“Best place in Havanna!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casas Tamara & Chen

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casas Tamara & Chen
Casas Tamara & Chen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 656 Pensionen in Havanna
“Best place in Havanna!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im Februar das erste Mal in Kuba und haben uns bei Tamara und Chen super wohl gefühlt. Die hübsche Wohnung befindet sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums (mit dem Taxi ca. 4 - 5 CUC) im 1. Stock und ist sehr sauber. Die grosse, gut ausgestattete Küche, 2 klimatisierte Schlafzimmer und ein tadellos sauberes Bad/Dusche standen uns zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück wurde in unserer Küche von Tamara frisch und nach unseren Wünschen zubereitet. Das Angebot für ein Nachtessen inkl. Piña Colada bei Tamara und Chen sollte man keinesfalls ausschlagen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JeannetteRB!
tamara-chen, Propietario von Casas Tamara & Chen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Wir Sind so Dankbar fuer die worte.Es war uns eine grosse Freude ,Euch in zu hause begruessen zu duerfen.Wir hoffen euch bald wieder zu sehen.Bis dahin alles liebe!
Die kubanische Familie

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eine Freundin und ich waren letzten Oktober für 2 Wochen auf Kuba. Wir waren die letzten Nächte bei Tamara und Chen und hatten bis dato schon viel gesehen, gegessen und erlebt. Jedoch war das Essen, die Mojitos und die Gastfreundlichkeit bei Tamara und Chen am besten von allen Casa particulares, in denen wir gewohnt haben. Wir waren einige Male mit Tamara in Old Town unterwegs und haben zusammen mit dieser liebenswerten gutgelaunten Frau, die man einfach gern haben muss, einige Ecken von Havanna unsicher gemacht. Chen hat uns zum Abschied extra noch kubanische Raritäten besorgt, die zu dem Zeitpunkt sehr knapp waren, so dass wir Mitbringsel für unsere Lieben zu Haus mitbringen konnten. Tolle Unterkunft, Tolle Gastgeber!!!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Hifi Verena F!
tamara-chen, Propietario von Casas Tamara & Chen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo!
Wir Danken euch fuer die freundlichen Worte.Es war uns eine grosse Freude,euch in Havanna zu duerfen. Wir hoffen euch bald wieder zu sehen.
Bis dahin alles liebe!
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich kann mich den vielen lobenden Bewertungen nur vollends anschließen! Nachdem ich schon 2013 zu Gast war, bin ich Anfang des Jahres wieder dort gewesen. Die Casa von Tamara und Chen ist für mich Dank der Freundlich- und Herzlichkeit der gesamten Familie ein Zuhause auf Kuba. Das Serviceniveau, die Hilfsbereitschaft, die Wohnung und das Essen sind exzellent! Auch die Lage ist perfekt für diejenigen, die ein authentisches Kuba kennenlernen und den Touristenmassen der Innenstadt entfliehen wollen. Ich kann jedem wärmstens empfehlen, sich diese Casa für den Aufenthalt in Havanna auszusuchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Jan N!
Hallo!
Wir Sind so Dankebar fuer die freundlichen Worte.Viele Danke..Liebe Grüße aus Kuba!
Die kubanische Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Unterkunft ist erste Klasse: viel Platz für Gepäck, eine große Küche mit Kochgelegenheit, Bad mit Wanne/Dusche und beide Zimmer mit Air Condition. Alle Räume sind immer sauber und man bekommt eine super Unterkunft für schmales Geld! Viel wichtiger aber ist der überaus freundliche Kontakt: Tamara und Chen sind sehr hilfsbereit, sprechen fließend Englisch und haben unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ich empfehle dringend bei Tamara und Chen Abendbrot zu essen - nirgends in Havanna bekommt man besseres Essen als dort! Selbst teure Restaurants bleiben da auf der Strecke. Ihre herzliche und freundliche Art sorgen gerade als Gast in einem fremden Land für Sicherheit und dem guten Gefühl zu wissen, dass man immer anrufen kann. Wir hatten einen super Urlaub und kommen auf alle Fälle wieder!
Die Unterkunft liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, hat uns aber (gerade wenn man in Ruhe entspannen/schlafen) will absolut nicht gestört. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Zimmertipp: Beide Zimmer sind erste Klasse und haben Air Condition!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, MauriceLE!
Tamara S, Propietario von Casas Tamara & Chen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Wir möchte Tausendmal Danke sagen für Eure Gastfreundlichkeit . Wir erwarten Euch gerne wieder. Die kubanische Familie !
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren zu dritt ende August für 17 Tage auf Kuba und unser erster Aufenthalt für 6 Tage war bei Tamara und Chen. Wir wurden herzlich mit Mojitos empfangen. Tamara ist die liebenswerteste Person die wir auf Kuba kennengelernt haben! Die Casa war gegenüber von Tamaras Zuhause. Ein tolles Apartment, sehr groß, modern eingerichtet und SEHR sauber! Es fehlte uns an nichts. Das Frühstück und Abendessen war das leckerste was wir auf Kuba gegessen haben (alles frisch)und auch die Casa war die schönste die wir auf Kuba sehen sollten :) Wir haben uns nirgendwo so wohlgefühlt wie bei Tamara. Wir waren froh das wir die letzten 2 Tage unserer Reise wieder bei Tamara waren.
Ich kann wirklich jedem nur empfehlen die Casa Tamara und Chen zu besuchen! Da kann man absolut nichts falsch machen. Sie hat uns geholfen unsere Route zu planen und Ihre Insidertips waren wirklich Gold wert!!! Durch Tamara hatten wir eine unvergessliche Zeit auf Kuba! Vielen, vielen Dank Tamara und Chen!!!! Wir haben Euch in unser Herz geschlossen!!! Und: Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Sarah B!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind im März 2013 durch Kuba getourt. Unsere erste Station war bei Tamara und Chen in Havana. Wir haben während unserer ganzen Reise kein Casa dieser Art mehr gefunden. Wir hatten unsere eigene Wohnung gegenüber von Tamaras Zuhause. Jeden Morgen hat sie uns das Frühstück gebracht. Es gab Immer viele Sorten an frischen Obst, selbst gemachten Saft, Eier, Schinken, Brot,... Es blieben keine Wünsche offen.
Die Wohnung war mit allem ausgestattet, was man brauchte und wurde jeden Tag gereinigt. Vor allem achtete Tamara sehr auf Privatsphäre und nahm immer nur eine Gruppe/ein Paar an, obwohl in der Wohnung Platz für 4 Personen wäre.
Bei der Planung unserer weiteren Reise waren uns die beiden sehr behilflich. Sie konnten uns für jeden Ort den wir besuchen wollten ein Casa vermitteln und übernahmen auch die Fremdenführung in Havana, indem Sie uns zur/durch die Stadt fuhren und uns alles wichtige und interessante zeigten.
Abends nahmen wir gerne die Kochkünste von Tamara und Chen in Anspruch. Wir wurden in Ihr Haus eingeladen und bekamen neben Cocktails, hervorragende kubanische Gerichte aufgetischt. Teilweise saßen wir bis in die Nachte zusammen und unterhielten uns über Kuba, Deutschland und die Welt.
Ich kann euch allen nur empfehlen, bei Tamara und Chen einzuchecken. Wir erlebten eine unvergessliche Zeit in Kuba und vor allem die Tage bei den beiden sind uns in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Kathrin K!
Tamara22673, Propietario von Casas Tamara & Chen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Habe im Frühjahr diesen Jahres mit einem Freund eine Backpacking-Tour durch Kuba gemacht. Diese Casa war unsere erste Station. Tamara, die liebevolle Betreiberin, hat für uns den Transfer vom Flughafen organisiert und uns mit hausgemachten Mojitos in Empfang genommen. Die Casa war in einem super Zustand, wurde täglich gründlich gereinigt und das Essen war super lecker. Tamara spricht zudem Englisch, was definitiv nicht in allen Casas üblich ist. Haben auf unserer Reise keine Unterkunft mehr gefunden, in der wir uns so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Sarah M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 2 von 6 in Union Island
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Casas Tamara & Chen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas Tamara & Chen

Unternehmen: Casas Tamara & Chen
Anschrift: Calle D 271 | between Aguacate and Compostela, Old Havana, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 656 Pensionen in Havanna