Havana Journeys - Day Tours
Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen!!!

Wir hatten zwei Touren per E-Mail Kontakt angefragt und gebucht. Die Anfrage kann man bequem in ... mehr lesen

Bewertet am 2. September 2018
b_bethaeuser
Havanna Kennenlerne an einem Tag

Wir waren im Zuge einer Kreuzfahrt für zwei Tage in Havanna und wollten am ersten Tag einen ... mehr lesen

Bewertet am 4. April 2018
Tabaluga5
Rehau, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 1.006 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.006)
1.006 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018

Nachdem wir in Havanna leider nur zwei Übernachtungen geplant hatten, wollten wir in der recht kurzen Zeit natürlich gern so viel wie möglich sehen. Dieser Wunsch wurde uns von Romy (Guide) und Toni (Fahrer) zu 100 Prozent erfüllt! Dabei haben wir nicht nur alle Sehenswürdigkeiten vorgestellt bekommen, auch zu Land und Leuten wusste Romy sehr viel Interessantes zu berichten. Der ebenfalls in der Tour inbegriffene Spaziergang durch die so charakteristischen kleinen Gassen in der Altstadt, begleitet von der allgegenwärtigen kubanischen Live-Musik, hat sich defintiv gelohnt. Gute Laune ist da vorprogrammiert! ;-) Ein Extra-Bienchen gibt´s noch für die spontane Unterstützung bei der (leider vergeblichen) Suche nach einem Mietwagen (Tipp: unbedingt frühzeitig darum kümmern!!! - aber auch mit Viazul/Taxi Colectivo ließ es sich bestens reisen) sowie für die Organisation von Tickets für die Abendveranstaltung im bekannten "Buena Vista Social Club"! Kurzum: rundherum zu empfehlen!!! :-)

Danke, paladina2018!
Ricardo E, Guest Relations Manager von Havana Journeys - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Vielen Dank für das herzliche Review! Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Es ist für uns immer ein Vergnügen Deutsche Gäste in Havanna zu begleiten. Wir werden Romy und Toni Ihre Nachricht weiterleiten.
Danke für die Unterstützung. Wir wünschen Ihnen nur das Beste!
Mit freundlichen Grüssen, Havana Journeys

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren einen mit mit einem Oldtimer vom Havanna nach Vinales unterwegs. Haben bei Ricardo gebucht.
Es hat alles super funktioniert. Bekamen auch dem Oldtimer den wir uns wünschten.
Es war ein super toller Tag.
Danke nochmals.

Danke, 25romanak!

Danke für Ihr Review! Es war mein Vernügen, Ihnen bei der Buchung geholfen zu haben. Es freut uns sehr, dass die Tour nach Vinales Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Unsere beste Wünsche für Sie und Ihre Familie,
Havana Journeys

Bewertet 16. März 2018

Wir waren zu viert mit Romi von Havana Journeys 6 Stunden in Havanna unterwegs, zuerst zu Fuß durch die Altstadt, dann mit nem Oldtimer Taxi durch weitere Stadtbezirke. Romi war super nett, hat neben den übliche Touri Informationen sehr viel vom Leben in Havana und Kuba erzählt - was uns sehr beeindruckt hat. Sie war sehr offen und ehrlich bzgl der guten und auch schlechten Seiten der aktuellen SItuation in Kuba. Wir haben viel gelernt und würden die Tour so sofort wieder machen!!

Danke, drcp2017!
Ricardo E, Guest Relations Manager von Havana Journeys - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Vielen Dank für Ihr Review und Unterstützung. Wir freuen uns immer, wenn wir Gäste aus Deutschland haben. Mit Vernügen haben wir die Tour für Sie und Ihre Gruppe organisiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 25. Februar 2018

Wir hatten die 6 stündige Havanna Tour gebucht in zwei Oldtimern , da wir zu fünft waren, keine Cabrios , was Sonnentechnisch sehr gut war
Ana war unser Guide und sie hat es einfach toll gemacht !!!
in sehr gut verständlichem Deutsch, super freundlich hat sie uns den Tag zu einem Erlebnis gemacht, incl. zu Fuß durch die Altstadt

Danke, msimonrd!
Ricardo E, Guest Relations Manager von Havana Journeys - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Vielen Dank für Ihr Review. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe Spass mit uns und Ana hatten. Es ist immer eine grosse Ehre, Gäste aus Deutschland zu haben, da viele von uns Deutsch studiert haben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Viele Schöne Grüsse von uns alle

Bewertet 3. Februar 2018

Frau Karla Pi führte uns durch die Stadt Havana und das Finales Tal. In Akzent freiem
Deutsch informierte sie uns über die Geschichte, insbesondere Baugeschichte Havanas.
Es war eine Freude Ihr zuzuhören, denn die Stunden waren jeweils bestens vorbereitet.
Eine Reiseleitung, die methodisch und didaktisch bestens durchgeführt wurde.Auch der Fahrer des Oldtimers, Eduardo, war äußerst nett und fuhr sehr umsichtig.

Danke, orlowski2018!
Ricardo E, Guest Relations Manager von Havana Journeys - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Danke schön für Ihr Review! Wow! Ana wird sich sehr darüber freuen. Es ist sehr nett von Ihnen, so eine Nachricht zu schicken. Wir arbeiten hart und Deutsch ist eine sehr schwierige Sprache :)
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Tag mit uns verbracht haben.
Danke für die Unterstützung.
Viele Grüsse,
Havana Journeys