“nettes personal gute küche”
Bewertung zu California Cafe

California Cafe
Platz Nr. 30 von 962 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Bewertet 21. Dezember 2022

das essen ist gut und das personal nett. cocktail nicht so der hit. wer cuba libre mag sollte sich lieber einen rum und eine cola extra bestellen dazu zitrone geben lassen.
cuban sandwitch 600 peso ist etwas sehr teuer, da es sehr wenig belag hat ind nichts mit cuban sandwitch zu tun hatte.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Filippo h!

Bewertet 3. Mai 2022 über Mobile-Apps

Ich besuche das California jedes Mal, wenn ich in Havanna bin. Das kleine Lokal ist gemütlich, die Kellner freundlich, das Essen gut. Es gibt sogar (wenige) vegetarische Optionen. Eine besondere Erwähnung verdient das Frühstück: ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Stefan801!
Bewertet 28. Januar 2020

Essen, Trinken, Tanzen und Lachen alles ist möglich.. Preis Leistung stimmt und das Essen schmeckt sehr gut...
Viele Freunde gefunden!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, UtaE!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das ist eine kleine Garage in der eine Herdplatte sowie eine Mikrowelle steht. Für einen Deutschen einfach nicht gut. Geht lieber ins benachbarte Hitel Nacional in den Garten, da ist es auch nicht viel teurer.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Joerg B!
Bewertet 12. August 2018

In der Nähe des Hotel Nacional findet man im Cafe California kreative, qualitativ hochwertige Gerichte zum kleinen Preis. Das einzige Manko ist, dass das Cafe keinen Innenbereich hat und man dementsprechend nicht in einem klimatisierten Raum essen kann. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Getränke günstig. Wir haben zwar relativ lange auf unser Essen gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Pandabaerchen!