“Hübsche Casa in Zentrumsnähe”
Bewertung zu Casa Vieja 1840

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Vieja 1840
München
“Hübsche Casa in Zentrumsnähe”
Bewertet am 5. Mai 2013

Unterschiedliche Zimmer von 30 - 35 CUC; es lohnt sich die teureren zu nehmen, da diese über eigene Sanitäranlagen verfügen und nicht zur lauten Straße hin liegen.
Schöne Dachterrasse zum abendlichen entspannen; gute Lage in der Nähe des schönen Plaza Vieja! Gutes Frühstück, allerdings etwas mager verglichen mit anderen Casas. Das angestellte Personal ist sehr freundlich!

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Franz G!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren im März 2013 für 6 Nächte dort. Was wir nicht wussten, dass wir in ein Zimmer ohne Eigenem Bad einquartiert wurden. Das Gemeinschaftsbad war nicht sauber und wurde auch von Betreibern, deren Freunden und anderen Gästen genutzt. U.a. fehlte die Bürste... Es gibt zwei schöne Zimmer im Obergeschoss mit eigenem Bad und einer tollen Terrasse, welches wir dann erst wegen unserer Unzufriedenheit und auf Nachfrage erhalten haben. Alexandro ist sehr freundlich und bemüht, Karen war hingegen nicht so freundlich, herzlich und rücksichtsvoll gegenüber Gästen und ihren Angestellten wie man es erwarten kann und wie wir es ansonsten in cuba auch kennengelernt haben. Als störend haben wir zum Beispiel die lauten mitternächtlichen Anweisungen zur Reparatur des defekten Wassertanks empfunden, abgesehen davon, dass es über den gesamten Aufenthalt nur ungenügende Wasserversorgung vorhanden war. Das einfache überteuerte Abendessen sollte man nicht in Anspruch nehmen, da es in der tollen Umgebung mehr als genügend Alternativen gibt, Frühstück war ok. Lage an der Plaza VIEJA ist top. Wir würden jedoch trotzdem beim nächsten Aufenthalt eine andere casa wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal
El Meson de la Flota
El Meson de la Flota
Nr. 45 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Casa Vieja 1840? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Vieja 1840

Unternehmen: Casa Vieja 1840