“Gutes Grillrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Imprenta

La Imprenta
Platz Nr. 112 von 774 Restaurants in Havanna
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Gutes Grillrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Schönes Ambiente mit solidem Essen (z.B. Grillspezialitäten) guter Qualität, nett ausdekorierte Teller - gute Alternative in der Nähe der touristischen Plaza Vieja

Aufenthalt Februar 2014
Danke, leupoki!

Wehrheim
“super steaks, gutes Preisleistugsverhältniss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Etwas Abseits in der Altstadt in schönem ruhigen Ambiente eines bewachsenen Innenhofs mit freundlicher Bedienung.

Aufenthalt November 2013
Danke, Horst L!
Bern, Schweiz
“Wie gedruckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

ich war mehrmals in der Imprenta, der ehemaligen Druckerei, die jetzt in ein stilvolles Freiluft-Restaurant umgewandelt worden ist. Die Lage ist zentral in der Calle de Mercaderes nahe der Plaza Vieja, der Service ist auffallend freundlich, die Gerichte sind gepflegt (wenn auch nicht hohe Gastro-Kunst) und die Preise sehr vernünftig. Ein rundum erfreuliches Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, arson53!
Frankfurt/Main
“Mäßig!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir waren auf Empfehlung hier. Das Ambiente war toll. Auch die Bedienung war bis zu unserer Bestellung super. Der Kellner konnte die Tagesempfehlungen in drei Sprachen herunterbeten...super.
Dennoch entscheiden wir uns für günstigere Varianten von der Speisekarte. Vielleicht war das nicht förderlich für den Service...
Die Vorspeisen waren gut. Die Hauptspeisen waren zum Teil befriedigend (Calamaris) und zum Teil eher wenig genießbar (Lamm, Rind). Bedient wurden wir dann auch nicht weiter, also haben wir dort auch nichts mehr getrunken. Zum Glück waren wir zu viert in lustiger Gesellschaft und es war dadurch nicht sooo ärgerlich.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente