Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
Tripadvisor40 $
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben bei Kenia 3 Nächte verbracht. Die Casa war eine der besten auf unserer gesamten Reise. Alles ist super sauber und man konnte sich rundum wohlfühlen. Kenia und ihre Familie sind sehr gute Gastgeber. Sie hat uns stets bei Fragen weitergeholfen und war immer ansprechbar.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und reichhaltig.

Die Lage der Casa ist auch unschlagbar. In Habana Vieja ist alles von der Casa aus leicht zu Fuß zu erreichen und die Casa bietet einen perfekten Ausgangspunkt.

Wir würden bei einem Havanna Aufenthalt jederzeit wieder bei Kenia übernachten!
(Aber man sollte frühzeitig reservieren, da sie sehr gut gebucht ist)

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, an_laura_b!
Bewertet am 3. September 2015

Die Familie war sehr lieb und hilfsbereit. Da wir kein Geld mehr beziehen konnten, da unsere Kreditkarten in Cuba nicht gingen. Mussten wir Hilfe auf der Botschaft beantragen und die Familie hat uns moralisch sehr unterstützt.

Die Zimmer waren sehr sauber inkl. Kühlschrank, das war echt spitze. Auch das Frühstück war perfekt.

Vielen Dank für Alles. Mirjam und Marcio mit den zwei Jungs

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mirjam S!
Bewertet am 26. Juli 2015

Das Casa von Kenia war unsere erste und letzte Station auf einer 2 wöchigen Kubareise.

Wir wurden herzlich empfangen. Kenia spricht gutes Englisch und hatte stets sehr gute Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten, Post, Restaurant (Top Empfehlung Habana61 unser absolutes Lieblingsrestaurant nicht wegen dem sehr modernen Ambiente sondern wegen dem super guten Kubanischen Essen) Taxipreise etc.. Kenia hatte uns alles in ihrem Reiseführer/Stadtplänen eingezeichnet und uns diese ausgeliehen. Vielen Dank dafür.

Die Lage ist super. Das Casa liegt zwischen dem Prado und dem Revolutionspalast. 5 Minuten zu Fuß vom Malecon und 10 Min zum Capitol. Man kann auf dieser Seite des Hafens alles zu Fuß erreichen, nur durch den Tunnel sollte man ein Taxi nehmen. Taxis findet man direkt am Revolutionsmuseum.

Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, inkl. Klimaanlage und Ventilator. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und es gab Wasser etc. zu fairen Preisen (auf Supermarktniveau).

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Zusätzlich zu frischem Obst, Aufschnitt, Maisbrötchen, Marmelade, Gebäck etc. hatten wir auch immer noch die Wahl zwischen Rührei, Spiegelei, Omelett (mein Favorit) oder einem warmen Sandwich.

Auf Wunsch organisiert Kenia auch ein Taxi vom/zum Flughafen (25 CUC Juni 2015).

Auf unserer Rundreise haben wir einige Casas kennengelernt. Dieses hier war am herzlichsten, ehrlichsten.

Solltet ihr ein Zimmer benötigen schickt am besten eine Email an:
castellon.kenia@gmail.com

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Pathfinder804454!
Bewertet am 10. Mai 2015

Kenia und Mario haben uns eine herzliche Ankunft auf Kuba bereitet. Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat für Neuankömmlinge zur Verfügung und können sehr gut Englisch sprechen. Das Casa ist sehr sauber und das Frühstück mit tropischen Früchten, Ei oder Pfannkuchen, reichlich Kaffee und Säfte ein toller Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stefanie M!
Bewertet am 15. März 2015

Wir hatten das Vergnügen unseren Kubatrip in dieser schönen Casa zu beginnen und haben sehr liebevolle und bemühte Gastgeber gefunden!
Die Casa liegt absolut zentral und Kenia macht es einem sehr einfach einen Trip durch Kuba zu starten.
Auch hier nochmals vielen lieben Dank Kenia!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar