“Bestes Essen das ich in Kuba genossen habe”
Bewertung zu 304 O'Reilly

304 O'Reilly
Platz Nr. 32 von 962 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

In mitten der Altstatt von Havanna befindet sich diese kleine Restaurant. Ich war 2 x dort und es gab ein super leckeres vegetarisches Curry. Die Portion war sehr gross und der Service top. Preis war sehr fair. Sehr sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Akuahuna!
Bewertungen (2.422)

Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden herzlich willkommen geheißen, bekamen innerhalb von 1 Minute alles erklärt. Cocktails waren sehr ok, croquetas nicht wirklich. Ansonsten nett und freundlich, aber auf schnelle touristenabfertigung aus

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Businesstraveler6960!
Bewertet 13. Februar 2019

Bei einem Spaziergang in der Altstadt kamen wir am späteren Nachmittag beim O`Reilly 304 vorbei und bekamen im 1. Stock den letzte freien Tisch. Wir wurden sehr freundlich und trotz der vielen Gäste schnell bedient. Zum Abschied bekamen die Frauen eine Gladiole geschenkt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Gaby1220!
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant wurde ich noch nie enttäuscht. Das Essen ist Top, die Atmosphäre sehr reizvoll ubd man trifft immer wieder cubanische Stars, die natprlich vor allem die Cubaner kennen. Die Cocktails sind auch hervorragend. Gegenüber liegt das Schwesterestaurant in dem man sich im Außenbereich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Auf jeden Fall einen Abend wert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Martinhabana!
Bewertet 23. November 2018

Ich war hier öfters zum Suppe Essen. Die Drinks waren fabelhaft.
Super Service! Beim Verlassen gabs noch Blümchen für die Ladies :-)
Leider etwas sehr kalt temperiert. Ich hab mir mit einem Schall Abhilfe geschaffen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ina_Toll!