“Luxus gegenüber von Chinatown” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga
Nr. 5 von 78 Hotels in Havanna
Munich
“Luxus gegenüber von Chinatown”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Saratoga in Havana liegt gegenüber Chinatown und dem Capitol und damit sehr zentral. Gehminuten von der Via Obispo entfernt sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des alten Havana gut zu erreichen. Das Essen ist landestypisch mangels Zutaten eher bescheiden. Dafür entschädigen der gute Mojito, die Dachterrasse mit Pool und das extrem zuvorkommende Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, fidelio1712!

Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Bestes 5* Hotel in La Havana.
Sehr schön und stilvolle Dekoration und ideale Lage.
Traumhaftes Schwimmbad auf der Terrasse mit Blick aufs Kapitol

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, fernandobcn!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Wir wurden absolut überrascht von der Freundlichkeit, Sauberkeit und dem Luxus, der im Gegensatz zum Leben ein paar Ecken weiter in Havana herrscht. Absolut freundliches Personal beim Empfang, luxuriöseste Zimmer (Himmelbett, Regendusche etc.) und das beste Frühstück, was ich jemal in einem Hotel serviert bekam. Exotische Früchte, verschiedenste Käse und Wurstsorten, Eier, alles was das Herz begehrt, habe leider kein Foto vom Buffet. Auch wenn man nachts etwas später nach Hause kommt, bekommt man noch freundlich einen Mojito an der Bar serviert. Falls wir nochmal nach Cuba kommen sollten, dann nur ins Saratoga. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Ausraliasurf!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Sehr schönes Hotel in guter, zentraler Lage.
Gastronomie und Service stehen dazu in krassem Gegensatz.
Als wir abends ankammen gab es keine Kopfkissen im Zimmer, das Personal am Empfang und im Restaurant - und Barbereich war bestenfalls indifferent. Abends um 18 Uhr, wurde man am Pool unmißverständlich darauf hingewiesen, daß man jetzt das Handtuch abzugeben hätte.
Eine Rechnung an der Bar auf das Zimmer schreiben zu lassen, war extrem schwierig, da das Personal lieber ohne Beleg bar kassieren wollte!

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Andreas-Muc!
portmsouth uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Die Zimmer sind schön, wir hatten von unserm aus eine tolle Aussicht, das heiße Wasser funktionierte mal so, mal so, aber bei den Sommertemperaturen kann eine kalte Dusche ganz schön sein. Das Frühstück ist okay, das Restaurant ebenso. Der Pool ist perfekt und das Essen dort war auch okay, obwohl wir dort einen Burger hatten, der so "roh" war, dass er vom Teller gesprungen ist. Einige der Angestellten sind toll, aber andere sind einfach nur faul, sie sind mehr mit Tratscherei beschäftigt als damit guten Service zu bieten.

Havanna an sich ist eine Reise wert, wir haben dort 7 Nächte verbracht und jede davon genossen.

2 Danke, itspog!
Jamaica
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2007

Eines der luxuriösesten Hotels in Havanna, sie werden die zentrale Lage, die gut ausgestatteten Zimmer und Badezimmer, den Pool auf dem Dach und die Aussicht mögen. Der Concierge Raul war sehr hilfsbereit, aber sagen Sie ihm besser, was Sie gerne machen möchten und folgen nicht blindlings seinen Vorschlägen, da er Provision bekommt. Der größte Negativpunkt war der Preis. In der Gegend gibt es ein paar Hotels, die vielleicht nicht ganz so schön sind, aber ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

1 Danke, gaving!
Liverpool, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann und ich waren im April für drei Nächte im Saratoga. Es ist ein wunderschönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, haben aber auch am Abend im Hotel gegessen. Auch das war super. Kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, sunshine9889!
3.0 von fünf Punkten 4.046 Bewertungen
Hotel Kohly
Hotel Kohly
Nr. 36 von 78 in Havanna

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Prado 603 esquina Dragones | Old Havana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 5 der Luxushotels in Havanna
Nr. 7 der Familienhotels in Havanna
Nr. 9 der Businesshotels in Havanna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Saratoga 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Hotel Havana