“ein schöner ausgangspunkt”
Bewertung zu Casa Malecon Habana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Malecon Habana
Bewertet am 11. Februar 2014

Am oberen malecon, in der nähe zur altstadt gelegen. Der prado ist praktisch ums eck. Der ein wenig renovierungsbedürftige :) eingang und der abenteuerliche ! lift lassen die kleine, schöne und beruhliche oase im 5. stock nicht vermuten. Obwohl direkt am malecon gelegen hat man hier nicht nur eine tolle aussicht, sondern findet auch ruhe ! Alain und leti, die besitzer der casa, sind reizend, wenn gleich die casa mehr oder weniger von alain und 2-oder 3 frauen "geschmissen" wird ! Alain, sehr hilsbereit, freundlich und witzig und immer mit einem guten tip, sei es eine veranstaltung, ein gutes lokal usw., bei der hand ! Zimmer, klein aber hübsch ! Das frühstück: genug und köstlich !
Ich war im november für 7 nächte da und fand in dieser casa einen tollen ausgangspunkt in das aufregende havanna !
Ich plane dieses jahr noch einmal nach cuba zu kommen, manches zu ergänzen, anderes wieder erst kennen zu lernen, und mein ausgangspunkt wird auch dann wieder die casa malecon sein !
Wirklich sempfehlenswert !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, johann b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Malecon Habana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Februar 2014

Eine der besten Casas auf unserer Reise! Waren im Januar 2014 in Havanna in der Casa Malecon, Sehr gutes Frühstück , 2 schöne saubere Zimmer, die man zuerst nicht vermutet, da man in einen tristen Eingangsbereich kommt, in den 5. Stock hochfährt und total überrascht wird von der der wunderschönen Aussicht auf den Malecon. Sehr hilfsbereite Gastgeber, absolute Bestnote!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, awlinnemann!
Bewertet am 28. Januar 2014

Tolle Aussicht aus dem 5. Stock, sehr netter und hilfreicher Gastgeber mit vielen Tipps, großartige Lage nah an der Altstadt. Unser Zimmer war nicht so groß (es gibt 3), aber sauber und gut, dafür ein schöner Aufenthaltsbereich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hedonist303!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Man liest es oft, aber das IST sicher eine der besten Casas in ganz Kuba. Die Aussicht ist wunderschön, die Zimmer sind sauber, die Gastgeber extrem nett und hilfsbereit. Die Casa liegt direkt am Malecon, von unserem Zimmer aus konnten wir die Altstadt und das Meer sehen. Das Capitol ist zu Fuß erreichbar. Wenige Meter von der Casa entfernt gibt es Lokale. Essenstechnisch ist das Castropol gleich nebenan die Empfehlung schlechthin.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine W!
Bewertet am 26. Dezember 2013

diese Casa war absolut perfekt, direkt am Malecon, 5. Stock, tolle Aussicht, modern renoviert, Zimmer mit AC und Safe, tolles Frühstück, supernette und hilfsbereite Vermieter, zentrale Lage, Alain hat ausgezeichnete Essenstipps, absolut empfehlenswert, wir waren im Dezember 2013 dort und würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder auswählen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peter z!
Bewertet am 26. November 2013

Top Lage, sehr nette Gastgeber, tolle Aussicht beim Frühstück über das Meer. Treppenhaus oder Aufzug sind sicher erst mal erschreckend, aber wenn man im 5. Stock angekommen ist, dann findet man eine wirklich sehr schöne Unterkunft vor, Und die nahe Lage zur Altstadt von Havanna ist natürlich auch sehr gut, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schma43!
Bewertet am 11. November 2013

Alain & Levy sind super Gastgeber, sehr bemüht und behilfich. Das Essen war gut und die Zimmer sehr sauber und in einem top Zustand. Das Huas ist frisch renoviert, versprüht zwar nicht den Charme der Altbauten, aber dafür ist der Blick aufs Meer und die Malecon ist unglaublich!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 80 in Havanna
Saratoga Hotel
Saratoga Hotel
Nr. 5 von 80 in Havanna

Sie waren bereits im Casa Malecon Habana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Malecon Habana

Anschrift: Malecon #59, e/ Carcel y Genio,Centro habana, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Nr. 1 von 294 Sonstigen Unterkünften in Havanna
Preisklasse: 17€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)