“sehr zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarita and Orlando's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Clarita and Orlando's House
Clarita and Orlando's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 656 Pensionen in Havanna
“sehr zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir (2 Pers.) können jeden der nach Havana reist und in ein schönes Casa mit ausgezeinetem Essen und herzlichste und familiäre Gastfreundschaft übernachten möchte die Casa von Clarita & Orlando gänzlich empfehlen. Von A bis Z können wir stets mit ausgezeichnet bewerten. Insbesondere das Essen ist sehr übig und mit Liebe vorbereitet. Die besten Langusten auf Cuba haben wir hier essen können. Das Casa liegt direkt am nördlichen Malecon. Einfach ***** Gastgeber !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Saviz Z!

• Finnisch zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Mein Mann und ich verbrachten 2 Nächte bei Clarita und Orlando. Die Lage ist sehr gut, direkt am Malecon, nach Centro Havanna zu Fuß 20 Minuten. Bitte nicht vom Äußeren des Hauses abschrecken lassen, die Wohnung ist prima.
Das Zimmer war mit Meerblick und privatem Bad, alles sehr sauber. Handtücher waren vorhanden, sowie Klimaanlage, Ventilator, TV und Kühlschrank inkl Getränke, die käuflich erhältlich waren. Marta ist eine tolle Köchin, wir hatten reichhaltiges Frühstück (Früchte, Brot, Butter, Honig, Marmelade, Eier, Croquetas, Kaffee, frischer Saft) und leckeres Abendessen (einmal Fisch und einmal Hähnchen, viel mehr als wir jemals essen konnten).
Manolo und Marta sind herzliche Gastgeber und sehr bemüht um ihre Gäste.
Muchas Gracias
Carmen y Daniel
Tipp: Zum Hotel Nacional sind es 10 Minuten zu Fuß, der Pina Coloda ist wärmstens zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, 77sunflower77!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

super sauber, nett eingerichtet und mit allem Komfort den man in einer casa particular erwarten kann. Clarita und Orlando sind ein sehr gastfreundliches Ehepaar, dem es am Herzen liegt, dass es ihren Gästen an nichts fehlt. Sie kümmern sich, informieren, tätigen Anrufe und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Clarita ist eine hervorragende Köchin und man sollte sich ein home-made Abendessen bei ihr nicht entgehen lassen. Nicht vom etwas heruntergekommenen Äußeren des Gebäudes abschrecken lassen, das Zimmer mit dem Ehebett ist sehr schön und kannbei Bedarf durch eine Verbindungstür auch mit einem zweiten Zimmer mit zwei Stockbetten (gut für Familien) verbunden werden. Beide Zimmer haben ein eigenes Badezimmer, Klimaanlage, Ventilator, TV, Kühlschrank. Bettwäsche, Handtücher und Seife werden ebenfalls gestellt. Die Unterkunft liegt direkt am Malecon und mit dem Taxi ist man in 5 min am Parque Central. Die hervorragende Qualität der Unterkunft ist es wert, dass man die tägliche Taxifahrt ins Zentrum auf sich nimmt. Wir würden jederzeit wieder zu Clarita und Orlando zurückkehren!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SAK71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 4 von 7 in Grand Cul-de-Sac
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Clarita and Orlando's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarita and Orlando's House

Unternehmen: Clarita and Orlando's House
Anschrift: Marina # 61 Apto 35 Entre Horno y Vapor. Centro Habana, Havanna 10300, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Strand Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer