“Schöner Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Saratoga

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Saratoga
Hotel Saratoga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Prado 603 esquina Dragones | Old Havana, Havanna 10200, Kuba   |
Nr. 5 von 77 Hotels in Havanna
portmsouth uk
“Schöner Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Die Zimmer sind schön, wir hatten von unserm aus eine tolle Aussicht, das heiße Wasser funktionierte mal so, mal so, aber bei den Sommertemperaturen kann eine kalte Dusche ganz schön sein. Das Frühstück ist okay, das Restaurant ebenso. Der Pool ist perfekt und das Essen dort war auch okay, obwohl wir dort einen Burger hatten, der so "roh" war, dass er vom Teller gesprungen ist. Einige der Angestellten sind toll, aber andere sind einfach nur faul, sie sind mehr mit Tratscherei beschäftigt als damit guten Service zu bieten.

Havanna an sich ist eine Reise wert, wir haben dort 7 Nächte verbracht und jede davon genossen.

2 Danke, itspog!

Jamaica
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Eines der luxuriösesten Hotels in Havanna, sie werden die zentrale Lage, die gut ausgestatteten Zimmer und Badezimmer, den Pool auf dem Dach und die Aussicht mögen. Der Concierge Raul war sehr hilfsbereit, aber sagen Sie ihm besser, was Sie gerne machen möchten und folgen nicht blindlings seinen Vorschlägen, da er Provision bekommt. Der größte Negativpunkt war der Preis. In der Gegend gibt es ein paar Hotels, die vielleicht nicht ganz so schön sind, aber ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

1 Danke, gaving!
Liverpool, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Mein Mann und ich waren im April für drei Nächte im Saratoga. Es ist ein wunderschönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, haben aber auch am Abend im Hotel gegessen. Auch das war super. Kann das Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, sunshine9889!
toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche in Havanna, die Hälfte davon im Saratoga. Als wir die Altstadt von Havanna (und Vedado) erkundet haben, sahen wir uns auch die ganzen Hotels dort an und wir glauben, dass das Saratoga mit Abstand das beste dort ist. Wenn Sie Luxus haben wollen (Bademäntel, große komfortable Betten, unglaubliche Badezimmer mit Regenduschen mit zwei Duschköpfen, eine tiefe Wanne usw.), dann ist dieses hier etwas für Sie. Es hat ein perfekte Lage am Rand der Altstadt, man kommt überall schnell hin und es ist mit allen erdenkbaren Extras ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach modernem Luxus sind, nachdem Sie einen Tag in der Hitze, dem Staub und dem Lärm Havannas verbracht haben, dann buchen Sie hier.

1 Danke, cdndame!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir waren Ende März 2007 für drei Nächte im Saratoga Hotel. Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne und unser Zimmer war super. Ein riesiges Bett, Sofa, TV und zur Begrüßung eine Gratisflasche Wein und ein Kuchen auf dem Tisch. Ein wunderschönes Bad mit einer großen begehbaren Dusche.
Am Pool auf dem Dach konnte man nach einem langen Tag auch schön relaxen. Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn man sich die Altstadt Havannas ansehen will. Die Zigarrenfabrik befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück war okay, man fand immer etwas, was man mochte, aber es war irgendwie auch nichts Halbes und Ganzes.
Insgesamt wundervoll.

Danke, silvertraveller-7!
Turners Hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

WIr wurden in das Hotel Saratoga umgebucht, nachdem man uns nach zwei Nächten aus dem Hotel Ambos Mundos in das Hotel Santander übersiedelte (defekter Alarm). Das Hotel Santander war einfach abscheulich und nach erneuter Reklamation beim Veranstalter bot man uns also das Saratoga an. Welch eine Oase der Ruhe und des Luxus in absolut perfekter Lage. Abgesehen von den Angestellten der Rezeption (effizient aber unfreundlich) begegneten uns alle Mitarbeiter des Hauses überaus freundlich.
Das Frühstücksbuffet war erstaunlich reichhaltig und ließ uns regelmäßig das Mittagessen ausfallen. Das Zimmer war sehr sauber und obwohl zum Innenhof gelegen, sehr hell. Der Pool auf dem Dach und die Bar (welch eine Aussicht!) gehörten zu den vielen Highlights, die das Hotel zu bieten hatte.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel zurückkehren, es war eines der besten, in dem ich je untergebracht war.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption
  • Aufenthalt April 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, steffche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Princess Heights Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
AlSol Tiara Cap Cana
AlSol Tiara Cap Cana
Nr. 9 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Anschrift: Prado 603 esquina Dragones | Old Havana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Havanna
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 5 der Luxushotels in Havanna