Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser als erwartet”
Bewertung zu Hotel El Bosque

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel El Bosque
Nr. 51 von 80 Hotels in Havanna
Bewertet am 27. Dezember 2013

Besser als erwartet,aber dennoch in der Kuba eigenen Melanche von caribischem Gleichmut und sozialistischen Antriebslosigkeit..also ideal zum Entspannen und den Vorbildern zu folgen ;-)
werde ganz bestimmt nochmal Habana besuchen - genau wegen dem respektvollen Umgang der Kubaner mit Touristen.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, pipa1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (124)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 124 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2009

Die guten Zeiten des "El Bosque" sind ganz offensichtlich vorbei. Bis 2004 ging es und war sogar empfehlenswert. Heute ist es nur noch eine billige Absteige mit dem Charakter eines schlecxhten Stundenhotels. Im Einzelnen:
Kein Safe, weder auf dem Zimmer, noch an der Rezeption. Pässe werden lose hinter den Tresen gelegt, jeder kann da ran!!! Zimmertüren beim Verlassen des Hotels verschlossen, waren bei Rückkehr geöffnet!!! Fenster schloss nicht, es war die ganze Nacht über laut, da die Lautsprecherboxen zur Terasse schallten. Die einstmals schöne Terrasse ist jetzt mit einem Billardtisch volgestellt, der die örtliche Jugend anzieht. Und gespielt wird bis morgens vier Uhr. Der Service ist grottenschlecht, wenn denn überhaupt einer da ist. Verstopfte Abflüsse werden nicht repariert, das spärliche Frühstück war in Teilen verschimmelt, das Internet ging nicht, die Lobby war stets gefüllt mit Gästen aus Angola, was sehr laut war. TV hatte keine Fernbedienung, Licht auf dem Nachttisch ging nicht. Das "Doppelbett" waren zwei nebeneinander gestellte Reisebetten. Im Zimmer sowie in der Lobby Kakerlaken.
Wir haben vorzeitig ausgecheckt, da es nicht tragbar war, dort mehr als eine Nacht zu bleiben.- Beeindruckend sind in der Lobby noch die beiden Funktioner, die wir "Mister Wichtig" und "Mister sehr wichtig" nannten. Funkgerät, unnahbare Miene, völlig unnahbar. Also: dieses Hotel wird fortan von uns gemieden!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TiggerHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Juli 2007

Dieses Hotel ist ein Loch. Der Service war der schlechteste, den ich in meinem Leben bisher erlebt habe und raten Sie mal was noch? Das Bier ging aus, dabei wird es in Kuba hergestellt. Wir haben ausgecheckt und sind ins National Hotel gegangen.

Danke, braca058!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Januar 2007

Ich habe in diesem Hotel mit meiner Familie im Rahmen einer Entdeckungsreise im August 2006 übernachtet! Unser erster Eindruck war gemischt - hell gelbe, leicht modrig riechende Zimmer, merkwürdige Wasser- und Elektrikleitungen, gebackene Nudeln zum Frühstück, Brot mit Regenbogenfarbenen... Nach zwei Tagen im Hotel Kohly haben wir zwei Wochen auf einer Rundreise durch Kuba verbracht; eine Erfahrung die sowohl einzigartig als auch traumhaft war. Wir haben bei unserer Rückkehr dann, das Hotel Kohly mit völlig anderen Augen gesehen. Es ist fantastisch! Was wir zuvor mit leicht verblichenen westlichen Augen gesehen haben, konnten wir danach als unterhaltsame kubanische (Über)Lebensart identifizieren. Zum Glück sind nirgendwo im Zimmer Pflanzen gewachsen, bzw. haben sich keine Eidechsen in der Dusche rumgetrieben, wie man es von anderen Hotels gehört hat. Die Zimmer waren sauber und hell, die Umgebung war sicher, das Schwimmbad hatte wunderschön klares Wasser, das Essen (wenn auch gewöhnungsbedürftig) war toll, die Abendunterhaltung war ausgezeichnet, angefangen von einer Kombination aus Synchronschwimmen und Salsatanzen, der Aufenthalt war ein wunderbare Erfahrung für die ganze Familie.

2  Danke, BakersDozen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Januar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. November 2016

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
0.7 km entfernt
Hotel Kohly
Hotel Kohly
Nr. 44 von 80 in Havanna
233 Bewertungen
2.7 km entfernt
Be Live Havana City Copacabana
2.4 km entfernt
Hotel Sercotel Paseo Habana
Hotel Sercotel Paseo Habana
Nr. 53 von 80 in Havanna
242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.0 km entfernt
Starfish Montehabana
Starfish Montehabana
Nr. 21 von 80 in Havanna
161 Bewertungen
5.9 km entfernt
Park View Hotel
Park View Hotel
Nr. 59 von 80 in Havanna
431 Bewertungen
6.4 km entfernt
Hotel del Tejadillo
Hotel del Tejadillo
Nr. 47 von 80 in Havanna
324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel El Bosque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel El Bosque

Anschrift: 28A e/ 49A y 49C | Reparto Kohly Municipio Playa, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 51 von 80 Hotels in Havanna
Preisklasse: 72€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Bosque 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Gaviota Hotels, Eurosun, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Bosque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Bosque Hotel
El Bosque Havana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen