“Bestohlen”
Bewertung zu Hotel Telegrafo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Telegrafo
Nr. 10 von 80 Hotels in Havanna
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel an sich war ganz ok, ich muss aber trotzdem ein ungenügend geben, da uns Geld aus dem Hotelzimmer gestohlen wurde. Der Hotelmanager, darauf angesprochen, grinste uns nur ins Gesicht und sagte wir sollen halt besser auf unsere Sachen aufpassen. Er machte den Eindruck, dass dies wohl kein Einzelfall ist. Absolut unverschämt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Jan S!
lahabanasi, Director General von Hotel Telegrafo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde:

Es ist wirklich traurig, dass sie von unserer Anlage zur Unzufriedenheit in Ihre Meinung ausgedrückt sind verschwunden, aber es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht auf den gleichen darauf hinweisen, dass der Kopf der Sicherheit so schnell wie möglich, handed Lesung Sperren Sie Ihren Raum, in dem der Schluss gezogen, dass nur Sie sie betreten hatte.
Kunden, die im Laufe der fast 12 Jahre besucht haben, haben konkrete Anzeichen für die Zuverlässigkeit unserer Kellnerinnen und allgemeine Unterkunft der gesamten Gruppe, der den Dienst in unserem Hotel empfangen, wie sie wieder große Summen von Geld und Wertsachen erhalten haben die gegangen sind vergessen.
Ungeachtet des Vorstehenden, eine solche Versicherung, wie Sie wissen, in unseren Zimmern bieten den Kunden eine sichere kostenlos für die Gäste ihre Wertsachen und auch während Check-in Kommunikation über die Bedeutung gemacht werden deren Verwendung.

Es wird immer eine unendliche Freude zu empfangen sein, und bereit sein, die Zweifel verweisen wir auf jeden Vorfall, bei Bedarf zu befriedigen.

Mit den besten Wünschen Grüßen

Commercial Management

Bewertung schreibenBewertungen (1.327)

Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen, es liegt direkt am "Capitolio". Das Essen war ok, der Service auch. Klimaanlage und Minibar etwas laut.Leider kein Pool. Ansonsten gehen die Däumchen nach oben!!! :D :D :D

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pipapo99!
Bewertet am 16. Mai 2013

Die Lage am Parque Central ist ideal. Das wichtigste ist zu Fuß erreichbar. Zimmer sind schön, das Frühstück für kubanische Verhältnisse mehr als ausreichend. Die Renovierung ist mit Einbindung von Künstlern gelungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Internet funktioniert normal auch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, HannesMetzler!
Bewertet am 10. Mai 2013

Tolles Hotel direkt am Strip ( Paseo del Prado / Neptuno)!
Gegenüber vom Parque de Central gelegen ist die Altstadt in nur wenigen Gehminuten erreichbar, auch nach Vedado sind es nur ein paar Schritte.
Die Bar Floridita liegt quasi auch direkt vor der Tür.
Die Ausgangslage um La Habanna zu Fuß zu erkunden könnte kaum besser sein.
Zudem tobt auf der Prado das Leben. Taxis aller Art, Busse und jede Menge Restaurants haben hier eine Heimat gefunden.

Die Zimmer großzügig und sauber mit einem unverwechselbaren coolen Style. Der Hotel pendelt irgendwo zwischen Retromoderne und Kolonialstil. Einfach großartig! Morgens das Fenster öffnen und La Habanna inhalieren.

Der Service ist freundlich.

Das Frühstück typisch Amerikanisch.

Zimmertipp: Ab drittem OG. mit Blick in Richtung Parque de Central!
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pa N!
Bewertet am 29. April 2013

wie schon gesagt, das Hotel liegt einfach perfekt: geradeaus kommt man
in der historischen Altstadt, nach links geht es zur Malecon.
In der letzten 20 Jahren, waren wir bereits 4x in Havana, und jedesmal
sehen wir mit freude, daß wiedermal ein Stück "Stadt" schöner geworden
ist. ABER diesmal konnte man die Erneuerung kaum fassen. Man kann
Einkaufen, Essen gehen, und ganze Vierteln sind neu"geboren"
Wenn sie noch nicht in Havanna waren, brauchen Sie mind. 3 Übernach-
tungen und bequeme Schuhe. Einfach quer durch die Stadt laufen,
es gibt so vieles zu sehen, zu entdecken
Das Frühstück war für hiesige Verhältnisse sehr gut und mit kubanischen
Musik. Wenn sie es nicht mögen ..... was machen sie in Havana ?

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ildiko S!
Bewertet am 17. April 2013

lage ist toll - neben capitol am parque central und beginn der einkaufstrassen. zu fuss ist man in 10 minuten mitten in der altstadt - z.b. an der placa de cathedral.
vor dem hotel jede menge taxis, coco taxis und fahrrad taxis,ausserdem der hop-on hop-off bus gegenüber dem hotel.
das gesamte hotel hat ein tolles ambiente und ist architektonisch interessant - altes wurde gelungen in die restaurierung eingebunden.
frühtücksbuffet ist ok - service ist etwas lasch. restaurant abends gut - essen sehr gut, wenn auch eher hochpreisig. zum restaurant gehört auch eine überdachte veranda, wo man gemütlich sitzen kann und das treiben auf der strasse beobachten - beim essen oder auch nur bei einem drink.
die zimmer sind gut ausgestattet, neu und man fühlt sich sehr wohl dort. sehr gute betten, alles blitzsauber und ein sehr schönes gepflegtes bad mit super grossem duschkopf und hübschen fliessen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
4  Danke, eva1500!
Bewertet am 11. April 2013

Ich weiß nicht, ob die Tatsache, daß mein Mann seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, der Anlaß war, daß wir statt des gebuchten Standardzimmers eine geräumige Suite bekamen - mit Fenster zum Innenhof. Zusätzlich ein Geburtstagsgeschenk und eine Einladung zum Dinner. Auch ohne diese Aufmerksamkeiten hätten wir den Aufenthalt im Telegrafo - Heinrich Schliemann irrt sich eben nicht - sehr genossen. Allerdings muß ich meinen Vorkritikern recht geben: Der Kaffee ist scheußlich. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, Das ganze Hotel strahlt Großzügigkeit und Heimeligkeit aus. Wir können es vorbehaltlos - bis auf den Kaffee - weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,5 km entfernt
Saratoga Hotel
Saratoga Hotel
Nr. 5 von 80 in Havanna

Sie waren bereits im Hotel Telegrafo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telegrafo

Anschrift: Calle Prado 408, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Havanna
Preisklasse: 65€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Telegrafo 4*
Telegrafo Hotel Havana