“Mit Abstand das beste Hotel in Havanna”
Bewertung zu Hotel Saratoga

Hotel Saratoga
Nr. 5 von 79 Hotels in Havanna
toronto
“Mit Abstand das beste Hotel in Havanna”
Bewertet am 9. April 2007

Wir waren gerade für eine Woche in Havanna, die Hälfte davon im Saratoga. Als wir die Altstadt von Havanna (und Vedado) erkundet haben, sahen wir uns auch die ganzen Hotels dort an und wir glauben, dass das Saratoga mit Abstand das beste dort ist. Wenn Sie Luxus haben wollen (Bademäntel, große komfortable Betten, unglaubliche Badezimmer mit Regenduschen mit zwei Duschköpfen, eine tiefe Wanne usw.), dann ist dieses hier etwas für Sie. Es hat ein perfekte Lage am Rand der Altstadt, man kommt überall schnell hin und es ist mit allen erdenkbaren Extras ausgestattet. Wenn Sie auf der Suche nach modernem Luxus sind, nachdem Sie einen Tag in der Hitze, dem Staub und dem Lärm Havannas verbracht haben, dann buchen Sie hier.

1 Danke, cdndame!

London
Bewertet am 30. März 2007

Wir waren Ende März 2007 für drei Nächte im Saratoga Hotel. Einchecken ging schnell und problemlos über die Bühne und unser Zimmer war super. Ein riesiges Bett, Sofa, TV und zur Begrüßung eine Gratisflasche Wein und ein Kuchen auf dem Tisch. Ein wunderschönes Bad mit einer großen begehbaren Dusche.
Am Pool auf dem Dach konnte man nach einem langen Tag auch schön relaxen. Das Hotel hat eine großartige Lage, wenn man sich die Altstadt Havannas ansehen will. Die Zigarrenfabrik befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück war okay, man fand immer etwas, was man mochte, aber es war irgendwie auch nichts Halbes und Ganzes.
Insgesamt wundervoll.

Danke, silvertraveller-7!
Turners Hill
Bewertet am 7. Februar 2007

WIr wurden in das Hotel Saratoga umgebucht, nachdem man uns nach zwei Nächten aus dem Hotel Ambos Mundos in das Hotel Santander übersiedelte (defekter Alarm). Das Hotel Santander war einfach abscheulich und nach erneuter Reklamation beim Veranstalter bot man uns also das Saratoga an. Welch eine Oase der Ruhe und des Luxus in absolut perfekter Lage. Abgesehen von den Angestellten der Rezeption (effizient aber unfreundlich) begegneten uns alle Mitarbeiter des Hauses überaus freundlich.
Das Frühstücksbuffet war erstaunlich reichhaltig und ließ uns regelmäßig das Mittagessen ausfallen. Das Zimmer war sehr sauber und obwohl zum Innenhof gelegen, sehr hell. Der Pool auf dem Dach und die Bar (welch eine Aussicht!) gehörten zu den vielen Highlights, die das Hotel zu bieten hatte.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel zurückkehren, es war eines der besten, in dem ich je untergebracht war.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
Nr. 13 von 79 in Havanna
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 24 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Hotel Saratoga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratoga

Unternehmen: Hotel Saratoga
Anschrift: Prado 603 esquina Dragones | Old Havana, Havanna 10200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 5 der Luxushotels in Havanna
Nr. 7 der Familienhotels in Havanna
Nr. 9 der Businesshotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 238€ - 473€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Saratoga 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Eurosun und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratoga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saratoga Hotel Havana