“Gute Wahl für einen Imbiss”
Bewertung zu 304 O'Reilly

304 O'Reilly
Platz Nr. 32 von 962 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2019

Bei einem Spaziergang in der Altstadt kamen wir am späteren Nachmittag beim O`Reilly 304 vorbei und bekamen im 1. Stock den letzte freien Tisch. Wir wurden sehr freundlich und trotz der vielen Gäste schnell bedient. Zum Abschied bekamen die Frauen eine Gladiole geschenkt.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Gaby1220!
Bewertungen (2.422)

Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant wurde ich noch nie enttäuscht. Das Essen ist Top, die Atmosphäre sehr reizvoll ubd man trifft immer wieder cubanische Stars, die natprlich vor allem die Cubaner kennen. Die Cocktails sind auch hervorragend. Gegenüber liegt das Schwesterestaurant in dem man sich im Außenbereich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Auf jeden Fall einen Abend wert.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Martinhabana!
Bewertet 23. November 2018

Ich war hier öfters zum Suppe Essen. Die Drinks waren fabelhaft.
Super Service! Beim Verlassen gabs noch Blümchen für die Ladies :-)
Leider etwas sehr kalt temperiert. Ich hab mir mit einem Schall Abhilfe geschaffen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ina_Toll!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

das Essen ist gut, die Preise ok, Service sehr gut und aufmerksam . Trotz Kleinkind und Karre bei vollem Restaurant sofort Tisch bekommen, Karre geparkt und sehr netter Umgang.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 328olafw!
Bewertet 7. Juli 2018

Unscheinbar von außen, man läuft fast vorbei oder wird auf der Straße für ein anderes Restaurant abgefangen.....
Sauberes, cooles, eher modernes Inneres
Nicht ganz authentische Soeisekarte, eher international mit karibischem Einschlag
Sehr gutes Essen, mittlere Preislage, auch Tageskarte
Sehr gute Cocktails, ortsüblicher Preis