“Am Rande der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Miguel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel San Miguel
Hotel San Miguel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 21 von 77 Hotels in Havanna
Region Wien, Österreich
“Am Rande der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das kleine Hostal San Miguel am Rande der Altstadt ist mit seiner Lage prädestiniert für Besichtigungen und kurze Aufenthalte in Havanna. Die Fussgängerzone und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen, ein Touristenbus hält auf seiner Route vor dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und für cubanische Verhältnisse ausgezeichnet ausgestattet. Ein Highlight ist die Terrasse im dritten Stock, wo man nicht nur essen kann, sondern wo man täglich um 21 Uhr das Spektakel des Abfeuerns eines Kanonenschusses auf der gegenüberliegenden Festung nach Sonnenuntergang mit einem Drink verfolgen kann. Allerdings sperrt die Bar um 22 Uhr, dann wird es schwierig im Hotel noch etwas zu bekommen und man ist gezwungen ein paar Meter in die Altstadt zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, WKE-Conquest!

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Lage nett, Service schlecht bis unfreundlich, Hilfsbereitschaft gleich NULL, man hat mir 10 Extra Getränke verrechnet, die ich nie konsumiert hatte, man hat ein Telefonat nach Varadero verrechnet, obwohl ich ausdrücklich ersucht hatte, nur am Flughafen anzurufen, Frühstück naja ..., Zimmer dunkel und laut, Handtücher ekelig ...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — der Rest
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, buena1vista1!
Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Lage: Exzellent, nur 100 Meter vom Monument Maximo Gomez im Herzen der Altstadt entfernt!! Perfekte Aussicht aufs Meer der rechten Buchtseite (mit den alten Befestigungsanlagen) vom Restaurant im obersten Stock. Zimmer 22 bietet die beste Aussicht.
Zimmer: waren sauber, gut ausgestattet, gut!
Insgesamt: Kleines Hotel, wenige Zimmer auf drei Stockwerke verteilt, einige mit schöner Aussicht. Frühstück war gut. In der Nebensaison habe ich im Internet ein Einzelzimmer für 60 Euro/Nacht bekommen.
Alles in allem eine perfekte Unterkunft!

1 Danke, Fixxer!
canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir hatten das Hotel im Internet gebucht, weil wir die letzten beiden Tage unseres Urlaubs noch einmal richtig genießen wollten. Für den Preis hätte ich eigentlich eine Toilette mit Brille, Handtücher und Zimmermädchenservice erwartet. Die Eincheckzeit von 16 Uhr war nicht so toll, vor allem wenn man bedenkt, wie das Personal an der Rezeption mit uns umgegangen ist, als wir 10 Minuten zu spät ausgecheckt haben (12 Uhr).
Die Lage war allerdings nicht zu schlagen, genauso wenig wie die Aussicht und die Terrasse war auch ganz nett.

4 Danke, tomdefi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Havanna.
Sol Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Hotel San Miguel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Miguel

Unternehmen: Hotel San Miguel
Anschrift: Calle de Cuba 2, esquina a Pena Pobre | Vedado, Havanna, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Havanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Miguel 4*