Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Tripadvisor40 $
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir könnten leider nur 2 Nächte bei Kenia wohnen. Unbedingt früh reservieren!!!
Die Unterkunft war einer mit der Besten auf Kuba! Das Zimmer mit Sauberkeit und Ausstattung auf Hotelniveau! Der Kühlschrank (mit angemessen Preisen) ist sehr leise und die neue Klimaanlage so gut wie gar nicht zu hören. Das Badezimmer hat auch eine V220- Steckdose - nicht unbedingt üblich auf Kuba. Frühstück (8-10 Uhr) gab es eine Etage höher bei Mario - was super lecker war.
Kenia spricht ein sehr gutes Englisch!!!!!
Beide sind sehr bemüht für ihre Gäste einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten!!!!
Ohne Frage, wäre immer wieder unsere erste Empfehlung in Havanna.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Perserklee!
Kenia Castellon, Dueño von Casa Castellon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Vielen Dank für den Kommentar und vor allem für die Empfehlung unseres Hauses. Natürlich möchten wir, dass sich alle unsere Gäste jederzeit zufrieden fühlen. Alles in unserer Reichweite, um Komfort, Sicherheit und Sauberkeit während des Aufenthalts zu gewährleisten.

Bewertet am 21. August 2016

Wir haben auf Empfehlung bei Kenia und Ihrer Familie gebucht. Sie arrangierte uns im Vorfeld ein Taxi, welches uns in Varadero abholte, hat super geklappt. Sie legte uns das Geld vor, da wir noch keine CUC hatten. Wir waren 3 Nächte dort, Kenia und Ihre Familie waren sehr herzlich und hilfsbereit. Hat uns super Rest. empfohlen ( Habana 61 u. Sonde Lis ) und hatte auch sonst immer gute Tips. Zimmer u. Bad waren sauber, mit Klima und Kühlschrank, alles okay. Die Lage im nördl. Teil der Altstadt genial, wir haben fast alles zu Fuß machen können. Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll. Uneingeschränkt zu empfehlen , ein toller Start in unsere Kuba Rundreise.
Aber es empfiehlt sich frühzeitig zu buchen. ( castellon.kenia@gmail.com)

Stefan u. Elfi Mahr, Mühltal

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, SEMOmahr!
Bewertet am 26. April 2016

Wir blieben drei Nächte bei Kenia und ihrer Familie. Kenia organisierte uns ein Taxi, welches uns vom Flughafen abholte und zu Ihnen brachte. Die Casa ist super im nördlichen Teil der Altstadt gelegen in direkter Nachbarschaft zum Museo de la Revolución und dem Museo Nacional de Bellas Artes (Arte Cubano). Auch zum Malecón und zum Capitolio Nacional sind es nur wenige Gehminuten.
Die Familie ist wahnsinnig herzlich und helfen bei allen Fragen gern weiter und Kenias gute Englischkenntnisse waren da sehr von Vorteil.
Das Zimmer war schön und sauber und das Frühstück (bei uns zusammen mit weiteren Gästen) war der ideale Start in den Tag. Aus diesen vielen Gründen heraus können wir diese Casa nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, -Sommerkind1710-!
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben bei Kenia 3 Nächte verbracht. Die Casa war eine der besten auf unserer gesamten Reise. Alles ist super sauber und man konnte sich rundum wohlfühlen. Kenia und ihre Familie sind sehr gute Gastgeber. Sie hat uns stets bei Fragen weitergeholfen und war immer ansprechbar.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig.

Die Lage der Casa ist auch unschlagbar. In Habana Vieja ist alles von der Casa aus leicht zu Fuß zu erreichen und die Casa bietet einen perfekten Ausgangspunkt.

Wir würden bei einem Havanna Aufenthalt jederzeit wieder bei Kenia übernachten!
(Aber man sollte frühzeitig reservieren, da sie sehr gut gebucht ist)

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, an_laura_b!
Bewertet am 3. September 2015

Die Familie war sehr lieb und hilfsbereit. Da wir kein Geld mehr beziehen konnten, da unsere Kreditkarten in Cuba nicht gingen. Mussten wir Hilfe auf der Botschaft beantragen und die Familie hat uns moralisch sehr unterstützt.

Die Zimmer waren sehr sauber inkl. Kühlschrank, das war echt spitze. Auch das Frühstück war perfekt.

Vielen Dank für Alles. Mirjam und Marcio mit den zwei Jungs

Aufenthaltsdatum: April 2015