“super Bedienung und Essen”
Bewertung zu Restaurant 1800

Restaurant 1800
Platz Nr. 2 von 42 Restaurants in Camaguey
Preisbereich: 12 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Beschreibung: Das 1800 Restaurant befindet sich auf der Plaza de San Juan de Dios, einer der charmantesten und emblematischsten Gegenden des historischen Zentrums von Camagüey; von der UNESCO am 7. Juli 2008 zum Kulturerbe der Menschheit erklärt. Hier können die Besucher verschiedene Gerichte der kubanischen und internationalen Küche probieren, darunter eine Vielzahl von Tapas, Meeresfrüchten, Fisch, Fleisch und Gemüse; unter anderen Optionen. Es gibt auch ein Menü für Vegetarier und eine Auswahl an Cocktails, Spirituosen, Bieren und Weinen. Der Slogan "Style and History" definiert und synthetisiert das Wesen der Site. wo die Harmonie mit der kolonialen Atmosphäre der Plaza, die Präsenz von antiken Objekten und die Ausdruckskraft von lokalen Materialien, einzigartig mit seinem exquisiten kulinarischen Angebot und der Qualität des Service verbunden sind, um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bieten.
Bewertet 6. Mai 2014

In den drei Wochen Kubareise assen wir fast ausschliesslich in unseren Casa pariculares, da das Essen dort hervorragen war. Dieses wunderschöne Restaurant am Plaza San Juan de Dios mit der freundlichen und sehr aufmerksamen Bedienung überzeugte uns jedoch zu 100%. Den Start machte ein Mojito, danach ging es weiter mit einer Mischung aus reichhaltigem Buffet und „à la carte“ (gerade mal 12 CUC) und zum Schluss genossen wir einen fantastisch zubereiteten Daiquiri. Super Servicepersonal und Barmann. Wir können es nur weiterempfehlen!!!

Danke, Gabriela-Karin!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Geschätzte loran:
Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurant und für wunderbaren Kommentar.
Wir hoffen, bald wieder zu neuen Diensten genießen wir anbieten (eine erstaunliche Rack und einem Septett der traditionellen kubanischen Musik)
Edward Häuser
Promotion Online - Webmaster
PD: Entschuldigen Sie unseren deutschen.

Bewertet 18. April 2014

Durch Zufall kamen wir mittags bei der Stadtbesichtigung von Camaguey an diesem privaten Restaurant vorbei, wurden vom Besitzer freundlich begrüßt und durch das Lokal und zum hervorragenden Weinkeller geführt. Für den Abend offerierte er uns ein Vor- und Nachspeisen-Buffet und die Auswahl von 13 Hauptgerichten - für 12 CUC (US-Dollar). Obwohl wir einen Voucher für das staatliche Restaurant gegenüber hatten, reservierten wir hier einen Tisch für 2 Personen am Abend. Das Buffet war ein Augenschmaus, die Speisen ausgezeichnet - es gab auch eine leckere Shrimp-Suppe - und beim Hauptgang entschieden wir uns für das "Filete de pescado Delicias del Mar", ein Fischfilet mit vielen Shrimps. Wir gönnten uns auch noch den teuersten Wein auf der Karte für 20 CUC. Nicht nur wegen unseren schlechten Erfahrungen mit den staatlichen Restaurants waren wir hell begeistert, auch das Ambiente und der Service von Frau Yasnury waren ausgezeichnet - und vor allem gab es keine Reisegruppen wie in den meisten staatlichen Restaurants! Es war rundum ein Genuss und das beste Essen, das wir auf unserer 15-tägigen Individual-Rundreise in Kuba hatten.
Vielen Dank Herr Edel und Team. Weiter so und viel Glück - good luck to you.
Mein Tipp: Die staatlichen Reiseführer scheinen es nicht gerne zu sehen, das man private Restaurants wählt, aber da sollte man sich durchsetzen!

Danke, loran52!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! und Dank für Ihren Rat zu.
Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Edward Houses.
Online Promotion.
PD: entschuldigen Sie unsere deutschen.

Bewertet 5. März 2014

Wurden von unserem super Reiseführer Hector während einer erlebnisreichen Kuba-trekking-Tour am
Tag der 500 Jahr Festlichkeiten in dieses schön gelegene Restaurant geführt. Für 12 CUC gab es ein reichhaltiges,qualitativ hochwertiges Vorspeisenbuffet. Dann ein leckeres Hauptgericht und wieder ein variables Desertbuffet. Edle Weine natürlich dazu. Haben uns verwöhnt und wohl gefühlt.

Danke, Charly K!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Hallo Charly K:
Stufenlos schätzen Ihre wunderbaren Kommentar!
Wir freuen uns, dass es erfüllt ist.
Edward Houses.
PD: vergeben unseren Deutsch.

Bewertet 19. Januar 2014

Auf unserer Rundreise hatte ich hier mein bestes Esserlebnis mit einem unübertroffenen Preis/Leistungsverhältnis in einem im historischen Zentrum an der Plaza San Juan de Dios gelegenen, im Jahr 1800 im Kolonialstil erbauten Haus, das im November 2012 als Restaurant eröffneten wurde. Zum Essen „A la Carta“ gehörte ein ausgezeichnetes Buffet mit u. a. köstlichen Shrimps und Hummer escabeche (eingelegt). Vom aufmerksamen Service wurde ständig nachgefüllt Als Hauptgericht, das ich eigentlich nicht mehr benötigt hätte, wählte ich Conejo (Kaninchen), vorzüglich zubereitet, und meine Frau Chilindron de Cordero (Lammfleisch in Gemüse), bei dem der Koch in diesem Fall das Nachsalzen vielleicht dem Gast hätte überlassen sollen.
Reservierung ist anzuraten

Danke, 11Leonardo11!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Lieber Leonardo:
Wir danken ihr Worte des Lobes für unser Restaurant.
Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Vielen Dank und kommen bald wieder.
Restaurant 1800.

Bewertet 10. Januar 2014

3 Wochen Cuba - bestes Restaurant - Das Vor- und Nachspeisen Buffet super - das Hauptgericht
Fisch-Hummer-Spieß ausgezeichnet. Service perfekt. Schöne Tanz u.- Musikdarbietung. Was will
man Mehr?

Danke, arold57!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Wow.
Wir sind mit Ihrem Kommentar glücklich! Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg.
Leiten Sie wieder zu sehen.
Restaurant 1800.