“Wenn möglich, woanders buchen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel El Bosque

Hotel El Bosque
Nr. 47 von 78 Hotels in Havanna
Hamburg
“Wenn möglich, woanders buchen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2009

Die guten Zeiten des "El Bosque" sind ganz offensichtlich vorbei. Bis 2004 ging es und war sogar empfehlenswert. Heute ist es nur noch eine billige Absteige mit dem Charakter eines schlecxhten Stundenhotels. Im Einzelnen:
Kein Safe, weder auf dem Zimmer, noch an der Rezeption. Pässe werden lose hinter den Tresen gelegt, jeder kann da ran!!! Zimmertüren beim Verlassen des Hotels verschlossen, waren bei Rückkehr geöffnet!!! Fenster schloss nicht, es war die ganze Nacht über laut, da die Lautsprecherboxen zur Terasse schallten. Die einstmals schöne Terrasse ist jetzt mit einem Billardtisch volgestellt, der die örtliche Jugend anzieht. Und gespielt wird bis morgens vier Uhr. Der Service ist grottenschlecht, wenn denn überhaupt einer da ist. Verstopfte Abflüsse werden nicht repariert, das spärliche Frühstück war in Teilen verschimmelt, das Internet ging nicht, die Lobby war stets gefüllt mit Gästen aus Angola, was sehr laut war. TV hatte keine Fernbedienung, Licht auf dem Nachttisch ging nicht. Das "Doppelbett" waren zwei nebeneinander gestellte Reisebetten. Im Zimmer sowie in der Lobby Kakerlaken.
Wir haben vorzeitig ausgecheckt, da es nicht tragbar war, dort mehr als eine Nacht zu bleiben.- Beeindruckend sind in der Lobby noch die beiden Funktioner, die wir "Mister Wichtig" und "Mister sehr wichtig" nannten. Funkgerät, unnahbare Miene, völlig unnahbar. Also: dieses Hotel wird fortan von uns gemieden!!!!

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, TiggerHamburg!

cayman brac
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein Loch. Der Service war der schlechteste, den ich in meinem Leben bisher erlebt habe und raten Sie mal was noch? Das Bier ging aus, dabei wird es in Kuba hergestellt. Wir haben ausgecheckt und sind ins National Hotel gegangen.

Danke, braca058!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Havanna.

London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Ich habe in diesem Hotel mit meiner Familie im Rahmen einer Entdeckungsreise im August 2006 übernachtet! Unser erster Eindruck war gemischt - hell gelbe, leicht modrig riechende Zimmer, merkwürdige Wasser- und Elektrikleitungen, gebackene Nudeln zum Frühstück, Brot mit Regenbogenfarbenen... Nach zwei Tagen im Hotel Kohly haben wir zwei Wochen auf einer Rundreise durch Kuba verbracht; eine Erfahrung die sowohl einzigartig als auch traumhaft war. Wir haben bei unserer Rückkehr dann, das Hotel Kohly mit völlig anderen Augen gesehen. Es ist fantastisch! Was wir zuvor mit leicht verblichenen westlichen Augen gesehen haben, konnten wir danach als unterhaltsame kubanische (Über)Lebensart identifizieren. Zum Glück sind nirgendwo im Zimmer Pflanzen gewachsen, bzw. haben sich keine Eidechsen in der Dusche rumgetrieben, wie man es von anderen Hotels gehört hat. Die Zimmer waren sauber und hell, die Umgebung war sicher, das Schwimmbad hatte wunderschön klares Wasser, das Essen (wenn auch gewöhnungsbedürftig) war toll, die Abendunterhaltung war ausgezeichnet, angefangen von einer Kombination aus Synchronschwimmen und Salsatanzen, der Aufenthalt war ein wunderbare Erfahrung für die ganze Familie.

2 Danke, BakersDozen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
2097.9 km entfernt
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Bosque

Unternehmen: Hotel El Bosque
Anschrift: 28A e/ 49A y 49C | Reparto Kohly Municipio Playa, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Nr. 47 von 78 Hotels in Havanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Bosque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Bosque Hotel
El Bosque Havana