“Sehr gut wäre überbewertet”
Bewertung zu Melia Santiago de Cuba

Melia Santiago de Cuba
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut wäre überbewertet”
Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel war die Station für 2 Nächte während einer großen Kubarundreise und hat dafür den Zweck voll und ganz erfüllt. Aber bei der eigentlich für kubanische Verhältnisse hervorragenden baulichen Situation des Hotels, könnte man daraus sicherlich eine hervorragende Unterkunft mit allem was dazu gehört machen.
Es war relativ sauber, die Kellner von durchschnittlicher Freundlichkeit wie auch der Empfang, das Essen geniessbar, vielfältig und auch von ordentlicher Qualität!

Als Rundreise-Hotel geeignet, aber nicht für längere Urlaubsaufenthalte!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Walter E!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Walte E.:
Zuerst unser Dank im Namen der Mitarbeiter und das Management von Melia Santiago de Cuba erhalten. Seine Worte machen uns stolz, wie wir zeigen dass wir auf dem richtigen Weg.
Wissend, dass Ihr Aufenthalt von zwei Nächten in unserem Hotel war schön, wir freuen uns und lädt uns weiterhin bemühen, jeden Tag zu verbessern und die Kundenzufriedenheit.
Wir würden gerne in der Lage, Sie persönlich begrüßen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt sein.
Freundliche Grüße,
Oscar Frederik Andersen Stahl.

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. Mai 2014

Auch über den letzten Jahreswechsel waren wir wieder über ein Monat in diesem immer noch wunderschönen Hotel. Jetzt waren auch noch die letzten Sturmschäden beseitigt, so war auch wieder beliebte Bar auf der berühmten Dachterrasse wieder offen und man konnte zum Sonnenuntergang wieder einen feinen Mojito geniessen. Die Poollandschaft wurde wieder zur Oase der Enspannung hergerichtet. Die jeweiligen Festagsmenü gehören sicher zum besten was Cuba zu bieten hat. Also alles in allem ein super schöner Aufenthalt, ganz herzlichen Dank an das ganze Personal das sich wirklich alle Mühe gibt die Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmertipp: Ein upgrade auf eine Suite lohnt sich immer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Kurt D!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Kurt D.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel war sehr schön und wir waren in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen .. Wir danken Ihnen für ihre endlos Zeit, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Seine Worte sind für uns (Das Personal und Management) ein Anreiz, weiterhin mit exzellentem Service und Qualität.

Es wir immer eine große Freude, Sie und Ihre Freunde mit uns als Kunden haben.

Mit besten Grüßen,

Oscar Frederik Andersen Stahl.
Bad Frankenhausen, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Auf unserer Rundreise durch Cuba haben wir 2 Nächte in diesem tollen Hotel übernachtet.
Dies war das beste Hotel welches wir auf unserer Rundreise kennengelernt haben.
Alles war sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich.
Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und sauber.
Das Buffet ist abwechslungsreich, für jeden Geschack ist etwas zu finden.
Imposant der Blick über Santiago von der Bar auf dem Dach.
Hier kann man auch länger seinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Thomas M!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Herr Thomas M.:
Wir freuen uns, so viele positive Kommentare über unser Hotel auf Tripadvisor erhalten. Wir danken Ihnen, dass Sie ihre Erfahrungen veröffentlicht über Ihren Aufenthalt bei uns.
Ihre Kommentare sind eine große Ermutigung für vor mit einem ausgezeichneten Service und Qualität zu gehen. Erreichen Zufriedenheit ihrer Erwartungen ist unser Primärziel.
Für uns - die Mitarbeiter und das Management des Hotels Melia Santiago de Cuba - ist eine große Freude, Sie wieder zu haben und einen unvergesslichen Aufenthalt sein.
General Direktor
Brüssel, Belgien
Bewertet am 17. April 2014

In einem Melia Hotel ist man immer auf der sicheren Seite. Ganz Gleich ob Geschäftlich oder Privat. Freundlichkeit , Hilfsbereite Angestellte, Sauber, und das Essen Stimmt.
Mein Aufenthalt in Santiago de Cuba ist der Zweite im Melia Santiago de Cuba Hotel.
Ich kann nicht die Meinung von Sonja S. Rundreise Kuba Teilen.
Viele Menschen vergessen was es Tatsächlich Bedeutet in Kuba zu sein.
Die Nicht gespielte Freundlichkeiten/Höflichkeiten Finden Sie so Gut wie nicht auf unserer Welt.
Das Buffet im Melia Hotel ist Reichlich und Übervoll, für Jeden Geschmack ist etwas dabei.
Immer wieder Frage ich mich :" Was Essen die Menschen Zuhause ? ".
Für Cuba ist das Hotel Melia Santiago de Cuba Luxus.
Das Land und seine Menschen geben das Beste. Und bevor man in dieses Land (So wie auch bei Anderen Ländern)reist sollte man sich besser Informieren .Dann Versteht man vieles Besser und ist nicht so Negativ.
Ich werde wieder in 1-2 Jahren nach Cuba Reisen und wieder im Melia Santiago de Cuba Hotel Absteigen, da ich dort Alles Finde was man zu einem Ausgewogenen Urlaub benötigt.
Vielen Dank Melia Santiago de Cuba.
CHRIS

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Gut.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, CHRIS-IBZ!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter Herr CHRIS IBZ:
Wir freuen uns sehr auf Ihre Worte. In einem Melia Hotel ist man immer auf der sicheren Seite. Das macht uns stolz auf unsere Hotelkette und arbeit vor allem im Hotel Melia Santiago de Cuba.
Ihre Kommentare sind ein Schub für uns, weiterhin werden wir versuchen die Kunden zufrieden zu stellen.
Wir bitten Sie, das nächste Mal wann Sie kommen, Sie uns zu sagen. Wir möchten Ihnen ein herzliches Willkommen bieten und sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt haben.
Oscar Frederik Andersen Stalh
MainTaunusKreis
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2014

Beste Wahl in der Stadt des son für die Hotelauswahl! Man spürt das Bemühen, sich auf allen Ebenen zu profilieren und sich vom übrigen Standard im Land abzusetzen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bestens und hilft dem positiven Gefühl des Gastes.Bäder leicht veraltet aber sauber!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Meidlinger!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Herr Meidlinger:
Es ist wirklich aufregend für das Personal und die Hotelleitung sehr positive Kommentare zu lesen. Deshalb danken wir Ihnen unendlich für die Veröffentlichung ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf Tripadvisor.
Wir sind sehr geschmeichelt zu hören, dass Sie denken die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist bestens . Dies spornt uns an weiterhin ausgezeichneten Service zu bieten unser Hauptziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen.
Es wird uns eine große Freude, Sie persönlich zu begrüßen.
Siebnen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. März 2014

Auf unserer Rundreise durch Kuba sind wir an Weihnachten in diesem Hotel abgestiegen. Leider war es den Preis absolut nicht Wert. Das Zimmer war ok aber gut ist anders. Das schlimmste war wohl das Buffet. Sogar beim Weihnachtsdinner war die Qualität des Essens eine Katastrophe. Nächstes Mal würden wir in einem Casa Particular übernachten. Man bezahlt viel weniger und erhält die viel bessere Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sonia C!
Director G, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Frau Sonia C:
Wir bedanken uns für Ihre Liebenswürdigkeit, da sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben.
Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bieten Sie Service-Qualität in allen Bereichen ist unser Hauptziel. Deshalb, von nun an werden, wir focus auf die negativen Kommentare für Ihnen beschrieben, zum Gesamt Exzellenz unserer zukünftigen Kunden in allen Aspekten zu erreichen.
Es wird uns ein Vergnügen sein, sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
Flöha, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel in Santiago de Cuba war die letzte Station unserer Rundreise von West nach Ost und war im Vergleich zu den anderen Hotels in den besuchten Städten das Beste. Service, Speisen und Getränke sowie das Zimmer waren ausgezeichnet und wurden nur noch von dem Hotel übertroffen, in dem wir anschließend noch eine Woche Badeurlaub verbrachten,
Gant toll fanden wir die Bar im obersten Stockwerk mit tollem Rundumblick über die Stadt.

Zimmertipp: Zimmer in den oberern Etagen wählen! Der Blick ist ganz toll und bei massenhafter Abreise am Morgen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Gotthold G!
Sehr geehrter Herr Gotthold G:
Es ist sehr lohnend für die Mitarbeiter und die Richtung des Meliá Santiago werden sehen, dass Sie so freundlich, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu zeigen gewesen.
Wir fühlten uns wirklich sehr geschmeichelt mit Ihr positives Feedback, diese Laufwerke uns und gibt uns neue Kraft, auch weiterhin den besten Service.
Einmal mehr danken wir Ihnen für Ihre schönen Kommentare und wird eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hotel wieder zu haben.
General Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santiago de Cuba.
Melia Habana
Nr. 3 von 79 in Havanna
NH Capri La Habana
NH Capri La Habana
Nr. 4 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Melia Santiago de Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Santiago de Cuba

Unternehmen: Melia Santiago de Cuba
Anschrift: Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Santiago de Cuba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Santiago de Cuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Santiago De Cuba
Melia Santiago De Cuba Hotel Santiago De Cuba