“Was könnte man mehr wollen?”
Bewertung zu Hotel El Comendador

Hotel El Comendador
Nr. 39 von 79 Hotels in Havanna
Dublin, Ireland
“Was könnte man mehr wollen?”
Bewertet am 31. August 2006

Man kann eigentlich nichts Negatives über dieses Hotel sagen, es ist ein Teil vom Hotel Valencia, dass sich neben dran befindet und nachdem ich viele schlechte Kommentare über Hotels in Cuba gelesen hatte, habe ich nicht viel erwartet. Allerdings, gibt es wirklich nicht viel Negatives über dieses Hotel zu berichten, das Frühstück war, wie wohl auf ganz Kuba der Fall ist, nichts Besonderes, aber, wenn man früh genug aufgestanden ist, dann gab es schon eine gute Auswahl an Broten, Kuchen und Croissants und nicht nur das gemischte Gemüse, das zwischen 8 und 10 Uhr morgens serviert wurde. Es ist ein wunderschönes Hotel, im typisch spanisch, kolonialen Stil gehalten, der in ganz Alt-Havanna vorherrscht. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Handtücher täglich gewechselt, die Hotelangestellten waren sehr nett, ebenso die Nachtwächter. Wir sind manchmal sehr spät nachts zurückgekommen, nach 4:30 Uhr und kein einziges Mal wären sie missmutig gewesen, sondern sie waren immer höflich und freundlich. Das Hotel hatte nachmittags und abends Livemusik im Eingangsbereich des Hotel Valencia und abends kamen noch Tänzer dazu. Das Einzige, was eventuell ein Problem darstellen könnte ist, dass die Decken relativ niedrig sind und daher jemand, der sehr groß ist, also über 1.90 Meter, ein Problem haben könnte. Abgesehen davon sollten Sie das Hotel auf jedem Fall buchen!

4 Danke, Craig*Lynch!

Ireland
Bewertet am 31. August 2006

Wir hatten viele negative Kommentare über Hotels in Havanna gelesen und haben daher nicht viel erwartet, so wurden wir jedoch angenehm überrascht. Das Hotel selbst liegt in einer sehr zentralen Lage, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten! Die Zimmer sind einfach, aber sauber und sehr schön dekoriert! Der Service war ausgezeichnet und alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und zufrieden. Wir werden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal in Havanna sind.

4 Danke, Ali21!
Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal
Armadores de Santander Hotel
Armadores de Santander Hotel
Nr. 15 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Hotel El Comendador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Comendador

Unternehmen: Hotel El Comendador
Anschrift: Calle Obrapia 55, esq a Baratillo, Havanna 10100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 39 von 79 Hotels in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 247€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Comendador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Gaviota Hotels, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Eurosun, HotelsClick, Hotels.com, Hotelopia, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Comendador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal El Comendador Havanna
Hostal El Comendador Havana