nächstes Jahr wieder in dieses Hotel kommen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
1 Danke, benneks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guama.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 8 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Brisas Sierra Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brisas Sierra Mar Hotel

Anschrift: Carretera a Chivirico Km 60, Guama, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Guama
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Guama
Preisspanne pro Nacht: