“Gutes Restaurant - von außen unscheinbar, Essen sehr gut”

Restaurante Paladar Decamerón
Platz Nr. 32 von 798 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Restaurant - von außen unscheinbar, Essen sehr gut”
Bewertet am 7. April 2013

Hallo, ich würde reservieren. Von außen wären wir in das Restaurant nicht reingegangen, innen aber stilvoll eingerichtet. Essen mit ca. 80 CUCs für 4 Personen (davon 2 Kids) eher teuer. Wir haben aber auch an rein gar nichts gespart, Fruchtcocktails, Wein, mehrere Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtische. Es war ein gelungener Abend vor unserer Abreise.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Heike M!

Beitragender der Stufe 4
“Super Restaurant”
Bewertet am 3. August 2012

Bestes Restaurant in Havanna, super leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, mitchelli m!
“Sehr geschmackvoll!”
Bewertet am 12. Februar 2012

Ausgezeichnete internationale Küche, super Qualität, bestes Service, moderate Preise, genügend Auswahl, sehr schönes Ambiente. Ein super Restaurante abseits des Touristenstroms und sicherlich eine schöne Abwechslung zu Bohnen und Huhn :) Gemischtes Publikum; wir waren im Backpacker-Outfit unterwegs; etwas gestylter hätte auch gepasst, hat aber nicht gestört.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, floh1984!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“einfach sehr gutes essen”
Bewertet am 22. Januar 2012

das decameron liegt an einer hauptstrasse im stadtteil vedado von havanna.
das restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet (viele schöne alte uhren und antiquitäten). das personal ist freundlich und fachkompitent. die speisekarte ist
abwechslungsreich und bietet für jeden geschmack etwas.

unser essen, wir waren zwei mal dort, war einfach nur perfekt und lecker.sowohl das beef wie auch das seafood schmeckten hervorragend.

das decameron ist, ohne frage, eine ganz große ausnahme (im positiven sinne) in havanna. verzweifeln sie nicht mit dem essen in dieser stadt. gehen sie ins decameron und sie werden für viele esstechnische sünden kubas bestens entschädigt.

der daiquiri im restaurant ist ein muss (:-))

• Aufenthalt Januar 2012
5 Danke, milanswelt!

Reisende, die sich Restaurante Paladar Decamerón angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havanna, Ciudad de la Habana Province

Sie waren bereits im Restaurante Paladar Decamerón? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!