“Super Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Paladar Decamerón

Restaurante Paladar Decamerón
Platz Nr. 47 von 759 Restaurants in Havanna
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Bestes Restaurant in Havanna, super leckeres Essen, netter Service, schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, mitchelli m!

“Sehr geschmackvoll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Ausgezeichnete internationale Küche, super Qualität, bestes Service, moderate Preise, genügend Auswahl, sehr schönes Ambiente. Ein super Restaurante abseits des Touristenstroms und sicherlich eine schöne Abwechslung zu Bohnen und Huhn :) Gemischtes Publikum; wir waren im Backpacker-Outfit unterwegs; etwas gestylter hätte auch gepasst, hat aber nicht gestört.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, floh1984!
Berlin
“einfach sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

das decameron liegt an einer hauptstrasse im stadtteil vedado von havanna.
das restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet (viele schöne alte uhren und antiquitäten). das personal ist freundlich und fachkompitent. die speisekarte ist
abwechslungsreich und bietet für jeden geschmack etwas.

unser essen, wir waren zwei mal dort, war einfach nur perfekt und lecker.sowohl das beef wie auch das seafood schmeckten hervorragend.

das decameron ist, ohne frage, eine ganz große ausnahme (im positiven sinne) in havanna. verzweifeln sie nicht mit dem essen in dieser stadt. gehen sie ins decameron und sie werden für viele esstechnische sünden kubas bestens entschädigt.

der daiquiri im restaurant ist ein muss (:-))

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
5 Danke, milanswelt!

Reisende, die sich Restaurante Paladar Decamerón angesehen haben, interessierten sich auch für:

Havanna, Ciudad de la Habana Province

Sie waren bereits im Restaurante Paladar Decamerón? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!