“sehr gute Küche und sehr gute Drinks”
Bewertung zu El Cocinero

El Cocinero
Platz Nr. 73 von 873 Restaurants in Havanna
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2016

die Qualität der Speisen und Drinks/cocktails ist sehr gut. Es wird keine klassische kubanische Küche geboten, sondern eher modern und hochpreisig. Die Location ist neben dem F.A.C. Hier stehen immer Taxen rum.
Die Dachterrasse fand ich schöner als das Restaurant mit Terrasse im 1. OG.
Super nette, höfliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienungen!
Ich war in Mai und Juni 2016 hier.

Danke, Andreas D!

Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schöne Terrasse. Die zum Glück wurde sie vergrößert, dass wir ohne Probleme einen Platz bekommen haben. Auch 2 Jahre nach unseren ersten Besuch waren wir sehr zufrieden. Die Küche und der Service bietet europäischen Standart. Die Karte ist ausgefallen für kubanische Verhältnisse!
Für uns ein Muß wenn wir in Havanna sind!

Danke, Alpifee!
Bewertet 10. Juni 2016

Wir standen nur auf der Warteliste, aber das Risiko auf gut Glück hinzugehen hat sich gelohnt. Das Essen, der Service und die Cocktails hatten europäisches Niveau. Coole Kreationen zu OK-Preisen.

Danke, SonjaMax!
Bewertet 26. Mai 2016

Wer den Weg nicht scheut, den erwartet ein nettes Restaurant, das vor allem wegen seines Kamins und der Dachterrasse bekannt ist.
Wir hatten nur Drinks, fühlten uns aber sehr wohl, am "anderen Ende Havannas".
Taxis sind dauernd vor der Tür zu haben. Vorsicht: nicht mehr als 10 Pesos bezahlen, auch wenn man weit fahren muss. Das reicht bei weitem.

Danke, Paranga!
Bewertet 22. Mai 2016

Das Essen sowie der Service im Restaurant waren sehr gut, ABER..
oben auf der Dachterrasse passierte das Malheur. Uns wurde ein Platz angeboten wo der Metall-Stuhl defekt war. Was wir im ersten Moment nicht bemerkt haben.
Beim aufstehen zum Bilder machen ist die Hose am defekten Metall Stuhl eingerissen.
Wir haben die Managerin darauf angesprochen und um eine Lösung des Problems mit der Hose gebeten. Diese war, um es mal höfflich zu formulieren, nicht gerade hilfsbereit uns meinte das dies einen Gast zuvor nicht passiert ist. Und was wir nun wollen. Nach einigen Diskussionen hielt sie Rücksprache mit dem Inhaber. Dieser war sehr aggressiv, wollte die Hose zwar ersetzen jedoch hatten wir das Gefühl, das wir dann ggf vor der Tür ein Problem bekommen werden! Also entschlossen wir uns
auszutrinken und zu gehen. Schade es hätte so ein schöner Abend werden können!!!

Danke, AplusM-IBZ!