“Sehr gutes Essen und toller Service - auch so etwas gibt es in Kuba”
Bewertung zu Restaurant 1800

Restaurant 1800
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Camaguey
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen und toller Service - auch so etwas gibt es in Kuba”
Bewertet am 18. April 2014

Durch Zufall kamen wir mittags bei der Stadtbesichtigung von Camaguey an diesem privaten Restaurant vorbei, wurden vom Besitzer freundlich begrüßt und durch das Lokal und zum hervorragenden Weinkeller geführt. Für den Abend offerierte er uns ein Vor- und Nachspeisen-Buffet und die Auswahl von 13 Hauptgerichten - für 12 CUC (US-Dollar). Obwohl wir einen Voucher für das staatliche Restaurant gegenüber hatten, reservierten wir hier einen Tisch für 2 Personen am Abend. Das Buffet war ein Augenschmaus, die Speisen ausgezeichnet - es gab auch eine leckere Shrimp-Suppe - und beim Hauptgang entschieden wir uns für das "Filete de pescado Delicias del Mar", ein Fischfilet mit vielen Shrimps. Wir gönnten uns auch noch den teuersten Wein auf der Karte für 20 CUC. Nicht nur wegen unseren schlechten Erfahrungen mit den staatlichen Restaurants waren wir hell begeistert, auch das Ambiente und der Service von Frau Yasnury waren ausgezeichnet - und vor allem gab es keine Reisegruppen wie in den meisten staatlichen Restaurants! Es war rundum ein Genuss und das beste Essen, das wir auf unserer 15-tägigen Individual-Rundreise in Kuba hatten.
Vielen Dank Herr Edel und Team. Weiter so und viel Glück - good luck to you.
Mein Tipp: Die staatlichen Reiseführer scheinen es nicht gerne zu sehen, das man private Restaurants wählt, aber da sollte man sich durchsetzen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, loran52!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! und Dank für Ihren Rat zu.
Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Edward Houses.
Online Promotion.
PD: entschuldigen Sie unsere deutschen.

Sachsenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Absolut tolles Leistungs-Preis Prinzip”
Bewertet am 5. März 2014

Wurden von unserem super Reiseführer Hector während einer erlebnisreichen Kuba-trekking-Tour am
Tag der 500 Jahr Festlichkeiten in dieses schön gelegene Restaurant geführt. Für 12 CUC gab es ein reichhaltiges,qualitativ hochwertiges Vorspeisenbuffet. Dann ein leckeres Hauptgericht und wieder ein variables Desertbuffet. Edle Weine natürlich dazu. Haben uns verwöhnt und wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Charly K!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo Charly K:
Stufenlos schätzen Ihre wunderbaren Kommentar!
Wir freuen uns, dass es erfüllt ist.
Edward Houses.
PD: vergeben unseren Deutsch.
Herrsching
Beitragender der Stufe 6
“Einfach Klasse”
Bewertet am 19. Januar 2014

Auf unserer Rundreise hatte ich hier mein bestes Esserlebnis mit einem unübertroffenen Preis/Leistungsverhältnis in einem im historischen Zentrum an der Plaza San Juan de Dios gelegenen, im Jahr 1800 im Kolonialstil erbauten Haus, das im November 2012 als Restaurant eröffneten wurde. Zum Essen „A la Carta“ gehörte ein ausgezeichnetes Buffet mit u. a. köstlichen Shrimps und Hummer escabeche (eingelegt). Vom aufmerksamen Service wurde ständig nachgefüllt Als Hauptgericht, das ich eigentlich nicht mehr benötigt hätte, wählte ich Conejo (Kaninchen), vorzüglich zubereitet, und meine Frau Chilindron de Cordero (Lammfleisch in Gemüse), bei dem der Koch in diesem Fall das Nachsalzen vielleicht dem Gast hätte überlassen sollen.
Reservierung ist anzuraten

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 11Leonardo11!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Leonardo:
Wir danken ihr Worte des Lobes für unser Restaurant.
Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Vielen Dank und kommen bald wieder.
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mein bestes Restaurant in Cuba”
Bewertet am 10. Januar 2014

3 Wochen Cuba - bestes Restaurant - Das Vor- und Nachspeisen Buffet super - das Hauptgericht
Fisch-Hummer-Spieß ausgezeichnet. Service perfekt. Schöne Tanz u.- Musikdarbietung. Was will
man Mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, arold57!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wow.
Wir sind mit Ihrem Kommentar glücklich! Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg.
Leiten Sie wieder zu sehen.
Killwangen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Toller service”
Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wow, in diesem restaurant geht die post ab. Toller service, sehr aufmerksam und schnell mit guter schulung. Das buffet ist reichhaltig und mit 12 cuc sehr günstig. Dieses restaurant hat mich mega positiv überrascht.

Aufenthalt November 2013
Danke, Caramelita F!
Edward H, Director de Relaciones Públicas von Restaurant 1800, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo Caramelita:
Vielen Dank für Ihre Worte des Lobes und der für uns entschieden haben.
Wir sind stolz darauf, dass Sie von unserem Restaurant überrascht.
Wir hoffen, dass Ihr Besuch wird wiederholt.
Restaurant 1800.
PD: Entschuldigen Sie unseren deutschen.