Highlights aus Bewertungen
Unbedingt ansehen!

Hier führen alle Wege hin. Mit dem Sightseeing-Bus, auf einer Limousinenfahrt oder sonstwie. Weil ... mehr lesen

Bewertet am 8. März 2019
1990eliza
über Mobile-Apps
Großartig!

Tolles Ort zum Gedenken an José Martin. Tolle Aussicht von ganz oben über Havana. Wir können diesen ... mehr lesen

Bewertet am 8. Dezember 2018
Holguito-1-dJ
über Mobile-Apps
Alle 6.019 Bewertungen lesen

Bewertungen (6.019)
6.019 Ergebnisse
Bewertet am 4. November 2018

Wenn man schon zu der Plaza de la Revolucion hinfährt, kann man sich nur kurz umdrehen und da hat man auch schon die grosse Abbildung vom Che und Fidel.
Da sind auch viele Oldtimer parkiert.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Travel_effdeevii!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aber sonst gibt's da wirklich nix.
Wir kamen zufällig vorbei, extra hinfahren würde ich nicht.
Nur eine große Kreuzung.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, joachimz462!
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tour durch Havanna in einem Oldtimer Cabrio . Stadttor 3 Stunden über My Cuban Taxi gebucht. Sehr zu empfehlen viel gesehen in den drei Stunden

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, liesi71!
Bewertet am 31. August 2018

Als wir dort waren war der Platz Menschenleer und man konnte ihn in aller Ruhe erkunden und Fotos machen. Ein Besuch lohnt sich

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Sethniel!
Bewertet am 26. August 2018

Wer die Helden der Revolution mag ist dort genau richtig, also die Kubaner selbst. Der Tourist kann damit nicht soviel anfangen. Schon garnicht wenn man "Sozialismus" selbst erlebt hat. Die vielen Oldtimer waren da eher ein Blickfang und Fotomotiv.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, tomgeria1!