“Gute Unterkunft in Santiago”
Bewertung zu Melia Santiago de Cuba

Melia Santiago de Cuba
Aachen, Deutschland
“Gute Unterkunft in Santiago”
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel Melia in Santiago de Cuba liegt etwas am Rand des Zentrums, dieses ist aber
in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wir verbrachten zwei Nächte innerhalb einer Mietwagenrundreise und fühlten uns sehr wohl.
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.Das Zimmer war sauber und in einem guten
Zustand mit allem Komfort.
Frühstück war sehr gut. Lediglich die Bar im obersten Stockwerk war geschlossen.
Pool und Poolbar brachten uns eine wunderbare Erfrischung. Das Personal war sehr freundlich.
Lediglich die Prostituierten im Umfeld des Hotels waren etwas nervig.
Für kubanische Verhältnisse ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Georg K!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr Geehrter Herr / Sehr Geehrte Frau
Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da Sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreunschaft zu beweisen.
Wirklich es tut uns leid gefühlt möglicherweise das sich in den Stadtränden des Hotels nervös. Wir verpflichten uns, um sie über sein Gefühl zu den zuständigen Behörden zu informieren, um zu garantieren, dass der Aufenthalt unserer Gäste in der Stadt so erfreulich wie im gleichen Hotel ist.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen und Innen am besten aufmerksamkeit zu geben.

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2013

Wir besuchen dieses Hotel seit vielen Jahren immer wieder. Und immer sind wir von neuem begeistert. Vieles ist hier selbstverständlich, was man an anderen Orten in Kuba vermisst. Hier findet man Ruhe nach strapaziösen Stadtbesichtigungen und kann sich am wunderschönen Pool erholen oder im bestens ausgerüsteten Fitnessraum wieder in Form bringen. Das Essen ist Gut vor allem das Frühstück ist ein Genuss. Oft besuchen wir auch das dazugehörende italienische Restaurant und hier gibts wirklich die besten Pizzas der Stadt, wie es in manchen Führern steht. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. übrigens die Dachterrasse ist ein muss, die ganze Stadt liegt einem zu Füssen. Also wirklich immer gerne wieder.
KURT D. AUS ZÜRICH

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Kurt D!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Herr Kurt,
Sie können sich nicht vorstellen, es uns bereitet Ihre Worte zu höhren.
Ihre Kommentare sind für uns eine große Anregung, die uns nötigen, um mit, Liebe und Sorgfalt zu arbeiten fortzufahren, um das kostbarste zu erreichen: Die volle Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir wissen dass Sie zurück kehren weil Sie ein Teil den Familie in Meliá Santiago sind.
Danke für Ihr Vertrauen.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2013

Pool war sauber und gut, allerdings dürfen die Kinder (unsere sind 3 und 11 Jahre alt) nicht in den Erwachsenenpool, was wir schade fanden, da wir als Eltern dabei waren und auch keine weiteren Gäste dabei waren die wir hätten stören können. Gutes Essen, bewachter Parkplatz fürs Auto. Ca. 30 Fußminuten vom Innenstadtkern entfernt. Wir würden eines der oberen Stockwerke empfehlen mit Ausblick ins Umland.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Heike M!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau:
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern, dafür wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit.
Mit viel Vergnügen haben wir Ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Aber, wir möchten Ihnen sagen, dass, wenn wir nicht gewährt haben, Ihre Kinder im Swimmingpool für Erwachsene, ist nur aus Sicherheitsgründen gebadet werden. Wir hoffen, dass Sie dieses verstehen haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tokio, Japan
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2013

Seid über 10 Jahren reise ich regelmässig nach Cuba, wenn immer ich in Santiago de Cuba Station mache, gibt es für mich nur das Melia Santiago Hotel. Why, because its easily the best Hotel in town.
Es ist eine Oase zum relaxen und wohlfühlen, speziell wenn man die Abende ausgiebig in der Altstadt feiert und sich an der einfachen cubanischen Lebensfreude erfreut aber danach den Luxus eines echten 5 Sterne Hotels geniesen kann.

Bestes Buffet Resteraunt, schönste Pool Landschaft plus Gym, schöne Zimmer mit Aussicht auf die ganze Stadt, in der Regel freundliches Personal, angenehme Ambiente. Was will man mehr.

Ja es gibt immer einen Grund nicht 100% zufrieden zu sein, aber wer in Ost- Cuba mit dem Melia Santiago Hotel nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen bzw. er ist in der falschen Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, RainerG525!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau
Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Haus als bestes Hotel in Santiago preisen und es eine Oase zum relaxen und wohlfühlen ist.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreundschaft zu beweisen.
Mit viel Vergnügen haben wir Ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da Sie Ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben.
Es ist auch wunderschön zu wissen für Sie gibt es nur das Melia Santiago Hotel wenn immer Sie in Santiago de Cuba Station machen.
Es macht uns stolz Ihre Meinung.
Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen.
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2013

Ich finde etwas Abwechslung in der Hotelwahl bei Rundreisen immer gut. Ehrlicherweise muss man ja sagen, dass einem später dann die schönen alten Kolonialhotels durcheinanderkommen. Das Melia ist da eine gute Abwechslung. Groß modern, gut funktionieren, Daneben Pool mit Liegen und gute Infrastruktur (Bank, Shops ...). Taxi ins Zentrum kostet 3 CUC, da lohnt sich Gehen nicht. Auch das Service ist hervorragend. Als wir am ersten (Samstag!)Abend nach dem Stadtbummel bemerkten, dass das Zimmer im 7. Stock bebte, weil in 500m Entfernung Freiluftdisco angesagt war, gelang es meiner Frau problemlos in wenigen Minuten das gegenüberliegende Zimmer zu bekommen, in dem es totenstill war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, WolfgangS5!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Lieber Herr / Frau.
In des Namen der Führung und des Personals von Meliá Santiago de Cuba wir möchten Ihnen für das Widmen des Teils seiner Zeit danken, über ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu schreiben im Tripadvisor.
Sie wissen, dass dieses unser erstes Ziel ist, die Zufriedenheit ihre Erwartungen.
Immer ist es ein grosses Vergnügen, Sie in unserem Hotel zurück zu begrüßen.
Mit Herzliche Grüße
Ignacio Morcillo.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2012

Schönes Hotel, mit großem Zimmer, italienisches Restaurant sehr gut. Hotel liegt sehr schön und nicht allzu fern von der Altstadt entfernt. Die Poolanlage ist wirklich super und auch die Coktails dort. Was etwas gestört hat am Pool waren die vielen Prostituierten, die dort offentsichtlich ihren Geschäften nachgegangen sind. Zimmer und Service sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Matthias S!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr Geehrte Herr / Frau,
Zuerst, wir wünschen Ihnen herzliche Glückwünsche für das Neue Jahr, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frieden, Gesundheit und Liebe.
Das Hotel freut sich dass sie Ihre Meinung veröffentlich haben. Aber wir verstehen den ausdruck den sie für die Damen benutzten mit denen Sie in Gebiet des Swimmingpools zusammentreffen, ist nicht angemessen.
Definitiv wir nicht erlauben solche Verhalten in unserem Hotel, indem wir eine ruhige gesunde und sichere atmosphere für unsere gäste garantieren.
Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie diese Wahrnehmung haben hatten, und versicheren Ihnen, dass wir mit grossen Strenge besorgen, dass die Normen und Verhaltensweisen sind erfüllen.
Es freut uns dass Ihr Zimmer, das Restaurant, unsere Cocktail zu ihrer Zufriedenheit waren. Es würde uns ausgesprochen freuen Sie wieder in unseren Hotel begrüssen zu Dürfen.
Mit herzliche Grüssen,
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ehrlich gesagt waren wir anfangs etwas erschrocken was für ein Bunker das Hotel ist, aber die Zimmer sind schön, groß und weitgehend sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Lage ist nicht ganz so zentral wie wir dachten, aber wir sind einmal aus der Innenstadt auch zu Fuß ins Hotel gelaufen. Das Hotel war sehr leer zu als wir dort waren. Wird maximal 20 anderen Gästen begegnet. Daher hatte man auch ohne Problem eine Liege am Pool erhalten. Der Pool ist schön.
Frühstück war toll. Viele Frische und leckere Dinge wurden angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, B S!
Ignacio M, Director General von Melia Santiago de Cuba, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrte Herr / Frau.

Wir bedanken uns für ihre Liebenswürdigkeit, da sie ihren Kommentar in einer so wichtigen und weltbekannten Seite für unsere Hotelkette abgegeben haben. Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass unser Hotel nur 2 km vom Stadtzentrum enfernt liegt, es sind nur 7 km bis zum Flughafen, es liegt nicht weit enfernt vom Platz der Revolution Antonio Maceo. Unmittelbar in Hotelnähe gibt es eine Kunstgalerie, ein Modehaus, eine internationale Klinik und die wichtichten Reisebüros. Ausserdem befinden sich auch der Zoo, ein Sportsatdion,und ein Sportcenter, eine internationale Bank, ein Cellphone Center und viele Kulturinstitutionen im näheren Umkreis. Diese befinden sich in der Vista Alegre, dem besten und eleganten Satdtviertel, in welchem auch unser Hotel liegt. Sie erreichen die vorgenannten Attraktionen vom Hotel aus bequem zu Fuss.

Mit viel Vergnügen haben wir ihren Kommentar über unser Hotel empfangen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden unsere Gastfreunschaft zu beweisen.

Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal in unserem Hotel zu begrüssen und Innen am bestesten aufmerksamkeit zu geben.

Der General Director.
Herr. Ignacio Morcillo.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santiago de Cuba.
Melia Habana
Nr. 1 von 4 in Playa Santa Lucia
Club Amigo Carisol Los Corales
Club Amigo Carisol Los Corales
Nr. 5 von 12 in Santiago de Cuba

Sie waren bereits im Melia Santiago de Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Santiago de Cuba

Unternehmen: Melia Santiago de Cuba
Anschrift: Calle M y Avenida de las Americas | Reparto Sueno, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 307€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Santiago de Cuba 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Santiago de Cuba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Santiago De Cuba
Melia Santiago De Cuba Hotel Santiago De Cuba