“Eine sehr gute Casa”
Bewertung zu Casa Deysi y Adiel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Deysi y Adiel
Nr. 50 von 687 Pensionen in Havanna
Beitragender der Stufe 2
“Eine sehr gute Casa”
Bewertet am 22. November 2011

Wir haben 3 Nächte bei Casa Daisy verbracht, troz der späten anreise war der empfang sehr freundlich. Das Früstück war sehr gut mit frischen früchte, frisch gebrühten kaffe und Säfte.
Daisy ist eine ausgezeichnete Köchin und Ich kann das abend essen empfehlen, es war das typische Landes essen Reis, schwarze Bohnen und Fish. Die Kasa ist sehr sauber und mann fühlt sich auf anhieb wohl.
Auch sind die Inhaber sehr freundlich und geben eine Typs für die weiter reise und auf was mann in Kuba achten sollte.
Das gute an dieser Casa sie ist nicht weit vom Zentrum entfernt, ca 5-7 min. zu fuß.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, Evangelos V!

Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. November 2011

Wir haben 3 Nächte in dieser Casa verbracht.Eine sehr gemütliche und saubere Unterkunft mit Klimaanlage und Kühlschrank. Señora hat uns morgens mit Ihrem Frühstück verwöhnt bei dem es täglich frische Früchte und frisch gepresste Fruchtsäfte gab.Das Abendessen war ebenfalls reichhaltig .Fisch ,Reis und schwarze Bohnen, das Leibgericht der Kubaner waren sehr lecker.
Die Lage ist optimal, Habana Vieja, Centro sowie Malecon sind schnell zu Fuss erreichbar.
Ihr Sohn Adiel hat uns mit Tipps und Informationen für unsere Weiterreise sowie exakte Wegbeschreibungen geholfen.Vielen Dank an die ganze Familie !!!!
November 2011 Tasso(Anastasio)

Una casa linda,confortable y muy limpia.Las comidas de Señora Deysi son muy ricas y su hijos de ayudan con informationes para todo!
Muchas gracias para todo en casa Deysi y Adiel. Hemos pasado un buen tiempo en su casa.
Hasta la proxima.
Noviembre 2011 Tasso(Anastasio)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Tasso-Anastasio... C!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Havanna angesehen:
Nr. 84 von 687 in Havanna
Hostal Valencia
Hostal Valencia
Nr. 158 von 687 in Havanna

Sie waren bereits im Casa Deysi y Adiel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Deysi y Adiel

Unternehmen: Casa Deysi y Adiel
Anschrift: Concordia No. 417 Altos E/ Gervasio y Escobar | Centro Habana, Havanna 10400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Ciudad de la Habana Province > Havanna
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 50 von 687 Pensionen in Havanna
Preisspanne pro Nacht: 18€ - 22€