San Basilio Hotel
IBEROSTAR Casa Granda(Santiago de Cuba)
  • Restaurant
IBEROSTAR San Félix(Santiago de Cuba)
  • Restaurant
Islazul Hotel Libertad(Santiago de Cuba)
  • Bar/Lounge
Hotel Rex(Santiago de Cuba)
  • Bar/Lounge
Islazul Hotel San Juan(Santiago de Cuba)
  • Pool
Melia Santiago de Cuba(Santiago de Cuba)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Versalles(Santiago de Cuba)
  • Pool
Isazul Hotel Las Americas(Santiago de Cuba)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2014

Dieser Kasten hat seinen Scharm nur von aussen, sobald Sie drinen sind werde Sie Schimmel, Schmutz, lose Fliesen, Karkalaken, heruntergekommenes Mobiliar und schlechtes Essen zu sehen bekommen.

Meiden Sie dieses Hotel San Basillo in Santiago...............mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 10. Mai 2013

Waren im April 2013 im Hotel und konnten es besser nicht treffen. Dank unseres Nachbarn, der ein Jahr vorher dort war, haben wir diesen Glücksgiff gemacht. Das Hotel mit seinen 10 Zimmern liegt nur wenige Gehminuten vom Centrum entfernt, sodass wir den Leihwagen direkt vor der Tür die ganze Zeit stehen ließen und mit Oldteimertaxen die Stadt erkundet haben. Das Hotel ist sehr gepflegt und mit sehr freundlichem Personal. Beim Geldwechsel hat man mich bis zur nächsten Bank bis an den Schalter gebracht. Frühstück ok, denn wir stellen keine großen Ansprüche.
Wir würden jederzeit hier wieder unser Quartier aufschlagen.

Zimmertipp: Wir hatten gleich vorne links das Zimmer 2 oder 8. Absolut ruhig.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 8mtg32s!
Bewertet 12. April 2013

Ein sehr gut gelegenes, kleines Hotel mit nur 8 Zimmern.
Der Wasserdruck in der Dusche lies etwas zu wünschen übrig und das Bett hat sehr gequietscht.
Aber das ist Cuba !
Zimmer sin din mit Klimaanlage und einem Kühlschrank/Minibar ausgestattet.
Super hilfsbereite Mitarbeiter, die einem Tips gegeben haben und beim telefonieren sehr hilfsbereit waren.
Vor der Tür kan man sehr gut parken.
Es gibt einen PC mit dem man für 6,-CUC für eine halbe Stunde ins Internet kann.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Ollllllli!
Bewertet 26. Februar 2013

Ein kleines, fuer die kubanischen Standards gepflegtes Hotel mitten im Stadtzentrum. Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Viel Lokalkolorit. Sehr freundliches Personal und 24h-Rezeption, obwohl das Hotel weniger als zehn Zimmer hat. Bei den nach hinten gelegenen Zimmern muss man mit Son- und Salsaklaengen rechnen, weil ein Live-Musik-Club direkt an die Rueckseite grenzt. Aber erstens ist die Musik prima und zweitens faellt dort spaetestens um Mitternacht die Klappe und es ist still ... wer will in Santiago de Cuba schon frueher zu Bett gehen? Das Fruehstueck ist einfach, aber absolut ok, wenn man die lokale Kueche kennt und den allgemeinen Mangel respektiert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, ankaju!
Bewertet 14. August 2012

Dieses kleine Stadthotel liegt sehr zentral, zu Fuß kann vieles in kurzer Zeit erreicht werden.
Es gibt nur ein paar Zimmer, dadurch hat das Haus fast einen familiären Touch. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit (wir hatten z.B. ein techn. Problem mit unserem Mietauto, der Portier hat alles mit dem Autovermieter besprochen, organsiert und abgewickelt).
Die Zimmer nett eingerichtet und ohne unnötigen Schnick-Schnack, das Frühstück sehr gut.
Diese Unterkunft würde ich beim nächsten Mal sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, schlattone!