Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2019

Elaine ist eine gute Gastgeberin, geht auf die Wünsche der Kunden ein, Das Zimmer ist wie so oft in Cuba einfach, aber ok. Die Lage zentral und damit nicht ganz ruhig, aber ok.

Das Frühstück war wie immer in Cuba. Die Menge ausreichend, auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, MentorUlm!
Bewertet am 9. August 2019

Wir verbrachten tolle Tage in dieser zentralen Unterkunft bei ganz herzlichen Leuten. Die Zimmer waren ruhig und sauber. Es gab zwar lediglich ein kleines Fenster zum Lichthof, aber so blieb es drinnen angenehm kühl. Das Frühstück war mit Liebe zubereitet und sehr lecker. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Linda F!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Ankunft war wieder sehr herzlich, wir bezogen das neu renovierte Zimmer in dem es angenehm kühl war. Mit einem Abendessen, dass Elaine natürlich selbst zubereitet hatte, wurden wir am ersten Abend von ihr verwöhnt, gracias!
Mit wertvollen Tipps und Ratschlägen stand Elaine uns auch dieses Mal gern zur Seite.
Die immer froh gelaunte Yvette, zauberte uns jeden Morgen ein lecker Frühstück und anschließend säuberte sie tadellos unser Zimmer.
Die Casa liegt genial im Zentrum von alt Havanna, so das es nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum sind.
Am Abreisetag ging unser Flieger recht spät und Elaine ließ es sich nicht nehmen, uns als ein Teil der Familie ihr Haus zur Verfügung zu stellen um uns zu duschen und frisch machen zu dürfen. Auch ein weiteres Abendessen hatte sie uns erneut gezaubert.

Queridos amigos, gracias por su hospitalidad, nos sentimos muy bien y volveremos el próximo año.
Besos y abrazos Manuela y Olaf

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Olaf K!
Bewertet am 26. August 2017

Der Aufenthalt bei Elaine war spitze. Sie und Ihr Ehemann haben uns liebenswürdig aufgenommen und uns bei allen Fragen zur Seite gestanden. Auch schon vor unserer Ankunft stand Elaine uns für alle Fragen zur Verfügung und hat uns den Transfer vom Flughafen organisiert. Die Wohnung ist absolut zentral gelegen. Man muss nur 5 min gehen und befindet sich im Zentrum Havannas. Da es aber an der Grenze liegt hat man nicht den Lärm, ist aber sehr schnell zu Fuß im Trubel. Wir haben sowohl den Anfang als auch das Ende unserer Reise bei Elaine verbracht. Sie hat uns auch sehr geholfen, unsere weitere Reise zu planen und hat Ihr Netzwerk kontaktiert, um uns in allen weiteren Städten tolle Unterkünfte zu besorgen. Wir können Elaines Wohnung nur weiter empfehlen. Muchísimas Gracias Elly!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Lisa A!
Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zunächst, bei der Ankunft, kritisch aufgrund des äußeren Zustandes des Hauses. Das hat sich sofort bei Betreten gelegt: Eine sehr nette Gastgeberin, und vor allem ein sehr gepflegtes Zimmer haben uns uns sofort überzeugt. Wir blieben dann 4 Tage und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit Freunden