Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com
eDreams
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr liebes Personal, die sich wirklich Mühe geben! Leider sprechen fast alle nur spanisch, aber sie probieren trotzdem immer so gut es geht zu helfen.
Ebenfalls die Lage ist sehr gut, sehr nah an Alt-Havanna.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Iris H!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage und schöne Terrasse. La Casa de Esther liegt zentral und eignet sich hervorragend für Besuche verschiedener Stadtteile Havannas. Auf unserer Rundreise verbrachten wir 4 Nächte in einem sehr sehr kleinem Zimmer. Die Matratzen waren bereits ausgeleiert aber trotz wenig Schlafkomfort haben wir uns wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
4  Danke, mauroandcarmen!
Bewertet am 30. Mai 2017

Wir verbrachten auf unserer Kuba-Rundreise insgesamt drei Nächte in dieser Casa - die ersten zwei und am Ende der Rundreise die letzte. Dadurch lernten wir zwei verschiedene Zimmer kennen. Eines war leider extrem klein und eng (mit 2 Koffern eigentlich kaum machbar). Das zweite war dafür sehr groß und komfortabel. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, vor allem wegen des netten Teams. Esther und alle Mitarbeiter von Empfang und Küche sind sehr herzlich und man kann sich bei ihnen gute Tipps für Restaurants etc. holen. Da wir am Abreisetag einen Abendflug hatten und noch den ganzen Tag in der Stadt verbringen mussten, durften wir am Nachmittag in der Casa noch einmal duschen. In einem normalen Hotel unvorstellbar. Vielen Dank für die schöne Zeit! Eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, meike1104!
Bewertet am 24. April 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn die Gegend zunächst etwas gewöhnungsbedürftig scheint, ist die Casa ein guter Startpunkt für den Havanna-Trip. Man ist selbst zu Fuß schnell am Prado, Capitalo etc. Sehr sauber und mit viel Freundlichkeit, geschmackvolle Einrichtung. Sehr nett lässt es sich auf der Dachterrasse frühstücken oder abends noch verweilen. Das Personal ist unglaublich engagiert und freundlich!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marthax1977!
Bewertet am 15. November 2016

Tolle Casa in wunderschönem historischem Gebäude. Ein absoluter Volltreffer! Wir verbrachten hier vier Tage und waren ganz begeistert. Das Personal ist sehr nett und herzlich. Auf Anfrage gibt es sogar WiFi sowie ausgezeichnetes Abendessen. Die hohen Gästezimmer mit geschmackvoller Einrichtung öffnen sich zum Innenhof hin. Das reichhaltige Frühstück gibt es auf der üppig begrünten Dachterasse. Tagsüber fanden hier manchmal Theaterproben statt. Der Kaffe ist spitzenklasse (auf die kubanische "Milch" aber besser verzichten)!! Eine schmiedeeiserne Wendeltreppe führt zu einer zweiten romantischen Dachterasse. Die Lage ist super zentral und eignet sich hervorragend um die verschieden Stadtteile Havannas zu erkunden.
P.S.: Casa Gaia (Theater von Esther, auch mit Gästezimmer) ist übrigens genauso zu empfehlen, siehe hierzu gesonderter Kommentar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar