Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.792)
Bewertungen filtern
3.792 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.757
1.411
436
108
80
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.757
1.411
436
108
80
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.792 Bewertungen
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer hanvana besucht sollte hier übernachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer total gemütlich. Wir haben nur das Frühstück mitgebucht, hier gab es alles was das Herz begehrt. Abends waren wir zweimal im italienischen Restaurant essen, welches uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel bietet einen shuttelservice zu bestimmen Uhrzeiten an, was man prima nutzen kann. Die Fahrt dauert ca 20-25 Minuten, es kommt einem aber nicht so lange vor, da es auch vom klimatisierten Bus aus viel zu sehen gibt. Jederzeit wieder dieses Hotel!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, MarenMo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Sehr geehrter Kunde, MarenMo

Wir freuen uns sehr auf Ihre Kommentare zu unseren Meliá Habana lesen, für uns ist es eine Freude zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war nach Ihren Wünschen

Ich schätze aufrichtig, die gegenüber unseren Angeboten und Dienstleistungen im Allgemeinen gerichtet Lob, aber insbesondere diejenigen, die auf die Einstellung des Personals betreffen ("Das Personal ist freundlich und zuvorkommend").

Wieder das Vergnügen haben, Hosting sehr bald, wenn auch

Mit meinen herzlichen Grüßen,

Marino Elorza Burguera
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Zimmer ok aber Polster schimmeln Decke schimmelt sehr gesundheitsschädlich würde nie wieder in das hotel fahr und keinen weiter empfehlen einmal und nie wieder. Bei der Klimaanlage glaub man dass ein Traktor durchs Zimmer fährt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ManuelK1029!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Lieber Herr Manuel K

Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Meliá Habana Hotel.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Zimmers nicht erfüllen konnten. Ich bin sicher, wir hätten Ihnen helfen können, Ihren Aufenthalt zu verbessern, wenn Sie Ihre Beobachtungen mit uns geteilt hätten. Wir haben einen Wartungsplan für unsere Gebläsekonvektoren, dass wir fast 100% die korrekte Funktionalität unserer Geräte garantieren: Ich erzähle Ihnen Casio, weil manchmal einige Geräte nicht so funktionieren, wie wir es gerne hätten. In diesen Fällen und aus Rücksicht auf Ihre Ruhe handeln wir sofort, um es zu reparieren. Wir bedauern, dass unser Reinigungsteam diesen Mangel nicht vor Ihnen entdeckt hat. In Bezug auf die Verschmutzung der Zwischendecke haben wir bereits in unserem Reinigungsteam analysiert, wie wichtig es ist, diese Mängel mit Information zu verhindern. Glauben Sie mir, wir haben aus Ihren Beobachtungen gelernt.

Danke für deine Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps


Das Hotel ist zu empfehlen, die Hotelanlage gepflegt und weitläufig, dazu schön gestaltet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich 
Zimmer mit Meerblick riesig groß und sehr sauber
Wirklich alles TOP, Ich komme wieder gerne

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MajaDjokovic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Lieber MajaDjokovic

Mit großer zufriedenheit habe ich den großartigen kommentar zu unserer Meliá Habana gelesen, die sie auf dieser sehr wichtigen webseite veröffentlicht haben.

Ich bedanke mich sehr für die hervorragenden qualifikationen, die es bei der auswertung unserer angebote und gienstleistungen und insbesondere des personals, das sie zur Verfügung stellt, verwendet. Das personal wird angeregt und versucht jeden tag mehr, wenn es dieses lob erhält, mit dem ziel, immer die erwartungen aller unserer kunden zu befriedigen.

Es wäre ein wahres vergnügen, wenn sie bei ihrem nächsten besuch in Havanna wieder bei uns bleiben. Wir würden uns freuen, sie wieder willkommen zu heißen!

Mit meinen herzlichsten grüßen,

Marino Elorza Burguera
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. August 2017

Wir waren 4 Nächte auf unserer Kuba Reise in diesem Hotel. Alles super sauber, sehr gute Klimaanlage, gratis Wifi, schöne und saubere Zimmer. Überall äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top Qualität der Speisen im Selbstbedienungsrestaurant sowie in den Spezialitätenrestaurants. Würden sofort wieder kommen, sehr zu empfehlen.
Schönes grosses Schwimmbad und schöne Aussenanlage.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marianne H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marianne H:

Thank you very much for sharing with the other online users your magnificent impressions about our "Gediegens Hotel" Meliá Habana, where we recently had the pleasure of serving you.

Thank you for praising our rooms, cleaning, swimming pool, gastronomic offers and services received from our staff evaluating us with the highest possible rating!!

We will be really happy to welcome you again hopefully soon!

With my most cordial greeting,

Marino Elorza Burguera
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Der durchschnittliche Standart von Hotels in Kuba ist meist nicht das, was man eigentlich für den Preis erwarten könnte. Eine der wirklich empfehlenswerten Ausnahmen ist das Melia Havanna. Toller Gesamteindruck und tolle Zimmer, Service und Frühstück sind tatenlos. Der Pool ist dann das Highlight, das dieses Hotel zu einem perfekten Urlaubserlebnis in Havanna macht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, tilou2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Tilo U:

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Freundlichkeit, um in dieser sehr wichtigen Website Ihre hervorragenden Eindrücke über unsere Meliá Habana zu veröffentlichen, da Online-User es oft genau besuchen, um diese Meinungen zu besprechen, bevor sie entscheiden, wo sie bleiben sollen.

Für uns war es ein Vergnügen, Ihnen zu dienen und dann zu überprüfen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das ist unser oberstes Ziel und wir fühlen uns anregen, wenn wir es bekommen.

Es wird sehr schön sein, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in dieser Stadt uns erlauben, Sie wieder zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marino Elorza Burguera
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen