“Gutes Essen auf schönem Balkon - auch für Vegetarier geeignet”
Bewertung zu Mediterraneo Havana

Mediterraneo Havana
Platz Nr. 12 von 805 Restaurants in Havanna
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen auf schönem Balkon - auch für Vegetarier geeignet”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Mediterráneo bietet eine gute Auswahl internationaler Speisen inkl. Pizza und Pasta. Auch Vegetarier haben hier viele Möglichkeiten.

Wir sind mehrfach wiedergekommen, weil uns die Qualität des Essens uns das entspannte Ambiente so gut gefallen haben. In einer Nebenstraße der Avenida de los Presidentes sitzt man herrlich ruhig auf einem schönen Balkon und kann nach dem Sightseeing in Havanna entspannen.

Definitiv eine Empfehlung in Havanna Vedado!

Aufenthalt November 2013
Danke, Reisefieber_C!
Relova, Manager von Mediterraneo Havana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Sehr geehrter Kunde,
Es ist eine Freude für uns, Ihre Meinung zu unserem Restaurant zu lesen. Wir sind sehr froh, zu wissen, dass Sie genossen das Essen und die Atmosphäre gefallen. Vielen Dank für die Empfehlung der Restaurant. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

• Finnisch zuerst