“Einfach Lecker - Einfach zum "liebhaben"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Casa

Restaurant La Casa
Platz Nr. 20 von 767 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 15 $ - 21 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach Lecker - Einfach zum "liebhaben"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Yohan, unserem Fahrer, hatte uns das Restaurant La Casa empfohlen. Es war ein Volltreffer. Wir lernten die Grande Dame des Hauses kennen, die mit ihren 94 Jahren noch wohl auf ist. Auch ihr Enkel, kam kurz an unserem Tisch und fragte uns, nach unserer Zufriedenheit. Alles war bestens. Das Essen wurde uns von der sehr freundlichen, deutsch sprechenden Jenny empfohlen. Sie war für den Service zuständig. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir würden zu jederzeit wieder kommen und können es aus ganzem Herzen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, 80799_Muenchen!

Wadgassen, Deutschland
“Tolles Restaurant mit sehr gutem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit Luis im La Casa und müssen sagen, das Essen im La Casa ist super lecker. Es gab einen Aperitif nach Wahl, super tolles Hähnchensteak, Reis, Bohnen, super Sosse, Avocado, Kürbis, Krabben, einen tollen Nachtisch Creme caramel mit Eis und anschließend noch einen Kaffee. Hat alles super geschmeckt. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Gerd W!
Zerbst, Deutschland
“Geplegtes kleine Restaurant, privat geführt, preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Von außen unscheinbares aber schickes Restaurant. Für kubanische Verhältnisse sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Top Bedienung, übersichtliches Speiseangebot (Verschiedenen Menüs mit Vorspeise, Vorsuppe, Hauptgang und Nachspeise sowie Getränk) zum sehr moderaten Komplettpreis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lastgecko!
“Bestes Restaurant in Havanna - nach vielen Enttäuschungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Nach einigen sehr enttäuschenden und überteuerten Restaurantbesuchen in Havanna und Varadero, wurde uns im Hotel dieses gute und gemütliche private Restaurant außerhalb der Altstadt empfohlen. Sehr nette Bedienung, ein sympathischer Chef, der jeden Gast persönlich einen Besuch abstattet, angenehme Preise und scheinbar einer der wenigen guten Köche Kubas, waren unser kulinarisches Highlight! Nur zu empfehlen für Leute, die abseites der überteuerten schlechten touristenmailen, die darauf aus sind die Rechnungen in die höhe zu treiben, nach einem guten schlichten Restaurant suchen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, anoukberlin!
Korntal-Münchingen, Deutschland
“Kulinarische Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben Havana mit einem deutschsprachigen Führer und einem Fahrer individuelle besichtigt. Zum Mittagessen hat er uns in das Restaurant geführt und wir waren begeistert. Die Bedienung freundlich und aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein, die Einrichtung im Innenhof gemütlich, und das Essen einfach nur toll. Der Preis für das Tagesmenü von 18 CUC (circa 15 Euro) für Suppe, Hauptgang und Nachtisch inclusive Getränke war für mich mehr als in Ordnung. Nur die Zigarren waren aus meinem eigenen Bestand.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Harald P!