Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.746)
Bewertungen filtern
3.746 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.734
1.393
433
107
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.734
1.393
433
107
79
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
48 - 53 von 3.746 Bewertungen
Bewertet 24. Juni 2011

Das Hotel liegt im vornhemen Botschaftenbezirk leicht außerhalb Havannas
mit dem Taxi sind es hin- und zurück circa 10€
Das Frühstück ist sehr gut und die Zimmer sauber
Der Service ist 4 Sternen angemessen
Die gegend ist sicher
In der Bar geibt es oft Live-Musik
Internet ist vorhanden für ca. 4CUC pro 30Minuten

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, fcschalke04ev!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Mai 2011

Das Melia Habana ist ein neueres 5-Sterne-Hotel in Havannas Villen- und Diplomatenviertel Miramar. Die etwas entfernte Lage zum modernen Stadtzentrum Varadero und zur Altstadt wird durch die schöne Lage direkt am Atlantic ausgeglichen.
Auf den ersten Eindruck entspricht das Hotel durchaus internationalem 5-Sterne-Niveau: Große, ansprechende Lobby, professioneller Empfang und Check-In, geräumige Zimmer (vor allem die direkt zum Meer gelegenen Zimmer in den oberen Etagen sind zu empfehlen).
Für den auch für kubanische Verhältnisse recht hohen Preis hat das Hotel unserer Ansicht nach allerdings zu viele Mängel: Der Service beim Frühstück ist schleppend und teilweise unfreundlich, das Personal wirkt gestresst und gehetzt, die Speisenvielfalt entspricht nicht 5-Sterne-Niveau. Der Kaffee (aus einem Extrakt aufgebrüht) riecht stechend und ist ungenießbar. Das Personal ist aber nicht in der Lage (wie in vielen anderen kubanischen Hotels) den Gästen zum Frühstück einen frischen Kaffee oder Espresso zuzubereiten. Auch die Milch (aus Milchpulver) ist nicht trinkbar und besteht mehr aus Wasser. Frische Milch kann nicht angeboten werden.
Die Zimmer sind groß und ansprechend. Die Sauberkeit reicht aus. Das Mobiliar ist allerdings teilweise sehr abgenutzt. Ein wenig Pflege und Reparatur würde gut tun.
Im Garten hört die Pflege dann gänzlich auf: Verrottete Liegen, Verdreckte Auflagen und völlig heruntergekommenes Gartenmobiliar stoßen ab. Schade, da die Lage sonst sehr schön ist (Atlantikblick).
Unserer Ansicht nach liessen sich die Mängel ohne große Schwierigkeiten beseitigen, wenn die Verantwortlichen sich etwas mehr um Erhalt und Pflege des sonst schönen Hotels bemühen würden und Melia dazu gebracht werden könnte, in einem 5-Sterne-Haus den Gästen echten Kaffee und Milch anzubieten, statt einer übelriechenden Brühe aus Extrakt und Pulver.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, VielreisendesEhepaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Meliá Habana. Als Hochzeitsreisende haben wir dabei so viele nette Überraschungen erlebt, das Hotel gab sich alle Mühe, uns zu verwöhnen, was auch aufs Beste gelungen ist. Bei Ankunft standen eisgekühlter Sekt und Blumen sowie feinste Pralinen auf dem Zimmer. Das Zimmer selbst war besonders groß und bequem und einladend möbliert. Im Bad war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Frühstück gab es für uns in der VIP-Lounge im 9. Stockwerk des Hauses mit herrlichem Ausblick über Havanna-City. Der Kaffee war excellent, die Auswahl des Büfetts war vielseitig und sehr lecker. Im Hotel gibt es verschiedene Themenrestaurants, wo man in angenehmer Atmosphäre gut essen kann. Die Lobbybar hat die ganze Nacht geöffnet, es gibt auch live Musik. Der Pool- und Gartenbereich ist einladend und geschmackvoll. Mehrmals täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt (an der Rezeption zu reservieren). Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anitta_erber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lixandra_Escobar, General Manager von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Liebe Gaeste:
Wir haben uns sehr gefreut wenn wir Ihre Bemerkungen gelesen haben, es is wirklich gut zu hoeren solche Woerte und es is anregend fuer unsere Arbeit, wir bedanken uns sehr und hoffen Sie nochmal zu uns haben.

Darío Fernández
Director General
Hotel Meliá Habana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. November 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 31. Oktober 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen