“Leckere Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Paladar Los Mercaderes

Paladar Los Mercaderes
Platz Nr. 11 von 962 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Dezember 2022

Leckere Essen zu fairen Preisen. Das Personal ist super freundlich. Die Lage ist sehr zentral. Das Ambiente ist toll.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, 788manfredp!
Bewertungen (2.782)

Bewertet 31. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Soweit das beste Restaurant in Havanna. Sehr gutes Essen, sehr gute Bedieung, sehr gute Live-Musik. Ein Muss in Havanna

Besuchsdatum: November 2022
1  Danke, ChrisWolf84!
Bewertet 30. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. wir waren als Familie mit Kindern dort. Unsere Kinder hatten einige Sonderwünsche. Diese wurden eins zu eins und mit Liebe umgesetzt. Die Tomatensauce wie wird zu den Spaghetti bekommen haben war vielleicht die beste Tomatensoße ever. Wir haben dann spontan noch ein Glas Weißwein dazu bestellt, ohne näher darauf einzugehen, was wir gerne hätten. Die Kellner haben dann eine tolle Wahl für uns getroffen. Das gesamte Ambiente ist super und auch die sanitären Anlagen (für kubanische Verhältnisse nicht selbstverständlich) waren sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, Ulf M!
Bewertet 24. September 2022 über Mobile-Apps

Karte stand. Zur Zeit eine Seltenheit. Auch Offenwein und Mineralwasser gab's. Auch den perfekten Service ist zu loben.

Besuchsdatum: September 2022
1  Danke, Rene G!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Qualität kennzeichnet alle Gerichte, egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Desserts; das Service ist aufmerksam, freundlich und mit hohem Standard

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, fra1906!