Hotel Palacio del Marques de San Felipe y Santiago de Bejucal
  • Kostenloses WLAN
63 $*
56 $*
Bewertet 13. November 2013

Fanden kurzfristig Unterschlupf in diesem Hotel an einer Toplage. Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend mit allem, was in einem Hotel dieser Klasse erwartet werden darf. Wie schon an anderer Seite erwähnt ist das Frühstück was vom Besten, das wir auf unserer Kubareise erlebten. A la carte vom Feinsten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fambig!
Bewertet 9. November 2013

schliesse mich den vorherigen guten Berwertungen an: beste Lage, ideal für Touristen aber auch für Geschäftsreisende, sehr guter Service, sehr gute Ausstattung (und leider ja, die Klimaanlagen rappeln ziemlich laut)..dafür entschädigt ein vielfältiges leckeres Frühstücksangebot bei dem beide Augen gern mitessen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jens K!
Bewertet 21. Juli 2013

Ein wunderbares Hotel direkt in Habana Vieja.
Die Zimmer/Bad waren ausreichend groß, sauber, modern.
Das Frühstück großartig und dank á la carte immer abwechslungsreich.Angerichtet wurde das Frühstück auch fürs Auge.zB. das Rührei in Form einer Burg etc.
Einzige Mankos: A/C zu laut und die Rezeption verwies auf ein überteuertes Taxi, dass uns vom Hotel zur viazul Office bringen sollte. Laut Rezeption sollte es sich dabei um eine 30min Fahrt handeln für 20Cuc- tatsächlich waren es aber nur 15min.Der eigentliche Preis für diese Strecke hätte 10Cuc maximum betragen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RiaOnTour!
Bewertet 27. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich super gelegen und hat einen wunderschönen Innenhof. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Lediglich ein Safe hat in unserem Zimmer gefehlt und die Klimaanlage könnte etwas Leiser sein.
Das Frühstück ist sehr lecker. A la carte kann man sich soviel bestellen wie man möchte.
Schade, dass es in dem Hotel noch kein W-LAN gibt und nur einen PC für einen kostenpflichtigen Internetzugang.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, puro26!
Bewertet 29. März 2013

Das Hotel ist von außen unscheinbar, aber innen total super! Die Zimmer sind groß, sauber, haben gute Betten, Klimaanlage, Safe und ein schönes Bad. Obwohl die Fenster zur Strasse hin gehen,und davor eine Baustelle ist, sind die Nächte angenehm ruhig. Das a la carte Frühstück wird in einem überdachten Innenhof serviert, und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Lagedes Hotels ist einfach top, die Sehenswürdigkeiten Havannas sind bequem zu Fuß zu erreichen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bauxi!