Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
H10 Habana Panorama
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Havanna suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Melia Habana(Havanna)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Inklusive Frühstück
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.748)
Bewertungen filtern
1.748 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
352
675
485
157
79
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
352
675
485
157
79
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
56 - 61 von 1.748 Bewertungen
Bewertet 28. August 2013

Habana Panorama ist ein Zwischenstopp Hotel für meine Frau und mich gewesen. Check in und Check Out fühlten sich die Mitarbeiter überfordert, da die Mitarbeiter nicht der reihe nach die Leute bedienen, sondern alle auf einmal. So ensteht Chaos und keiner weis mehr was wer tun soll.
Ich persöhnlich finde die Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr unfreundlich und unsozial. Ich erwartete einen Anruf von unseren Reiseleiter und setzte mich gegenüber der Rezeption. Die Dame an der Rezeption rief mich mit lauten, Fingerschnipsen und EY an (Wie Profisionell für ein 4 Sterne Hotel). Ich meinte, Sorry Iam not a Dog, Sie: Sorry ich kenne Ihren namen nicht. -.- . Naja weiter gehts, Das restaurant ist Ordentlich aufgebaut doch das Essen teilt man sich mit aus der Küch herrausjoggenden Karkelaken. Der Pool ist sauber und betretbar. Von ußen sieht das Hotel besser aus als von innen. Die Zimmer stinken alle nach Feuchtigkeit.
Ergo: Das Hotel macht sich sehr Uncharmant mit seiner Unprofesionellen Art und verjagt sich so die Kunden. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten noch es Empfehlen.

Zimmertipp: Lieber ein paar € mehr investieren, für ein sauberes und freundliches Hotel zu bekommen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Nanenanko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benedicto A, Director General von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest. on behalf of the staff and the management of our hotel H10 Habana panorama we apologize for any inconvenience that you could experiences in out hotel. Our commitment is to satisfy our guest's expectation unfortunately we could not achieve our objectives with you during your stay with us.
Your comments and suggestion are taken very seriously.
We invite you to visit our hotel in your next trip to Habana, in order to show you the improvement made in our facilities and services.

Best Regrds.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. April 2013

Wir sollten am Ende unserer Rundreise 2 Tage im H 10 wohnen, allerdings war das Hotel wie schon andere auf der Rundreise überbucht.
So wohnten wir im Hotel PALCO neben dem Congress. Aber wir hatten privat im H10 noch einen Tag und Nacht privat gebucht.
Nun lesen wir hier die unterschiedlichsten Meinungen und Erfahrungen, von Himmelhochjauchzend bis Tieftraurig über die Leistungen des Hotels. Wie können solche unterschiedlichen Bewertungen zustande kommen?
Also wir hatten zwar auch kein herzliches Willkommen vernommen, aber unfreundlich war niemand.
Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig, aber das Gepäck konnten wir im Gepäckraum zwischenlagern, wir haben uns dann gleich aufgemacht zu unserer Tour durch Havanna.
Das angenehme ist , gleich an der Ecke hält ein Sightseeing-Bus, der aber in ganz Kuba nur
PARADA-BUS genannt wird. Für 5 CUC kann man den ganzen Tag fahren, aus und zusteigen wo man will und so ohne Stress und Gruppe halten wo man will.
Unser Zimmer bezogen wir am Abend, gegessen hatten wir in Althavanna. Das Zimmer war
zwar ein Deluxe Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden.
Als ich hier die Bilder von RomanZ aus St.Petersburg sah, waren sie die gleichen wie in unserem Zimmer. Evtl. hat das Hotel günstigere Zimmer für Gruppen???
Wir mußten schon in der Früh auf den Flieger und bekamen guten Kaffee und Sandwiches im 11.Stock in einer Bar. Wir hatten keinen Grund zur Klage.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Horst-JohannesF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2013

Auf unserer Rundreise hatten wir hier 3 Übernachtungen. Die Lobby machte einen gepflegten Eindruck, die Poolanlage ebenso, aber die Zimmer sind nicht zufriedenstellend. Zwar hatten wir hier immmer warmes Wasser in den Duschen, und die Betten waren sauber, aber der Rest ist dringend renovierungsbedürftig, vor allem dem Zimmer in 1. Stock konnte mann ansehen, dass es lange nicht mehr gründlich geputzt und die Möbel vollkommen verschlissen waren. Dass dann noch Gäste anscheinend Schuhe mit den Vorhängen geputzt hatten war dann noch das I-Tüpfelchen. Durch die Lage zum Innenhof akustisch das Gefühl auf dem Bahnhof zu übernahcten, ab 18.00 mit Musik. Beim Frühstück Obst, Gemüse und Eier gut, Kaffe und Rest zu vergessen. Mit dem Taxi etwa 20 Min in die Innenstadt, 10 CUC.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, k_schulz_esslingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. März 2013

Zusammen mit einem Geschäftskollegen hatte ich eine sehr entspannte und interessante Woche in Habana, Kuba (erste Besuch.)
Das Hotel Panorama bietet großzügige Zimmer, gute Lage, freundliche Bedienung, hohes Sicherheitsniveau und gutes Essen.
Wir konnten entspannt am Pool ein paar Geschäfte besprechen, mittags am Grill eine Kleinigkeit essen und abends abwechselnd Italienische oder Spanische Gerichte genießen.
Durch Empfehlungen des Serviceteams des Hotels hatten wir einen sehr qualifizierten und freundlichen Taxifahrer für diverse Stadtrundfahrten und Transfers bekommen.
Somit haben wir Havanna, die Sehenswürdigkeiten und den netten Einwohnern auf eine hervorzügliche Weise kennen gelernt.
Ich kann nur vom Herzen meine Empfehlungen aussprechen und als ehemalige Europäischer Reiseleiter bin ich durchaus positiv überrascht, über was man hier leisten konnten - wir sind ja nicht gerade in Bade-Baden oder so.
Ich hoffe bald wieder dieses Hotel und Kuba besuchen zu können.
Ulf B. (Weltreisende)

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ulf Erik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2013

Stellen Sie sich ein Hotel vor, wo nichts funktioniert, dann trifft dies hundertprozentig auf das Panorama zu. 1. Rezeption: Nur mit zwei Personen besetzt, davor Trauben von Gaesten, da in dem Hotel mit Vorliebe Reisegruppen untergebracht werden. Einchecken kann ewig dauern, da nur ein Mitarbeiter fuer's Check In zustaendig, der andere fuer alles andere. Und das in einem Haus mit ueber 300 Zimmern! 2. Aufzuege: Eigentlich gibt es drei, was fuer ueber 600 Gaeste ohnehin schon zu wenig ist. Einer ist aber staendig ausser Betrieb. Im Erdgeschoss grosse Warte-Gruppen vor den beiden funktionierenden Aufzuegen, vor allem am Vormittag und abends. 3. Fruehstueck: Zu wenig von allem fuer 600 Gaeste, es fehlt immer irgendetwas, meist Tassen, dann Teller, Loeffel, Servietten. Ganz schlechtes Service-Management. 4. Badezimmer: Utensilien werden bei mehrtaegigem Aufenthalt nicht nachgefuellt, d.h. kein Toilettenpapier, Duschgel, Seife etc. 5. Zimmer: Dringend renovierungsbeduerftig, Tuerrahmen zum Bad aufgequollen, fleckige Sitzmoebel, Macken an den Waenden. 6. Fenster: Eigentlich koennte man Meerblick haben, aber die Fenster dieses Gebaeudes mit Glasfassade wurden offenbar seit der Inbetriebnahme noch nie geputzt. 7. Pool: Sonntags haben Gaeste keine Chance auf eine Liege am Pool. Dieser wird ganztaegig von einheimischen Grossfamilien umlagert (erkennbar am weissen Armbaendchen), am Beckenrand wird gegessen und getrunken. Hotelgaeste zahlen fuer ihr Pooltowel eine Leihgebuehr von 15,- CUC.
Fazit: Fuer eine Hotelkette wie H 10, die mit einem coolen Image daherkommt, ist das Panorama in Miramar eine ganz, ganz schlechte Empfehlung!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Peter_Berlin47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen