“Unermüdliche, wundervolle Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Casa de Ana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
La Casa de Ana
Nr. 13 von 675 Pensionen in Havanna
Dar es Salaam
“Unermüdliche, wundervolle Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Mein Freund und ich kommen beide aus Tansania und wir waren vom 29. März bis zum 10. April 2008 im Pepe's. Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir fühlten uns dort sehr willkommen und Teil der Familie und sie waren eine unerschöpfliche Quelle an Tipps und Empfehlungen. Selbst wenn Sie dort nicht übernachten, machen Sie dort kurz einmal Rast, unterhalten sich mit den Leuten und probieren Yuri's tolles Essen (ihre berühmte Cremesuppe ist ein Traum).

1 Danke, Kajionee5!

Au-Wädenswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2008

Wir wurden von Pepe bereits am Flughafen erwartet, was wie sich nachträglich heraustellte sehr mutig von ihm war, da die Besitzer von Casas Particulares seit einiger Zeit ihre Gäste nicht mehr abholen dürfen.
Wir wurden sehr herzlich von Ana in Vedado gegrüsst und staunten über einen wunderbar grosses Wohnzimmer und ein riesen Schlafzimmer mit eigenem Bad das sehr sauber war.
Ana und Pepe sind sehr freundlich und helfen einem in jeder Beziehung weiter. Ob man ein Taxi braucht oder mit dem Viazulbus irgendwohin in Cuba fahren möchte alles wird geregelt.
Die Lage im hinteren Teil von Vedado Richtung Miramar ist auf den ersten Blick etwas abgelegen, dafür nachts sehr ruhig, allerdings erreicht man zu Fuss problemlos den interessanten Friedhof Necropolis Colon, Miramar, Marina Hemingway oder das Riviera Hotel und das Hotel Nacional. Für die Altstadt ist ein Taxi klug, da man sowieso noch viel zu Fuss unterwegs ist!
Ana vermittelt auch andere Casas an allen möglichen Destinationen in Cuba, wir habens ausprobiert einfach SUPER!
Zum Abschluss unseres Besuchs organisiert Ana für uns einen Oldtimer Convertible und wir brausten, natürlich mit Chauffeur zwei Stunden durch Habana, es war absolut herrlich!
Wir danken auch Tony und Yuri der equipo der Casa und natülich
Pepe und Ana für alles und freuen und schon auf ein nächstes Mal, das wird ein Besuch bei Freunden.

• Zufrieden mit — Allem
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Ana oder Casa di ana

Casa Particular ideal für Ferien in Cuba
Das Haus ist Zentral ruhig gelegen
Sicher da eine Nachtwache von 11 bis 06,00 über den Schlaf der Gäste wacht.
Nahe sind Einkaufsmöglichkeiten gute Restaurants
und Tanzlokale man kann sich in diesem Quartier sicher fühlen
Das Haus ist sauber wird jeden Tag gereinigt
Ana und Pepe sprechen gut englisch und sind immer für ein Schwätzchen zu haben sie haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste Sie verfügen über genügend Kontakte und können viele Wünsche Ihrer Gäste schnell und zuverlässig erfüllen.
Die Zimmer sind nett sauber und vorallem bequem genügend belüftet mit van und airconditon genug Tageslicht.
Kühlschrank abschliessbarer Wandschrank welcher gleich auch als Safe genutzt werden kann.
Eigener Schlüssel wird abgegeben
Das Frühstück ist reichhaltig und gut
Alles wird separat bezahlt was auch richtig ist
Dise Casa verfügt über einen Internetanschluss man kann sich also den Gang zu den Interntescafes erspraren.
Chicas sind nicht erwünscht weil sonst die Gastgeber Ihre Lizenz für Casa Particular verlieren können.
Gruss Kuno

Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kustolusco!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2006

Eine sehr hilfsbereite Familie, die ausgezeichnet Englisch spricht. Das Zimmer ist sauber und sehr schön eingerichtet mit einem Kühlschrank. Es liegt ziemlich außerhalb vom Zentrum Havannas, man muss also die Taxikosten einkalkulieren, aber es ist daher wesentlich ruhiger und auch sicherer. Es ist auch teurer, als die Häuser, die ich im Zentrum gesehen habe. Ich habe eine Nacht in einem 4 Sterne Hotel verbracht, bevor ich in Ana's Casa gekommen bin und habe den Aufenthalt in der Casa auf jedem Fall bevorzugt (das Zimmer war bei weitem gemütlicher und Ana und ihre Familie waren auch wesentlich freundlicher und hilfsbereiter)!

Danke, gfa1966!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 2 von 11 in Juan Dolio
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im La Casa de Ana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa de Ana

Unternehmen: La Casa de Ana
Anschrift: 17 Street, 1422 - between 26st and 28st, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 675 Pensionen in Havanna
Hotel La Casa De Ana Havanna