“Fuer eine Nacht ok”

Nr. 69 von 78 Hotels in Havanna
Fontenais
“Fuer eine Nacht ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Bevor wir unsere Kubarundreise mit Mietwagen antreteten verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Preis Leisung stimmt für kubanische Verhältnisse. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte auch und schlafen konnten wir auch in anständigen Betten. Es gibt auch einen Pool der suber ist. Am Abend spielte eine Musikgruppe in der Hotelbar, was uns in Kubastimmung nach der langen Reise gebracht hat. Das Frühstück war reichhaltig und wir konnten uns sogar Sandwiches zum Mitnehmen für die Reise machen. Ein kleiner Spaziergang von 10 Minuten brachte uns zum Malecon. Allerdings empfehle ich das Hotelrestaurant nicht, ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen. Was auch ganz praktisch ist, die Agentur vom Autovermieter ist direkt im Hotel.

Zimmertipp: Ja nicht im Restaurent Abendessen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, lilofo!

DO
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Von diesem 3*-Hotel kann man nicht allzu viel erwarten, für kubanische Verhältnisse ist es aber absolut ok! Die Zimmer sind einfach ausgestattet, bieten aber alles was man so braucht (nur der Kühlschrank hat uns irgendwie gefehlt, den hatten wir auf unserer Rundreise sogar in einem 1*-Hotel). Wer nur zum Übernachten hier ist, macht bei dem Preis eigentlich nichts falsch.

Einige negative Punkte gab es allerdings schon:
- der Zimmerfußboden ist nicht sonderlich sauer, generell muss man Trinkgeld für das Zimmermädchen dalassen, damit regelmäßig gewischt und das Handtuch ausgetauscht wird
- es ist unerträglich laut (auch bzw. vor allem nachts), was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass das Hotel nahe an der Rampa liegt (wer also damit Probleme hat, sollte ein anderes Hotel auswählen oder Ohropax mitnehmen; vielleicht ist man das aber auch nur als Deutscher nicht gewöhnt)
- das Frühstück war weder gut noch üppig; meist war die sowieso schon spärlich belegte Schinken- bzw. Käseplatte leer....die Omeletts sind aber ganz lecker.
- das Treppenhaus war eigentlich immer unbeleuchtet, was bei den ständigen Stromausfällen nicht so günstig ist

Mein Fazit: Wer auf einer Rundreise ist und sowieso fast nur zum Schlafen im Hotel ist, kann dieses Hotel buchen. Zu zimperlich sollte man es mit der Sauberkeit allerdings besser nicht sehen :) . Als Ausgangspunkt für die Erkundung Havannas hat das Hotel auf jeden Fall eine gute Lage.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Chrysanthene!
Mexico
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Während unsere Besuch im Kuba wir waren untergebracht im diese Hotel, eine 2 sternige Hotel mit viele Etagen. Wir haben den 20 Etage ausgewählt und wir waren sehr froh mit unsere Meer Panorama. Das Hotel ist sehr einfach, kein luxus, aber alles hat für uns gut funktioniert. Das Bett ist nicht so komfortable, ein bischen alt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
H10 Habana Panorama
H10 Habana Panorama
Nr. 12 von 78 in Havanna
3.5 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Vedado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedado

Unternehmen: Hotel Vedado
Anschrift: Calle O e/ 23 y 25 | Vedado, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 69 von 78 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vedado 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vedado Hotel Havana