Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis zu viele Mängel”
Bewertung zu Melia Habana

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Melia Habana
Nr. 2 von 80 Hotels in Havanna
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Melia Habana ist ein neueres 5-Sterne-Hotel in Havannas Villen- und Diplomatenviertel Miramar. Die etwas entfernte Lage zum modernen Stadtzentrum Varadero und zur Altstadt wird durch die schöne Lage direkt am Atlantic ausgeglichen.
Auf den ersten Eindruck entspricht das Hotel durchaus internationalem 5-Sterne-Niveau: Große, ansprechende Lobby, professioneller Empfang und Check-In, geräumige Zimmer (vor allem die direkt zum Meer gelegenen Zimmer in den oberen Etagen sind zu empfehlen).
Für den auch für kubanische Verhältnisse recht hohen Preis hat das Hotel unserer Ansicht nach allerdings zu viele Mängel: Der Service beim Frühstück ist schleppend und teilweise unfreundlich, das Personal wirkt gestresst und gehetzt, die Speisenvielfalt entspricht nicht 5-Sterne-Niveau. Der Kaffee (aus einem Extrakt aufgebrüht) riecht stechend und ist ungenießbar. Das Personal ist aber nicht in der Lage (wie in vielen anderen kubanischen Hotels) den Gästen zum Frühstück einen frischen Kaffee oder Espresso zuzubereiten. Auch die Milch (aus Milchpulver) ist nicht trinkbar und besteht mehr aus Wasser. Frische Milch kann nicht angeboten werden.
Die Zimmer sind groß und ansprechend. Die Sauberkeit reicht aus. Das Mobiliar ist allerdings teilweise sehr abgenutzt. Ein wenig Pflege und Reparatur würde gut tun.
Im Garten hört die Pflege dann gänzlich auf: Verrottete Liegen, Verdreckte Auflagen und völlig heruntergekommenes Gartenmobiliar stoßen ab. Schade, da die Lage sonst sehr schön ist (Atlantikblick).
Unserer Ansicht nach liessen sich die Mängel ohne große Schwierigkeiten beseitigen, wenn die Verantwortlichen sich etwas mehr um Erhalt und Pflege des sonst schönen Hotels bemühen würden und Melia dazu gebracht werden könnte, in einem 5-Sterne-Haus den Gästen echten Kaffee und Milch anzubieten, statt einer übelriechenden Brühe aus Extrakt und Pulver.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, VielreisendesEhepaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.427)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Melia Habana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

47 - 53 von 3.428 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2011

Wir verbrachten drei Nächte im Rahmen einer Rundreise im Meliá Habana. Als Hochzeitsreisende haben wir dabei so viele nette Überraschungen erlebt, das Hotel gab sich alle Mühe, uns zu verwöhnen, was auch aufs Beste gelungen ist. Bei Ankunft standen eisgekühlter Sekt und Blumen sowie feinste Pralinen auf dem Zimmer. Das Zimmer selbst war besonders groß und bequem und einladend möbliert. Im Bad war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Frühstück gab es für uns in der VIP-Lounge im 9. Stockwerk des Hauses mit herrlichem Ausblick über Havanna-City. Der Kaffee war excellent, die Auswahl des Büfetts war vielseitig und sehr lecker. Im Hotel gibt es verschiedene Themenrestaurants, wo man in angenehmer Atmosphäre gut essen kann. Die Lobbybar hat die ganze Nacht geöffnet, es gibt auch live Musik. Der Pool- und Gartenbereich ist einladend und geschmackvoll. Mehrmals täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus in die Innenstadt (an der Rezeption zu reservieren). Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, anitta_erber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lixandra_Escobar, General Manager von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2011

Liebe Gaeste:
Wir haben uns sehr gefreut wenn wir Ihre Bemerkungen gelesen haben, es is wirklich gut zu hoeren solche Woerte und es is anregend fuer unsere Arbeit, wir bedanken uns sehr und hoffen Sie nochmal zu uns haben.

Darío Fernández
Director General
Hotel Meliá Habana

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 31. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2006

Wir wurden vom Hotel abgewiesen, da wir 29 Stunden Verspätung durch Virgin hatten! Deshalb wundert es mich auch nicht, das dieses Hotel 250 Zimmer kurzfristig buchbar hatte, weil es einfach nur schrecklich ist. Freche, arrogante Angestellte, kein Zimmerservice, (man kann ihn zwar rufen, er kommt aber nicht), kaputte Ausstattung. Es scheint ok an der Oberfläche, das Essen und der Service ist leider ekelhaft. Wenn Sie die Wahl haben, bleiben so woanders!

1  Danke, StuBray!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. April 2006

Guter Service/Ausstattung und sauber. Schöner Ausblick von einem Zimmer mit Meerblick. Äquivalent zu einem Kanadischem 4 Sterne Hotel. Etwas weit vom alten Havanna entfernt, ca. 15 Minuten mit dem Taxi (+/- $10 pro Taxifahrt oder kostenlos mit dem Hotelshuttle).

3  Danke, RuwAnil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marino E, Director General von Melia Habana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
5.3 km entfernt
Melia Cohiba
Melia Cohiba
Nr. 3 von 80 in Havanna
3.701 Bewertungen
9.2 km entfernt
Iberostar Parque Central
Iberostar Parque Central
Nr. 1 von 80 in Havanna
6.995 Bewertungen
7.2 km entfernt
NH Capri La Habana
NH Capri La Habana
Nr. 4 von 80 in Havanna
1.722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
H10 Habana Panorama
H10 Habana Panorama
Nr. 26 von 80 in Havanna
1.643 Bewertungen
9.3 km entfernt
Hotel Mercure Sevilla Havane
0.5 km entfernt
Memories Miramar Habana
Memories Miramar Habana
Nr. 12 von 80 in Havanna
1.025 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Habana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Habana

Anschrift: Ave 3era, e/ 76 y 80 | Miramar Playa, Havanna 11300, Kuba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Havanna
Nr. 2 der Familienhotels in Havanna
Nr. 2 der Romantikhotels in Havanna
Nr. 3 der Businesshotels in Havanna
Preisklasse: 180€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Habana 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Habana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Habana Havanna
Melia Habana Hotel Havana
Melia Hotel Habana
Melia Hotel Havana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen