“Wie zuhause”

Somos Cuba Restaurant
Platz Nr. 21 von 947 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Bewertet 25. März 2020

Das ist eines der tollsten Restaurants, in dem ich je gegessen habe. Mitten in der Altstadt von Havanna, in einem alterwürdigen, leicht vergammelten Charme, steigt am in den ersten Stock und setzt sich einen der beiden grossen Tische - wo es eben noch Platzt hat. Das Menu ist einfach: Lamm, Rind, Schwein oder Fisch. Der Koch kocht im gleichen Raum, die Servierfrau bereitet das Gemüse zu und schon wird den Gästen ein einfaches aber hervorragend zubereitetes Essen serviert. Und man kommt rasch in Kontakt mit den anderen Gästen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, peterdemarchi!

Bewertet 10. Februar 2020

In einem unvergleichlichen Ambiente, das mir sehr gefallen hat, gab es ein wirklich tolles Essen, das vor unseren Augen zubereitet wurde. Eingang und Inneneinrichtung ist vielleicht nicht nach jedem Geschmack, da man über einen ziemlich verfallenen Eingang in den ersten Stock gelangt, wo es sehr einfach, aber umso individueller eingereichtet ist. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben den Abend sehr genossen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Be_Me_Be!
Bewertet 6. Dezember 2019

In einem fast vefallenen Altbau mit viel Liebe augfgebautes Restaurant. Essen wird vor unseren Augen frisch zubereitet. Sehr schmackhaft und reichhaltig! Wir waren zwei hier zum essen. Keine unangenehme Schlepperei sondern einfach gute Leistung und eine angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 64839A44!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein geniales und echt landestypisches Restaurant . Völlig anders als wir von Europa kennen.Das Essen war total lecker, die Bedienung, wie alle Kubaner, einfach super freundlich. Echter Geheimtipp.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ankes0164!
Bewertet 30. April 2019 über Mobile-Apps

Der Eingang des Restaurants hat uns etwas abgeschreckt. Doch wenn man hinein geht wird man von einer jungen Frau herzlich begrüßt. Das Essen wird frisch und direkt vor den Augen zubereitet. Ein Essen kostet 14Cuc für Kuba nicht gerade günstig, für die Portion jedoch vollkommen in Ordnung. Wir können es weiter empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, simoneg7717!