“Erholung vom lebhaften Havanna”
Bewertung zu Fusterlandia

Fusterlandia
Platz Nr. 9 von 279 Aktivitäten in Havanna
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Alltagsleben in Havanna bietet viel fürs Auge, ist aber auch anstrengend, wenn man sich nahe dem Zentrum aufhält. Ein Ausflug nach Fusterlandia war für uns eine erholsame Abwechslung und bot unzählige tolle Fotomotive. Es gibt viel zu entdecken und zu staunen. Am besten mit dem Taxifahrer eine Rückfahrtszeit abmachen (1 Stunde Aufenthalt hat uns gereicht)-

1  Danke, esdagud!
Bewertung schreibenBewertungen (1.710)

Bewertet 7. März 2018

Der Künstler Fuster hat hier wirklich was sehr sehenswertes zustande gebracht. Rund um sein Haus/Atelier sind seine Kunstwerke im Stil von Gaudi zu bewundern. Wunderbar!

Danke, veitgenga!
Bewertet 24. Dezember 2017

Ein Kunstprojekt, das über viele, viele Jahre hin entstanden ist und wirklich beeindruckt. Man sieht, wie viel Zeit und Liebe in das Projekt gesteckt wurde und ich war begeistert von den vielen kleinen Details und der Kreativität.

Danke, JanaSo!
Bewertet 10. Dezember 2017

Intzeressant, was alles gemalt und gebaut wurde über die Jahrzehnte. Wenn man in der Nähe ist ok, aber nicht unbedingt hinfahren, lohnt sich nicht wirklich

Danke, Schütt R!