Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schöne stressfreie Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu H10 Habana Panorama

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
H10 Habana Panorama
Nr. 13 von 78 Hotels in Havanna
Paderborn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne stressfreie Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Zusammen mit einem Geschäftskollegen hatte ich eine sehr entspannte und interessante Woche in Habana, Kuba (erste Besuch.)
Das Hotel Panorama bietet großzügige Zimmer, gute Lage, freundliche Bedienung, hohes Sicherheitsniveau und gutes Essen.
Wir konnten entspannt am Pool ein paar Geschäfte besprechen, mittags am Grill eine Kleinigkeit essen und abends abwechselnd Italienische oder Spanische Gerichte genießen.
Durch Empfehlungen des Serviceteams des Hotels hatten wir einen sehr qualifizierten und freundlichen Taxifahrer für diverse Stadtrundfahrten und Transfers bekommen.
Somit haben wir Havanna, die Sehenswürdigkeiten und den netten Einwohnern auf eine hervorzügliche Weise kennen gelernt.
Ich kann nur vom Herzen meine Empfehlungen aussprechen und als ehemalige Europäischer Reiseleiter bin ich durchaus positiv überrascht, über was man hier leisten konnten - wir sind ja nicht gerade in Bade-Baden oder so.
Ich hoffe bald wieder dieses Hotel und Kuba besuchen zu können.
Ulf B. (Weltreisende)

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ulf Erik B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.535 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    305
    592
    442
    134
    62
Bewertungen für
254
660
91
122
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Stellen Sie sich ein Hotel vor, wo nichts funktioniert, dann trifft dies hundertprozentig auf das Panorama zu. 1. Rezeption: Nur mit zwei Personen besetzt, davor Trauben von Gaesten, da in dem Hotel mit Vorliebe Reisegruppen untergebracht werden. Einchecken kann ewig dauern, da nur ein Mitarbeiter fuer's Check In zustaendig, der andere fuer alles andere. Und das in einem Haus mit ueber 300 Zimmern! 2. Aufzuege: Eigentlich gibt es drei, was fuer ueber 600 Gaeste ohnehin schon zu wenig ist. Einer ist aber staendig ausser Betrieb. Im Erdgeschoss grosse Warte-Gruppen vor den beiden funktionierenden Aufzuegen, vor allem am Vormittag und abends. 3. Fruehstueck: Zu wenig von allem fuer 600 Gaeste, es fehlt immer irgendetwas, meist Tassen, dann Teller, Loeffel, Servietten. Ganz schlechtes Service-Management. 4. Badezimmer: Utensilien werden bei mehrtaegigem Aufenthalt nicht nachgefuellt, d.h. kein Toilettenpapier, Duschgel, Seife etc. 5. Zimmer: Dringend renovierungsbeduerftig, Tuerrahmen zum Bad aufgequollen, fleckige Sitzmoebel, Macken an den Waenden. 6. Fenster: Eigentlich koennte man Meerblick haben, aber die Fenster dieses Gebaeudes mit Glasfassade wurden offenbar seit der Inbetriebnahme noch nie geputzt. 7. Pool: Sonntags haben Gaeste keine Chance auf eine Liege am Pool. Dieser wird ganztaegig von einheimischen Grossfamilien umlagert (erkennbar am weissen Armbaendchen), am Beckenrand wird gegessen und getrunken. Hotelgaeste zahlen fuer ihr Pooltowel eine Leihgebuehr von 15,- CUC.
Fazit: Fuer eine Hotelkette wie H 10, die mit einem coolen Image daherkommt, ist das Panorama in Miramar eine ganz, ganz schlechte Empfehlung!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Peter_Berlin47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Havanna.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
ST
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren durch unsere Rundreise insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten somit das "Glück" mehrere Zimmer begutachten zu dürfen. Die Zimmer hatten alle gemeinsam, dass sie sehr dreckig und renovierungsbedürftig sind. Die Zimmer laut und hellhörig. Morgen gegen 5Uhr wurde die Lobby "geputzt". Was mit lustigen rücken der Stühle bemerkbar gemacht wurde.
Das Personal ist super unfreundlich und genervt vom Gast. Schlechter kann man sich diesen Service nicht vorstellen. Keine freundlichen Worte beim Checkin oder Checkout. Jeweils bekamen wir wortlos einen Zettel in diesem wir unsere Daten eintragen mussten.
Am schlimmsten war aber das Essen. Das Früstück war auf dreckigen Tischen und Tellern serviert. Der Orangensaftautomat war von Kakerlaken besetzt. Der Höhepunkt aber war das Abreisefrühstück um 4 Uhr in der Früh. Da um diese Uhrzeit der Frühstückraum noch nicht geöffnet war, bekamen wir einen Kaffee und ein Käsebrot in der Pianobar serviert. Von diesem Frühstück bekam ich und meine Begleitung Margen Darm Probleme. Und das obwohl Kuba kein typisches "Margen-Darm-Land" ist.
Das Hotel ist, entgegen des Internetauftritts von H10, auch keine Neueröffnung. Das Hotel ist einfach übernommen ohne jegliche Änderungen. Sogar die kleinen Zuckertüten hatten noch die Beschriftung des alten Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, PH U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

War in diesem Hotel 06-08.02.2011. Große, sauberes Hotel mit Meerblick, in dem Miramar Bezirk, 18 km entfernt. vom Internationalen Flughafen José Martí, und 12 km. von den wichtigsten Hafen von Havanna. Das historische Zentrum der Altstadt von Havanna ist 12 km entfernt. vom Hotel entfernt, Strand Santa María del Mar - 30 km.
Taken in zwei Tagen "Double Room" für 76 € / Tag. Große, saubere Zimmer mit allem, was Sie benötigen, freuen über ein großes Bad, TV alt, hat einen Kühlschrank, Safe im Zimmer. Gutes Frühstück für zwei Personen, war im Preis inbegriffen war frischen Saft in Hülle und Fülle!
The Ocean in 15 Schritte vom Hotel entfernt, aber es gibt keinen Strand, nur einen Steinwurf Strand, aber ich habe noch geschafft, schwimmen, gibt es einen schönen, großen Pool mit Sonnenliegen herum. Wir haben einen Leihschläger für Tennis und ausgezeichnete senken, gibt es Raum für Schaukeln und Squash. Neben dem Supermarkt mit Alkohol und Zigarren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Roman Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10habana, Gerente von H10 Habana Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for posting your review on Tripadvisor and sharing your pictures with us. The hotel is now under the administration of H10 hotels and hope you will be able to visit us soon again so you can see all the upgades that have found place already.

Vielen Dank,

Management H10 Habana Panorama
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Es hat mir und meine Familie sehr gut gefallen! Das Personal war sehr freundlich und profesionell, und immer sehr aufmerksam, wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Ich kann es nur weiter empfehlen! Sauberkeit war top, Zimmer war sauber und gemütlich, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.
Bis jetzt unsere Erfahrungen mit H10 Hotels waren hervorragend.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Blanca B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
0.4 km entfernt
Melia Habana
Melia Habana
Nr. 2 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.178 Bewertungen
6.8 km entfernt
NH Capri La Habana
NH Capri La Habana
Nr. 4 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen
0.5 km entfernt
Memories Miramar Havana
Memories Miramar Havana
Nr. 10 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 930 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Melia Cohiba
Melia Cohiba
Nr. 3 von 78 in Havanna
4.0 von fünf Punkten 3.483 Bewertungen
6.5 km entfernt
Tryp Habana Libre
Tryp Habana Libre
Nr. 33 von 78 in Havanna
3.0 von fünf Punkten 4.107 Bewertungen
8.7 km entfernt
Hotel Inglaterra
Hotel Inglaterra
Nr. 17 von 78 in Havanna
3.5 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H10 Habana Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Habana Panorama

Unternehmen: H10 Habana Panorama
Anschrift: 3rd Ave and 70th St, Havanna, Kuba
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Havanna
Nr. 13 der Luxushotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 378 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Habana Panorama 4*
Anzahl der Zimmer: 317
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Habana Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Habana Panorama Havanna
h10 Habana Panorama Hotel Havana
Oasis Panorama Havana
Oasis Panorama Hotel Havana

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen