“einfach und gut”

Isazul Hotel Las Americas
Neunkirchen, Deutschland
“einfach und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Also dieses Hotel kann ich nur loben
Für den Preis hatte man alles was man braucht.
Zimmer waren alle mit TV ,Klimaanlage ,Bad.Die Zimmer waren sauber.
Das Personal ist sehr freundlich von der Chefin bis zum Zimmermädchen.
Internet war vorhanden für 6 CUC die Stunde
Handy Empfang super gut.
Frühstück war ok
Auch sonst war das essen billig und gut.
Für 4 Personen 20 CUC mit Getränken.
Schwimmbad klein aber fein
Poolbar von 09.30 Uhr an geöffnet
Die Lage vom Hotel zentral man konnte alles zu Fuß machen
Nur zum Strand (20min) mußte man den Buss nehmen oder ein Taxi
Also ich würde immer wieder dieses Hotel nehmen
kann es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
4 Danke, romeo63!

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel ist sehr gut am Rand der Innenstadt gelegen. Die Zimmer waren ausreichend gr0ß und es hat alles in ihnen funktioniert. Allerdings war es in der Nacht ziemlich laut. Das Essen, wie immer Buffet, hat bestenfalls eine mässige Qualität, wir sind an einem Abend in die Stadt ausgewichen. Das Personal war durchaus freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, ThLachs!
essen
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Das 3-Sterne-Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen kleinen, netten Pool, eine schöne Terrasse mit Live-Musik am Abend, ein sehr gutes, angegliedertes Restaurant und einer Diskothek mit Show-programm. Das Personal ist ausgeprochen nett - ABER leider gibt es einen großen Nachteil: Es wird geklaut "wie die Raben"! Mir selbst wurden aus meinem Safe ein großer Geldbetrag gestohlen, einer Bekannten, die vier Wochen später im Hotel war, klaute man Kleidung und Parfums und einer weiteren Freundin hat man aus dem Zimmer ebenfalls Klamotten etc. gestohlen (im Februar 2010). Also absolute VORSICHT im "Hotel de los ladrones"!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, heinrich-essen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santiago de Cuba.

2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Wir kommen an einem Samstag Nachmittag beim Las Americas an und fragen nach einem Zimmer für 2 Nächte (schon unsere 3. Wahl in Santiago de Cuba, nachdem wir in zwei anderen Unterkünften schon offensichtlich angelogen wurden, dass das Hotel voll sei??). Auch hier wird uns mitgeteilt, dass (leider) kein Zimmer frei sei. Auf meine Frage an die Receptionistin, ob sie uns nicht einen Tipp für eine Unterkunft geben könnte, wurden wir ans "Melia Santiago de Cuba" gegenüber verwiesen (zur Schonung des Reisebudgets wird diese Option aber nicht in Betracht gezogen ...). Wir drehen uns um und wollen gehen, aber erst nachdem wir Geld in der Lobby gewechselt haben - und siehe da, bevor wir dann das Hotel wieder verlassen, hatten es sich die beiden Receptionistinnen doch anders überlegt - und wie durch ein Wunder war nun doch ein Zimmer frei??!!

Die Zimmer selber sind über eine Art riesigen "Balkon" aus dem Freien erreichbar. Die Einrichtung war eine Mischung aus alten und neueren Möbeln - eher geschmacklos bis neutral. Die Dusche hatte einen zu kurzen Vorhang, wodurch man das Bad selber und auch Teile des Zimmers beim Duschen unter Wasser setzte.

Das Pool in einem weiteren Trakt des Gebäudes ist aber ganz in Ordnung - und es gibt auch einige Liegen und Sonne bis zum späten Nachmittag.

Das Frühstück, welches im Gebäude gleich hinter dem Pool eingenommen wird, war unter jeglicher Würde. Es gab nur ungustiöse Dinge (eklige Wurst, verdörrte Früchte), Millionen Fliegen im Frühstücksraum und zu dem Zeitpunkt, wie wir dort waren, leider auch kein Wasser. Somit gabs auch keine heißen Getränke, aber dafür einen sehr runtergekühlten Raum, aber wahrscheinlich gehört das zum Konzept, um die Gäste ja nicht merken zu lassen, dass es eh nichts oder zumindest nichts Gutes zum Essen und Trinken selber gibt und sie bald wieder gehen ...

Der Weg ins Zentrum ist in 15 bis 20 Minuten zu Fuß zu machen, wobei Santiago de Cuba hinsichtlich Hustler wieder eine der anstrengenderen Städte Cubas ist. Kaum einen Fuß vor die Hoteltür gesetzt, strömen die Hustler schon von der gegenüberliegenden Straßenseite, von Parkplatzecken bzw. ganz unerwartet aus dem Nichts herbei, was ziemlich lästig sein kann …

• Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, exipexi!
Bergisch Gladbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Las Americas war unsere Bleibe während unseres Kurzaufenthaltes in Santiago.
DDR-Nostalgikern sei das Hotel wärmstens empfohlen.
Ich nehme einen Teil der Bediensteten aber davon aus!
Allerdings war der Pool bei dem herrschenden Klima eine Oase.
Rundreise-Veranstalter nehmen das Hotel wegen des Preises (auch des Hotels Casa Granda im Stadtzentrum)
wohl gern in ihr Programm auf.
Santiago ist allerdings allemal eine Nacht im Las Americas wert!!

• Zufrieden mit — der Pool - wegen der Hitze und Luftfeuchtigkeit
  • Unzufrieden mit: — alles was mit Speisesaal zusammenhängt
  • Aufenthalt Januar 2007
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, mechitamulin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santiago de Cuba.
Melia Santiago de Cuba
Nr. 7 von 10 in Holguin
San Basilio Hotel
San Basilio Hotel
Nr. 2 von 12 in Santiago de Cuba

Sie waren bereits im Isazul Hotel Las Americas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isazul Hotel Las Americas

Unternehmen: Isazul Hotel Las Americas
Anschrift: Ave. de las Américas y General Cebreco, Santiago de Cuba, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Santiago de Cuba Province > Santiago de Cuba
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 8 von 12 Hotels in Santiago de Cuba
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Isazul Hotel Las Americas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, Eurosun, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isazul Hotel Las Americas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isazul Hotel Santiago De Cuba